Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / September Mamis

September Mamis

26. Januar 2015 um 22:32 Letzte Antwort: 10. Februar 2015 um 20:37

Hallo ihr lieben,


da wir schon eine geschlossene Gruppe hatten und es da etwas ruhig wurde mit der Zeit möchten wir die Gruppe gerne wieder öffnen und freuen uns auf weitere Mamis die mit uns gemeinsam Hibbeln und am Ende Kugeln


Hier sind einige Angaben zu uns :

Sari088
Alter: 26 Jahre
Voraussichtlicher ET: 09. September 2015
Beziehungsstatus: Verheiratet
Haustiere: 2 Katzen

blubberblase234
Alter: 28 Jahre
Voraussichtlicher ET: 04. September 2015
Beziehungsstatus: 4 1/2 Jahren glücklich verheiratet
Kinder: Mädchen im Februar 2

Tabbiekeks
Alter: 26
Vorsichtlicher ET: 04. September
Beziehungsstatus: Verlobt
Wohnhaft in NRW

animami83
Alter: 31 Jahre
Kinder: Tochter 5 Jahre

arabia53
Alter: 29
Voraussichtlicher ET: 14. September 2015
Beziehungsstatus: Verheiratet seit 11 jahren
Kinder: 10, 8 und 7 Jahre
Haustiere. 2 Hunde und ein Hof ums Haus
Wohen nähe Stuttgart.

jungemami
Alter: Noch 22 / Februar 23
Voraussichtlicher ET laut App ist der 11. September.
Kinder: 2

kuekenxxx
Alter: 27 Jahre
Voraussichtlicher ET: ca. 10.09.2015
Beziehungsstatus: verheiratet
Kinder: 1 Sohn Februar 2014 geb.
wohne in NRW.

bibi0579
Alter: 25 Jahre
Vorraussicht. ET : 12.09.2015
Beziehungsstatus : Vergeben & Verliebt seid 4,5 Jahren
Wohne nähe Mainz

rainbow1215
Samira
Alter: 19 (fast 20)
Voraussichtlicher ET: 01.September 2015
Kinder: 2,5 jährige Tochter

vera19888
Alter: 26
Beziehungsstatus: heiratet im Sommer
Voraussichtlicher ET : 13. September 2015

Jamaka123
Alter: 18 / Februar 19
Voraussichtlicher ET: 03.Sept 2015
Beziehungsstatus: Verlobt, hochzeit noch dieses Jahr
Haustiere: Kleinen Hund und 3 Hasen
Wohne nähe DA

Wir freuen uns auf weitere Mamis

Mehr lesen

27. Januar 2015 um 11:22

Hi
schieb uns mal hoch!

@Übelkeit
ich muss auch ständig was essen, da mir sonst schlecht wird.
Das Problem ist nur, was?!! Ich find alles irgendwie eklig. Kann nur noch Gemüse, Obst und Brot essen. Vielleicht noch Kartoffeln und Quark. Hab mir jetzt erst mal Kamillentee gekauft, wie Jacky geraten hat. Mal schauen!
Irgendwie hab ich heute immer so ein bitteren Geschmack im Mund... total komisch.

Gefällt mir
27. Januar 2015 um 11:58

Hihi
Essen. Morgens gehts mir recht gut.
Gegen mittag fängt das unwohlsein an. Dann reicht einfach was kleines zu essen dann geht's wieder.

Am Sonntag war ich kurz vor dem erbrechen aber blieb drin. Spucke auch so nicht viel.

hoffe das es so bleibt.
Habe erst am 3.2 den nächsten Termin hoffe das da alles ok ist.

Lg

Gefällt mir
27. Januar 2015 um 12:19

5+4
hey hey.. würde mich euch gern anschließen.. Bin 26, bisher noch kinderlos und habe am 25.09.2015 ET..

LG Suzy

Gefällt mir
27. Januar 2015 um 13:48

9+4
Huhu .. also meine Angaben stimmen nicht mehr. . bin mittlerweile 20 und der et ist der 28.08.

Gefällt mir
27. Januar 2015 um 15:25

Hallöchen!
rainbow...dein ET ist der Geburtstag von meiner Tochter. Super Tag zum entbinden! Ungelogen...ich fühl mich schon wieder total unschwanger. Meine Übelkeit und Müdigkeit ist fast verschwunden, man macht sich irgendwie total den Kopf. Bei meiner Tochter hab ich nie so auf die Anzeichen geachtet. Da hab ich mir nix dabei gedacht. Jetzt könnte jedes verschwindene Zeichen irgendwie ein schlechtes Zeichen sein. Mensziehen hab ich jetzt täglich und nicht wenig und halt unreine Haut. Sonst alles gut. Meine nächste VU ist erst in zwei Wochen

Gefällt mir
27. Januar 2015 um 15:26

Hallo suzy
Schön das du den Weg zu uns gefunden hast!

Gefällt mir
27. Januar 2015 um 16:07

Tabbykeks.
Am Anfang macht man sich immer Gedanken.
Habe am Wochenende auch unten so ein Gefühl gehabt als ob was kommt.

Hallo suzy. Warst du schon beim Arzt?

Lg

Gefällt mir
27. Januar 2015 um 20:00

Arabia
Ja da hast du Recht, am Anfang ist man immer voller Sorge und die Gedanken rasen nur so im Kopf von A nach B Deshalb freue ich mich schon riesig auf die ersten Bewegungen. Meine Tochter hab ich schon in der 15 ssw gespürt

Gefällt mir
27. Januar 2015 um 20:11


Ich hab ja erzählt das mir seit ein paar Tagen nicht mehr so schlecht ist...jetzt habe ich aus zufall rausgefunden woran es liegen kann...MALZBIER Das haben wir seit Freitag wieder zuhause, wo ich Samstag eins getrunken hatte war mir nicht schlecht. Sonntag hatte ich erst nachmittags eins, ab da war mir dann auch nicht mehr schlecht Das haben auch schon Bill viele Frauen im Internet berichtet Hoffe echt es liegt daran. Probiert es doch auch mal aus!

Gefällt mir
27. Januar 2015 um 20:32

Hallo
Hallo ihr lieben darf ich mich noch anschliessen ? Ich bin tanja 26 jahre verheiratet und habe eine tochter die im mai 3 wird und bin jetzt in der 7 woche schwanger der et ist der 21.9.15! Mir geht es soweit gut ausser das mir heute morgen so schlecht war das ich mich übergeben musste aber danach ging es wieder gut! Arbeiten gehe ich diese woche zum glück von 13:30-18:30 ! Lg

Gefällt mir
27. Januar 2015 um 20:54

Hallo Mamis
Jetzt kommt hier auch wieder mehr leben rein, jeder der sich noch interesse an der Whatsapp Gruppe hat kann mir ja gerne eine Privatnachricht mit seiner nummer schicken und ich füge ihn hinzu.


@all wie ist das denn mit dem Bewegen des kleinen im Bauch ab wann geht das denn genau los?

@aniami83
schon etwas Kamillentee ausprobiert? mir hat er super geholfen, hoffe er tut seine wirkung bei dir auch

@suzy
Herzlich Willkommen

@rainbow
Das tut mir leid, hätte vielleicht nochmal fragen sollen bevor ich alles hier nochmal online stelle.

@tabbiekeks
ich hab mal ein paar Freunde gefragt die auch schon Kinder haben und drei von meinen 5 Freundinnen meinten sie haben sich überhaupt nicht schwanger gefühlt, es gibt wohl solche schwangerschaften bei denen es immer variert oder sogar viele die garnichts merken mach dir nicht zu viele gedanken es ist bestimmt alles gut ich war die ersten Wochen total aufgeregt und hab mir ständig einen Kopf gemacht ob alles okay ist das hat mich total verrückt gemacht also es ist ja echt nicht leicht dabei immer ruhig zu bleiben, da versteh ich dich echt gut..
Und von dem trick mit dem Malzbier hab ich auch schon gehört hat mir meine Schwiegermama gesagt

@tanja
Klar gerne! Freuen uns über noch mehr unterstützung!

Gefällt mir
27. Januar 2015 um 21:17
In Antwort auf kiley_12312456

Hallo Mamis
Jetzt kommt hier auch wieder mehr leben rein, jeder der sich noch interesse an der Whatsapp Gruppe hat kann mir ja gerne eine Privatnachricht mit seiner nummer schicken und ich füge ihn hinzu.


@all wie ist das denn mit dem Bewegen des kleinen im Bauch ab wann geht das denn genau los?

@aniami83
schon etwas Kamillentee ausprobiert? mir hat er super geholfen, hoffe er tut seine wirkung bei dir auch

@suzy
Herzlich Willkommen

@rainbow
Das tut mir leid, hätte vielleicht nochmal fragen sollen bevor ich alles hier nochmal online stelle.

@tabbiekeks
ich hab mal ein paar Freunde gefragt die auch schon Kinder haben und drei von meinen 5 Freundinnen meinten sie haben sich überhaupt nicht schwanger gefühlt, es gibt wohl solche schwangerschaften bei denen es immer variert oder sogar viele die garnichts merken mach dir nicht zu viele gedanken es ist bestimmt alles gut ich war die ersten Wochen total aufgeregt und hab mir ständig einen Kopf gemacht ob alles okay ist das hat mich total verrückt gemacht also es ist ja echt nicht leicht dabei immer ruhig zu bleiben, da versteh ich dich echt gut..
Und von dem trick mit dem Malzbier hab ich auch schon gehört hat mir meine Schwiegermama gesagt

@tanja
Klar gerne! Freuen uns über noch mehr unterstützung!

...
Ich würde gerne auch mit in die whats app gruppe aber kann nur mit dem handy online kommem hier meine email add tanjakrmer@ymail.com kannst du mich anschreiben dann schicke ich dir meine handynr! Lg

Gefällt mir
28. Januar 2015 um 7:07

5+5
Guten Morgen

@all vielen Dank für die liebe Aufnahme..

@Arabia ja ich war schon beim Arzt und habe mein erstes Bildchen mit Mini-mini-Pünktchen bekommen ich war sehr erleichtert, dass alles zumindest schon mal da angekommen ist wo es hingehört..

@me ich hab so rein gar nichts.. ich rede mir ein, solange ich nicht anfange zu bluten wird schon alles in Ordnung sein. Meinen nächsten termin hab ich auch erst in 3 Wochen. Weiß gar nicht wie ich das aushalten soll.. Anfangs wären doch wöchentliche Untersuchungen nicht schlecht

Einen schönen Tag euch

Gefällt mir
28. Januar 2015 um 7:40

5+5
also ich creme noch nicht. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich ein wenig breiter bin und daher eh schon n bisschen vorgedehnt ist und ich auch wenn ich nicht schwanger bin ein bäuchlein habe. Hatte eigentlich vor, das dieses Jahr in Angriff zu nehmen und endlich mal Sport zu machen aber siehe da - das wird wohl erstmal nichts..

Gefällt mir
28. Januar 2015 um 10:11

Guten Morgen
@Kamillentee
ich habe heute in meiner SS-App gelesen (da bekomme ich jeden Tag neue Infos- heute Kräutertees), dass ZU VIEL Kamillentee zu einer Fehlgeburt führen kann ich wird es dann wohl doch mit Malzbier versuchen.

Meinen Bauch creme ich ab und zu auch ein mit Bi-Oil. Hatte damals zusätzlich noch eine Creme gegen SS-Streifen. Habe auch keine bekommen und werde es so wieder machen. und das Zupfen nicht vergessen

LG Anja 7+?

Gefällt mir
28. Januar 2015 um 10:13

Herzlich Willkommen
suzy und milacoco

Gefällt mir
28. Januar 2015 um 10:44

Guten morgen
@ Kamillentee ach du liebes bisschen
Ich trink den seit wochen wie nichts weil mein Arzt meinte der hilft und den darf man unbedenklich trinken
@eincremen ich creme meinen bauch mit Schüssler Salze Creme 11 ein das ist total unbedenklich und hat mir bei meiner haut schon super geholfen zusätzlich versuch ich es dann noch mit bioil wenn man dann mal einen kleinen Bauch sieht, weiß ehrlich gesagt garnicht genaz wie vielte woche ich genau bin der arzt meinte er vermutet ssw 6 beim letzten ultraschall dann müsste ich jetzt 9 ssw sein. Naja muss mich wohl noch gedulden bis zum nächsten Termin

Das ist so blöd hier mit dem handy online zu sein, ich schreib nachher nochnal über den lap top, hab die hälfte schon wieder vergessen, nicht böse sein bis später ihr lieben

Gefällt mir
28. Januar 2015 um 17:29

Krass..
...also das mit dem Kamillentee, vorallem weil jeder Arzt das rät. Was für eine App hast du denn? Wegen eincremen: Hab ich bei meiner Tochter gemacht und habe trotzdem leichte mini kleine Streifen eher wie Punkte bekommen. werde es jetzt in 2 Wochen nach dem nächsten FA Termin wieder anfangen. Nehme dann von Weleda das Öl. Ist wenn der Bauch noch nicht so groß ist im Preis-Leistungs-Verhältnis top! Für die richtig dicke Murmel richtung Ende ist es dann doch etwas kostspielig.

Gefällt mir
28. Januar 2015 um 20:57

Die
App heisst Schwangerschaft von health & parenting. Aber wie gesagt, da steht zu viel kamillentee.

Gefällt mir
30. Januar 2015 um 7:45

Guten Morgen Mädels,
wie geht es euch? Heute bin ich schon 9+0, das heisst 10. SSW Woche juhuu

Ich war gestern nochmals bei meiner FA, das Hämatom ist jetzt wirklich praktisch verschwunden. Hab mich soo gefreut. Und meinem kleinen Krümel geht es wunderbar. Nächster Termin hab ich am 9.2.

Ich trinke immer Ingwer-Zitronentee, da ich Kamillentee nicht runter bekomme. Ist lecker und ich hab auch das Gefühl dass es etwas hilft. Diese ständige Esserei damit mir nicht übel wird nervt schon etwas. Zum Glück hatte es bislang noch keine negativen Auswirkungen auf mein Gewicht...

Bezüglich eincremen: da ich totaler Weleda Fan bin nehme ich das SS-Oel von ihnen. Bin bis jetzt ganz gut damit gefahren.

Wann habt ihr eure nächsten Termine?

LG, Blubber

Gefällt mir
30. Januar 2015 um 14:49

Hallo blubber
Super das es dir gut geht und du gestern einen tollen Termin beim FA hast. Ich hab auch am 09.02. meinen nächsten Termin. Würde aber am liebsten jetzt schon zum FA rennen und nachsehen lassen Schade das man nicht permanent weiß was in einem so vor sich geht! Bin seit gestern auch lt. ET in der 10 ssw. mein Bauchi ist schon als solcher erkennbar. Schätze schon fast ich bin doch ein paar Tage weiter. Bei beiden US war das Baby 4 Tage älter gemessen worden als nach ET. Werde mir auch das Öl von Weleda holen. Meine Haut am Bauch juckt schon.

Gefällt mir
30. Januar 2015 um 17:32

Tabbie,
laut letzter Mens haben wir beide am 4.9. ET, lustig ich denke, dass ich zurückgestuft werde da ich nie nach 14 Tagen meinen ES habe sondern der eher später ist. Ich finde das auch schlim dass man nicht weiss was im Körper passiert. Ich hoffe, die nächsten 3 Wochen gehen schnell rum, denn erst ab dann kann ich es so richtig geniessen. Wir können uns zusammen die Zeit vertreiben bis zum 9.2. zum Glückt juckt meine Haut nicht. Dafür ist mir ständig etwas übel. Mein Bauch ist auch schon gewachsen...

Gefällt mir
31. Januar 2015 um 15:31

10+1 ( 11.ssw )
Bald wieder FA Termin... *-* @ÜBELKEIT : Zum Glück ist mir kaum noch übel.. aber wenn dann richtig. @BAUCH : Solangsam fängt mein Bauch an zu wachsen.. ( ist ja nr. 2 ) Lg Rainbow mit Wurmi inside (11.ssw)

Gefällt mir
31. Januar 2015 um 18:50

Rainbow
Dann hast du ja bald die kritischen 12 Wochen geschafft! Wahnsinn, es geht irgendwie doch alles schneller Bei uns steht dieses Jahr so viel an, dass die ss wahrscheinlich wie im Flug vergeht

Gefällt mir
1. Februar 2015 um 6:28

Guten morgen
Heute nacht habe ich von meinem Baby geträumt es war gaaanz klein und ein Mädchen und ich wollt ihr immer Milch geben und hatte es aber immer vergessen oder bin von abgekommen. hoffentlich träume ich nochmal und dann etwas schöner. War zwar nicht perfekt der Traum, trotzdem total schön. Damals hatte ich auch von einer tochter geträumt, mit ganz vielen dunklen Haaren. So kam sie dann auch auf die Welt.

Wie gehts euch so?

Gefällt mir
2. Februar 2015 um 20:28

Hallo Mamis
ich hoffe euch allen geht es gut! Bin schon ganz gespannt was ihr bei euren nächsten Terminen zu berichten habt!

Ich hab meinen nächsten diese Woche Mittwoch. Da bekomme ich auch endgültig gesagt ob es Zwillinge sind oder nur ein kleiner Bewohner, mein Bauch wölbt sich langsam unten, man spürt ihn wenn ich mich versuche auf den Bauch zu legen.

@blubberblase es freut mich total das, dass Hämatom verschwunden ist! Ich habs echt mal mit Malzbier versucht glaube Tabbiekeks hatte das vorgeschlagen morgens eins und mittags eins, es hat echt wunder bewirkt! mir ging es heute den ersten Tag wirklich toll, konnte die Schwangerschaft heute das erste mal genießen hoffe die übelkeit kehrt nicht zurück, vielleicht hilft dir das Malzbier ja auch

@sari du musst unbedingt am Donnerstag dann berichten nach deinem Termin wie es dir und dem kleinen Bewohner geht!

Gefällt mir
3. Februar 2015 um 10:04

10+4
Die Zeit raaaaasst.. Bald hab ich die 12te woche !! Wuhuuu .. & am 12. eeeendlich fen nächsten FA Termin..

Gefällt mir
4. Februar 2015 um 9:15

Hallo
Hallo alle,
ist es erlaubt mich einfach noch so unterzumischen?
ich bin jetzt in der 9ten Woche (8+4) und das erste Mal schwanger. Mir ist permanent übel, meine Brust zieht und mein Unterbauch auch. Laut meiner FA alles gute Zeichen. Wobei ich sie jetzt nicht soo gut finde . Mein Et ist aktuell der 12.9. Am Montag war ich bei der FA und man hat sogar das Herz schlagen sehen. Der nächste Termin ist dann allerdings erst in 3 Wochen....

Gefällt mir
4. Februar 2015 um 13:00

Hallo ihr lieben,
Ich hatte heute morgen meinen zweiten kontroll Termin und habe gesagt bekommen das, dass Herzchen in der 7 Woche aufgehört hat zu schlagen, müsste jetzt normal in der 10 sein, es ist aber zu klein... werde also morgen früh operiert. :'(


Ihr könnt euch ja gemeinsam um die Gruppe kümmern und weiter für die whatsapp Gruppe finden. Euch allen alles liebe, gute und viel Glück für die Schwangerschaft! Ihr schafft das alle!

Gefällt mir
4. Februar 2015 um 14:17

Hallo!
Ich habe ja bereits bei WA von Jacke gelesen! Es ist einfach nur traurig

Sari
Schön das es bei dir gut lief! Und dann noch ein winkendes Baby, was für ein Glück!

Ich bin auch krankgeschrieben, da ich vorgestern und gestern nach dem Stuhlgang frisches Blut beim Abwischen hatte. War aber immer gleich wieder vorbei. Nun hab ich Progesteron und Magnesium verschrieben bekommen. Hoffe alles endet gut. Ich lese ja hier leider zu viel schlechtes bei den Septembermamis. Es passiert leider wirklich oft, dass was schief geht. Das war mir vorher gar nicht bewusst

Gefällt mir
4. Februar 2015 um 14:18
In Antwort auf mose_11886654

Hallo!
Ich habe ja bereits bei WA von Jacke gelesen! Es ist einfach nur traurig

Sari
Schön das es bei dir gut lief! Und dann noch ein winkendes Baby, was für ein Glück!

Ich bin auch krankgeschrieben, da ich vorgestern und gestern nach dem Stuhlgang frisches Blut beim Abwischen hatte. War aber immer gleich wieder vorbei. Nun hab ich Progesteron und Magnesium verschrieben bekommen. Hoffe alles endet gut. Ich lese ja hier leider zu viel schlechtes bei den Septembermamis. Es passiert leider wirklich oft, dass was schief geht. Das war mir vorher gar nicht bewusst

Jacky
....

Gefällt mir
4. Februar 2015 um 15:20

Jacky
Es tut mir so schrecklich Leid das du das nun erleben musstest. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und das du es ganz gut verarbeiten kannst. Ich drück dich ganz lieb! @me: Ich muss noch bis nächste Woche Montag zum Termin warten. Beschwerden etc ist alles unverändert. Mal schlecht, mal nicht, Brüste tun weh und ab und an dieses mensziehen im UL.

Gefällt mir
4. Februar 2015 um 19:54

Whatsapp
Hat eigentlich noch jemand Lust sich dazu zu gesellen?! Dann PN an mich und ich füge euch da hinzu!

Gefällt mir
6. Februar 2015 um 0:30

Hallo mädels
Ich wollte euch nur bescheid geben das ich den kleinen Eingriff per Operation gut überstanden haben, hab noch etwas Nachwehen, da der Arzt nicht alles raus holen konnte aufgrund verletzungs Gefahr. Wollte euch nur beruhigen das ihr euch keine Gedanken machen müsst! Wir sind noch ziemlich geknickt aber mein Freund hat mich gut begleitet die Tage uns geht es ansonsten gut Hab am Sonntag Geburtstag werden aber einen gemütlichen machen. Viele Liebe Grüße & alles alles liebe für die Zukunft!

Gefällt mir
6. Februar 2015 um 7:29

Jamaka
Das tut mir so leid, wenigstens hast du alles gut überstanden. wünsche euch viel kraft und das ihr neuen Mut schöpft und 2015 vielleicht doch noch euer Jahr wird. fühl dich gedrückt und hab trotzdem einen schönen Geburtstag.

Gefällt mir
6. Februar 2015 um 11:33
In Antwort auf tabbiekeks

Whatsapp
Hat eigentlich noch jemand Lust sich dazu zu gesellen?! Dann PN an mich und ich füge euch da hinzu!

Whats app
Hallo ich wäre ahch sehr gerne in der whats app gruppe. Bin in der 10. woche
Ich check hier aber nicht wie uch jmd privat schreiben kann

Gefällt mir
10. Februar 2015 um 20:37

Hallo
Lebt ihr alle noch????

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers