Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

SEPTEMBER MAMIS

7. Januar 2008 um 20:27 Letzte Antwort: 14. Januar 2008 um 11:08

Hallo ihr Lieben. Bin erst in der 6.den Woche schwanger und mega glücklich darüber. Würd mich Mal interessieren wer noch von euch im September mit mir das gleiche große Glück teilt. Schöne Grüße an alle.

Mehr lesen

8. Januar 2008 um 1:13

Ich bin auch eine werdende september-mami
hey tiyalda,

na dann sag ich mal herzlichen glückwunsch. bin auch in der 6. woche.
warst du schon beim arzt? und wie fühlst du dich? alles in ordnung?

bis bald

p.s.: ich freu mich auch schon riesig )

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 8:51
In Antwort auf maggie_12160467

Ich bin auch eine werdende september-mami
hey tiyalda,

na dann sag ich mal herzlichen glückwunsch. bin auch in der 6. woche.
warst du schon beim arzt? und wie fühlst du dich? alles in ordnung?

bis bald

p.s.: ich freu mich auch schon riesig )

Huhu
ich bin auch eine angehende septembermami und würde mich über kontak freuen!

viele grüße, leuchti

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 9:31

Ich auch....
Hallo,

ich bin auch eine September Mami, wenn alles so bleibt. Bin gerade erst 4SSW

Gruß

Simone

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 10:23

Ich auch - wenn alles gut geht!!
Hallo ihr Lieben!

Bin heute 5+5, also noch ganz frisch schwanger! Wann habt ihr eure erste Vorsorgeuntersuchung? Wie fühlt ihr euch? Seid ihr alle auch zum 1. Mal schwanger?

GLG

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 10:25
In Antwort auf amelia_12629254

Huhu
ich bin auch eine angehende septembermami und würde mich über kontak freuen!

viele grüße, leuchti

Huhu
Hallo bin höchstwahrscheinlich auch eine Septembermami!! Bin seit 1 Woche überfällig und der Test am Wochenende war auch positiv!!!
Bin mir nicht sicher, ob ich schon zum Arzt gehe oder ob das noch zu früh ist!!!
Ward ihr schon alle beim FA??

Liebe Grüsse

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 10:44

Abgesehen
davon das ich meine das meine Brüste schon größer und praller geworden sind, habe ich die letzten Nächte irgendwie schlecht geschlafen!! Sonst ist soweit eigentlich alles ok!!!!

Wann habt ihr denn den errechneten Geburtstermin?

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 10:59
In Antwort auf yidel_12945067

Huhu
Hallo bin höchstwahrscheinlich auch eine Septembermami!! Bin seit 1 Woche überfällig und der Test am Wochenende war auch positiv!!!
Bin mir nicht sicher, ob ich schon zum Arzt gehe oder ob das noch zu früh ist!!!
Ward ihr schon alle beim FA??

Liebe Grüsse

Werde wohl auch eine Septembermami werden
Hi,ich bin jetzt inb der 6SSW und war bereits letzte Woche beim Frauenarzt.Er hat mir auch gleich ein Ultraschallbild mitgeben können.Seit dem nehme ich auch Magnesiumtapletten und Folsäuretabletten wie vom Arzt empfohlen.Man sieht zwar noch nicht wirklich viel,aber stolz bin ich dennoch.
Gestern wurde mir bereits zum zweiten mal Blutabgenommen,vorallem um den Anstieg des Schwangerschaftshormons zu konntrollieren.Heute habe ich angerufen und alle Werte sind im Grünen Bereich!
Morgen bekomm ich bereits meinen Mutterpaß und evt will er mich auch noch mal untersuchen.
Von Übelkeit bin ich bis jetzt weitesgehend verschond gebliebn,aber das kann noch ja alles noch kommen.Meine Probleme sind im Augenblick schmerzende Brüste und or allem diese Abgeschlagenheit.Wir stecken gerade mitten im Umzug und jeder Handschlag fällt mir echt schwer.Aber sonst geht es mir "noch" sehr gut.
Gruß Bingo

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 11:13

Vielen Dank!
Ja das stimmt,wenn ich so lese,wie es bei den anderen läuft bzw wie oft sie da waren,fällt mir das auch auf.Ich finde es sehr gut,es gibt mir einfach viel mehr Sicherheit,da ich ja wie die Meisten auch dazu neige gleich Angst zu bekommen,es könnte irgendwas mit dem Wurm sein,nur weil irgend etwas bei mir anders ist als sonst.
Das ich heute anrufen konnte und mir gesagt wurde,das die Blutwerte wieder in Ordnung sind,das tut mir sehr gut und gibt mir ein Gefühl der Sicherheit.
oh ich freu mich schon auf morgen...auf meinen Mutterpaß!

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 11:20

Noch nicht ganz klar
also laut meiner letzten Periode wäre ich ja schon 2 Wochen weiter.Der Arzt schätzte aber letze Woche auf Grund des Ultraschalls das ich in der 5 Woche bin.Aber er war sich nicht ganz sicher und sagte,dass das dann erst in den nächsten Zeit genauer eingegrenzt werden könnte.Im Augenblick gehe ich daher von der 6 Woche aus,aber weiß es eben nicht genauer.
Mal schauen,was er morgen in den Mutterpaß reinschreibt.

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 11:28

Ja natürlich darfst du fragen...
ich bin 26 Jahre alt,wohne mit meinen Verlobten zusammen und ja es ist meine erste SS.
Im Augenblick arbeite ich für Randstad.Ich abe fast eineinhalb Jahre für die henkel gearbeitet,aber sie mußten mich Gestern dann "leider" abmelden,da ich da als Schwangere leider nicht arbeiten darf.jetzt versucht randstad mich irgendwie unterzubringen,was ja nicht so leicht ist,aber das soll der ihr Problem bleiben.
Und wie schaut es so bei dir aus?Wie alt bist du und ist es deine 1 SS,was machst du so?
Gruß Bingo

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 11:30
In Antwort auf agatha_12497298

Ja natürlich darfst du fragen...
ich bin 26 Jahre alt,wohne mit meinen Verlobten zusammen und ja es ist meine erste SS.
Im Augenblick arbeite ich für Randstad.Ich abe fast eineinhalb Jahre für die henkel gearbeitet,aber sie mußten mich Gestern dann "leider" abmelden,da ich da als Schwangere leider nicht arbeiten darf.jetzt versucht randstad mich irgendwie unterzubringen,was ja nicht so leicht ist,aber das soll der ihr Problem bleiben.
Und wie schaut es so bei dir aus?Wie alt bist du und ist es deine 1 SS,was machst du so?
Gruß Bingo

Also
ich müsste in der 5 Woche sein!!! Aber so ganz kapiere ich das auch noch nicht alles!!
Denke werde diese Woche auch noch zum Arzt gehen!!!

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 11:40

Muß man ja auch nicht
ich wiederum mußte es erzählen,weil ich im Produktionsbereich arbeite,das war mir dann zu riskant.Ich habe mir schon gedacht,dass ich die Arbeit als schwangere nicht machen darf.
Ich wünsche dir alles Gute.

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 11:43

Warum nicht ist ja auch hilfreich
ich komme aus Leverkusen,das liegt zwischen Köln und Düsseldorf.

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 11:48

Und wie geht es dir so?
Also wie kommt dein Körper mit der SS zurecht?Alles okay?

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 11:54

Ähnlich
Je weiter der Tag voran schreitet desto gößer wird diese Abgeschlagenheit und die Müdigkeit sowieso.Das Brustspannen und Unterleibsziehen nimmt auh gegen Abend immer zu,zumindest nehme ich es dann mehr war.

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 12:00

Bin hin und weg
Ich kann das auch alles noch garnicht so richtig glauben.Das alles was jetzt mit meinem Körper so geschieht.Und im Augenblick bin ich so ungeduldig...ich wäre gerne schon etwas weiter

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 13:16

Ich nochmal!
ds sind ja schon einige hier! ich habe den clearblue-monitor benutzt, daher weiß ich ziemlich genau, wann mein eisprung und damit die befruchtung war. meinen arzttermin habe ich leider erst am 18.1. ich bin in einer gemeinschaftspraxis, und könnte zwar jederzeit zu einem der anderen ärzte gehen, will aber doch lieber zu meiner. nur, falls irgendwas sein sollte, soll ich vorher kommen. habe am tel. erstmal alles abgeklärt. am 2./3.1. hätte ich meine mens kriegen müssen (habe ich zum glück nicht), am 4. und 6.1. habe ich 3 schwangerschaftstests gemacht -alle sofort positiv. ich hatte sehr früh ziehen im unterleib, ungefähr wie bei einem leichten muskelkater. ansonsten geht's mir super. keine übelkeit, müde bin ich sowieso immer zu dieser jahreszeit
folsäure und magnesium nehme ich auch, und gleich wollte ich mir noch calcium besorgen. hab etwas kreislauf-probleme und bin ganz kurzatmig. ansonsten alles gut.

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 13:22
In Antwort auf jayna_11850440

Ich nochmal!
ds sind ja schon einige hier! ich habe den clearblue-monitor benutzt, daher weiß ich ziemlich genau, wann mein eisprung und damit die befruchtung war. meinen arzttermin habe ich leider erst am 18.1. ich bin in einer gemeinschaftspraxis, und könnte zwar jederzeit zu einem der anderen ärzte gehen, will aber doch lieber zu meiner. nur, falls irgendwas sein sollte, soll ich vorher kommen. habe am tel. erstmal alles abgeklärt. am 2./3.1. hätte ich meine mens kriegen müssen (habe ich zum glück nicht), am 4. und 6.1. habe ich 3 schwangerschaftstests gemacht -alle sofort positiv. ich hatte sehr früh ziehen im unterleib, ungefähr wie bei einem leichten muskelkater. ansonsten geht's mir super. keine übelkeit, müde bin ich sowieso immer zu dieser jahreszeit
folsäure und magnesium nehme ich auch, und gleich wollte ich mir noch calcium besorgen. hab etwas kreislauf-probleme und bin ganz kurzatmig. ansonsten alles gut.

Ich auch...
Bin zwar erst in der 4. SSW, aber wenn alles klappt (hatte im Juli leider eine Fehlgeburt ;-( ), dann ist der errechnete Termin meiner Ärztin der 1. September. Drücke uns allen die Daumen

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 20:28

Vielen Dank
Hallo Ihr süßen schwangeren Ladys. Ich bedanke mich erstmal für eure superlieben Antworten. Es sind so viele Fragen gestllet worden, deswegen hab ich mir gedacht ich antworte euch alle auf diese Weise.Ich bin 23 Jahre, sehr glücklich verheiratet mit meinem Traummann und wohne in Köln.Bin jetzt zum ersten Mal schwanger und hoffentlich nicht das letzte Mal Meine ersten SS-Anzeichen waren Unterleibschmerzen und Überempfindlichkeit der Brüste. Zum Glück ist bis jetzt noch nichts dazu gekommen . Wie fühlt Ihr Euch? Hoffe es geht Euch allen gut. Freu mich wirklich sehr für uns alle.

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 20:59

Mitte Septembermami
Hatte gleich nach dem GV sone Eingebung...tja gestern und vorgestern insgesammt drei positive Tests gehabt und heute vom FA.ne Bestätigung. Wow..echt heftig für mich weil nicht geplant und job gerade erst angefangen. Bin jetzt in der 5. ssw. Konnte heut noch nicht viel auf dem Ultraschall erkannt werden. Habe letzte Nacht schlecht geschlafen und leichte Brustspannen, sowie ziehen im Unterleib. Habe auch Angst vor nem Abgang aber ich glaube, dass haben wohl fast alle! Achja..gerade schnuppert meine Hund an mir als wär ich wer anders...vielleicht riecht er es ja...

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 22:16
In Antwort auf giedre_12965600

Mitte Septembermami
Hatte gleich nach dem GV sone Eingebung...tja gestern und vorgestern insgesammt drei positive Tests gehabt und heute vom FA.ne Bestätigung. Wow..echt heftig für mich weil nicht geplant und job gerade erst angefangen. Bin jetzt in der 5. ssw. Konnte heut noch nicht viel auf dem Ultraschall erkannt werden. Habe letzte Nacht schlecht geschlafen und leichte Brustspannen, sowie ziehen im Unterleib. Habe auch Angst vor nem Abgang aber ich glaube, dass haben wohl fast alle! Achja..gerade schnuppert meine Hund an mir als wär ich wer anders...vielleicht riecht er es ja...

Bin auch eine Septembermami !
Hallo, bin 27 seit 5 Jahren glücklich verheiratet und komme aus Niederbayern. Habe am Mo. erfahren das ich in der 6. Woche bin. Errechneter Termin 08.09.
Wäre toll wenn ich mich anschließen dürfte und mich mit Euch über unsere Winzlinge unterhalten dürfte.

LG

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 23:44

Ich auch
Seit heute ist es durch die FA bestätigt, bin Anfang 6. Woche schwanger, ET 13.09.
Habe keine SS-Anzeichen, freue mich aber rieeeeeesig über die Nachricht
Wünsche Euch allen eine fröhliche Kugelzeit und freue mich über Austausch.

Schöne Grüße, Sophora

Gefällt mir

9. Januar 2008 um 12:27

Bin auch dabei..
.. heute bin ich 6+3 und errechneter ET ist der 2.9...hatte leider am 20.9. ne FG mit AS, daher hab ich bislang noch ziemliche Angst, daß mein Krümel wieder nicht bei mir bleibt. Hoffe, wir überstehen diese SS problemlos alle!!!
Liebe Grüße, Mel

Gefällt mir

9. Januar 2008 um 12:30

Herz schlage hören
Ich war heute beim Arzt und habe meinen Mutterpaß erhalten.Noch besser,ich konnte das Herz schon schlagen hören!ich bin in der 6 SSW.
Gruß Bingo

Gefällt mir

9. Januar 2008 um 12:40

Hallo Ihr lieben September Mamis!
Ich freue mich sehr für Euch alle und gratuliere Euch zu Eurer Schwangerschaft und ganz wichtig:

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN, DASS ALLES GUT GEHT!!!

Ich bin eine werdende Ende-Juni-2008-Mami und bin sehr sehr happy, dass die Zeit nur so verflitzt! So etwas fällt einem besonders auf, wenn man im Forum dann liest, dass es schon einen September Mama Thread gibt! Ich hoffe für Euch, dass die Zeit für euch auch schnell vergeht, insbesondere natürlich die Zeit bis zur 13.SSW!

Viele liebe Grüße an Euch alle und die besten Wünsche für Euch und Eure Kleinen senden

Crimsonthunder + Minnirockerchen (15+5)

Gefällt mir

9. Januar 2008 um 12:54

Neuer Nickname!
Hallo!
Habe mich gestern noch als gpiwwums vorgstellt, finde den nick jetzt aber irgendwie doof und heiße ab sofort amarula77!

Ist schon etwas unübersichtlich geworden hier, tiyalda, hast du als Thread-Chefin Lust die September-Mamis ein bißchen zu organisieren?

Ich heiße Julia, 30 Jahre alt, seit einem halben Jahr glücklich verheiratet und es ist meine 1. Schwangerschaft! Mein Mann und ich freuen uns beide total. Ich habe allerdings auch Angst es zu verlieren... Ich wünsche uns auch allen, dass alles gut geht!!!

Mein erstes Schwangeschaftsanzeichen war übrigens auch Unterleibsziehen.

LG, Julia - ab morgen 6.SSW

p.s: war die erste Untersuchung beim Gyn eigentlich unangenehm?? Kann man da schon den Mann mitnehmen??

Gefällt mir

9. Januar 2008 um 13:27

Jippieh
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Kugelzeit Bin selber eine Juli-Mama, aber wie ich sehe, häufen sich die September-Kugeln auch schon arg! Starke Sache!!
Gibt einem gleich selber das Gefühl, schon "ewig" weit zu sein *g*

Genießt eure Zeit, und macht sie euch nicht mit unnötigen Sorgen kaputt

LG Kathi mit Horst-Maria inside 14+2

Gefällt mir

9. Januar 2008 um 16:11

Wünsche euch,...
allen erstmal viel Glück und eine wunderschöne Kugelzeit,...ich kann leider noch nichts genaues sagen,...da ich erst am 23.01.08 einen Termin bei meinem FA habe,...bin schon ganz nervös,...

Schöne Grüße an alle

Gefällt mir

9. Januar 2008 um 16:50

Wenn,...
ich das nur wüsste,...habe mal meine Daten bei einem Schwangerschaftsrechner eingegeben und wenn man dem glauben schenken kann, gehöre ich wohl auch zu den Septembermuttis,...

Gefällt mir

9. Januar 2008 um 16:57

Hallo
Bin auch eine Septembermami, sagt mal seid ihr auch so aufgeregt??? habe auch etwas Angst weil es die erste SS ist und man da noch keine erfahrung hat.
Gruß Natalie

Gefällt mir

9. Januar 2008 um 17:04

Dann,
müsste es die 5te Woche sein,...

Gefällt mir

9. Januar 2008 um 17:09

Am,...
23.01.08 hab ich einen Termin,...ich fühl mich eigentlich soweit ganz gut,...hab hin und wieder mal ein leichtes ziehen im Bauch,...ab und zu auch mal ein komisches Gefühl in der Magengegend,...

wie weit bist du?

Gefällt mir

9. Januar 2008 um 17:10

Halloooooo
Hallo Ihr lieben. Bin wieder da. Das sind ja hier sehr viele Mädels geworden. Freut mich echt riesig. Hätte nie gedacht das es hier soooo viele Septembermamis gibt. Echt toll. Freue mich sehr für uns alle und hoffe das alles gut geht.

Gefällt mir

9. Januar 2008 um 17:19
In Antwort auf kohaku_12765810

Halloooooo
Hallo Ihr lieben. Bin wieder da. Das sind ja hier sehr viele Mädels geworden. Freut mich echt riesig. Hätte nie gedacht das es hier soooo viele Septembermamis gibt. Echt toll. Freue mich sehr für uns alle und hoffe das alles gut geht.

War heute beim arzt
weil ich seit heut nacht immer son dolles bauchstechen hatte und dann ne ganz leichte blutung.


da man bei mir noch keine blase im ultraschall sehen kann, sondern nur viel schöne schleimhaut und nen strich konnte er halt nur sagen, dass die schleimhaut da ist wo sie sein soll und der strich auch und das sich nichts abbaut. bin jetzt trotzdem krankgeschrieben und soll auf milch und paprika verzichten. Also alles bestens so weit...gott sei dank... war echt ein ganz schönes angstgefühl!

Gefällt mir

9. Januar 2008 um 17:21

Na,...
das ist ja nicht so schön ich hoffe es geht dir bald besser,...
wer weiß vielleicht erwischt es mich auch noch,...bin auch total unsicher,...und nun der Termin auch erst in 2 Wochen das ist echt blöde,...weiß gar nicht was ich bis dahin machen soll,...was man so alles beachten muss und so weiter,...

ist das normal,...???

Gefällt mir

9. Januar 2008 um 17:28

Na klar,...
alles andere wäre auch nicht wirklich gut,...

Gefällt mir

9. Januar 2008 um 17:35

Ja so ist es,...
ja ruh dich aus das ist das beste und dir auch alles liebe

Gefällt mir

9. Januar 2008 um 18:46

Noch eine
hallo ihr!

erstmal euch einen herzlichen glückwunsch.

kann mich jetzt auch dazuzählen, et ist der 3.9., bin daher quasi in der 6. woche..

Gefällt mir

9. Januar 2008 um 19:01
In Antwort auf ann_12112512

Noch eine
hallo ihr!

erstmal euch einen herzlichen glückwunsch.

kann mich jetzt auch dazuzählen, et ist der 3.9., bin daher quasi in der 6. woche..

Und noch eine...
bin auch schwanger 5 u. 5 habe erst nächste wo. mi. einen fa-termin. ich bin schon sooh gespannt. hoffentlich passt alles. ich freu mich sooh riesig

Gefällt mir

9. Januar 2008 um 19:50

Bin auch eine Septembermami
Bin seit heute in der 7.ssw. Ich war am Anfang der 5.ssw beim FA, da konnte man schon die Fruchthöhle auf dem Ultraschallbild erkennen. Gestern war ich wieder beim FA, weil ich es vor Neugierde nicht mehr ausgehalten habe. Das kleine etwas ist riesig groß geworden und das Herzchen hat gepocht wie doll und verrückt. Jetzt bin ich beruhigt und sehe dem nächsten FA Termin gelassen entgegen. Bin sooooooooooooooo happy.

Lg Claudi

Gefällt mir

9. Januar 2008 um 19:51

Hi
ich weis es seit Montag, da war ich beim Arzt, der meinte aber richtig was sehen könnte man erstnächste Woche, desshalb muß ich am Dienstag zu Untersuchung, und morgen bekomme ich nochmal Blut abgenommen, müßte laut Rechner in der 5Woche sein
Gruß Natalie

Gefällt mir

9. Januar 2008 um 19:55

Überraschung!!!
Hallo Mädels!
Bin erst seit gestern abend hier!
Und ich bin auch eine Septembermami!
Am Fr. habe ich meinen FA Termin und laut Internet habe ich am 15/16. Sept. ET
Ich bin ja so aufgeregt. Wünsche euch allen viel Glück!
LG Bine

Gefällt mir

9. Januar 2008 um 20:12
In Antwort auf sheryl_12960763

Überraschung!!!
Hallo Mädels!
Bin erst seit gestern abend hier!
Und ich bin auch eine Septembermami!
Am Fr. habe ich meinen FA Termin und laut Internet habe ich am 15/16. Sept. ET
Ich bin ja so aufgeregt. Wünsche euch allen viel Glück!
LG Bine

Hab
auch am 16. 9. Termin.
Bauch entspannt sich gerade wieder. Ist schon interessant was da im körper so alles passiert!

Was merkt ihr schon so?

Gefällt mir

9. Januar 2008 um 20:32

Hallo
bei mir hats jetzt wohl auch wieder geklappt obwohl ich ja eigentlich mein herzchen schon im juli bekommen sollte (was ich aber in der 5. woche verloren hab). jetzt zitter ich natürlich. bin wieder in der 5. woche (11.12. erster tag letzte periode...) 27 tage zyklus - ist da vielleicht noch wer mit genau den daten?

Gefällt mir

9. Januar 2008 um 20:33
In Antwort auf eden_12319275

Hallo
bei mir hats jetzt wohl auch wieder geklappt obwohl ich ja eigentlich mein herzchen schon im juli bekommen sollte (was ich aber in der 5. woche verloren hab). jetzt zitter ich natürlich. bin wieder in der 5. woche (11.12. erster tag letzte periode...) 27 tage zyklus - ist da vielleicht noch wer mit genau den daten?

Bei mir wärs dann laut berechnung im netz auch 15. /16.
bei mir wärs dann laut berechnung im netz auch 15. /16.
jippi!!!!!!!!

Gefällt mir

9. Januar 2008 um 21:34

Hallo ist da noch jemand auf?
Hallo,
wollte mal fragen ob noch jemand da ist?
Wie gehts euch?
Schon irgendwelche Beschwerden?

Freu mich für alle und hoffe es geht bei allen gut.

lg
septembermami

Gefällt mir

10. Januar 2008 um 9:28

Hallo
Hallo Ihr Lieben. Wünsch euch allen Septembermamis einen wunderschönen guten Morgen. Hoffe es geht euch allen bestens.

Gefällt mir

10. Januar 2008 um 10:22

Hallo alle zusammen
Einige kennen mich ja schon. Bin auch ne Septembermami. Habe da mal ne Frage. bin jetzt 5+5 und habe des öfteren ein ziehen und ziepen auf der rechten Bauchseite bis in die Leisten. Was mich beunruhigt ist, dass es immer nur links ist. Was meint ihr dazu und wie ist es bei euch.
Liebe Grüsse und alles Gute für euch
Sandra

Gefällt mir

10. Januar 2008 um 10:23

Sorry, meine linke Seite am Bauch!!!!Falsch geschrieben
Gruss Sandra

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers