Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

September Mamis 2015

2. Januar 2015 um 22:25 Letzte Antwort: 9. Januar 2015 um 0:38

Hallo ihr lieben

Ich habe gesehen das es viele Gruppen sehr voll sind und möchte gern eine kleinere Gruppe mit 10-15 Mamis machen, damit es übersichtlich bleibt und man sich gegenseitig helfen kann. Ich hoffe wir finden einige Mamas zusammen, ihr könnt ja gleich einige Angaben zu euch machen damit ich wenn wir genügend sind eine geschlossene Gruppe machen kann.

Freu mich auf das gemeinsame Hibbeln und am Ende Kugeln!

Angaben zu mir:

Alter: 18 / Februar 19
Voraussichtlicher ET: 03.Sept 2015
Beziehungsstatus: Verlobt
Haustiere: Kleinen Hund und 3 Hasen
Wohne nähe DA

Freu mich auf euch

Mehr lesen

2. Januar 2015 um 22:35

Da mache ich doch gerne mit
Also so wie es aussieht, laut Test (3 positive) hat es bei mir auch wieder geklappt habe nächsten Donnerstag erst einen FA Termin

Meine Angaben:
Alter: 28, verheiratet
Voraussichtlicher ET: 10. September (laut App)
Übungszeit: 1. 7 übungszyklen Fg in der 8 ssw, danach 4
Üz
Besondere hilfsmittel: folsäure (>1jahr), Vitamin b komplex, jod & Zink seit über 1 Monat UND 1 Banane am Tag

Lg

Gefällt mir
2. Januar 2015 um 23:40

Ja, vielen dank
@naaljole, danke fürs melden habs auch schon getan.
Ja, ich schätze mal beides, naja einfach nicht drauf eingehen.

@atanja11 Herzlich Willkommen
das mit der Fehlgeburt tut mir leid, ich hoffe dieses mal geht alles gut!

Hast du schon SS-Anzeichen, wenn ja welche?

Gefällt mir
3. Januar 2015 um 9:01


@naaljole danke dir ) Hans gestern auch noch gemeldet. Das kommt dabei raus, wenn man keine Freunde hat und die Langeweile zu groß wird

@jamaka123 danke dir bin aber ziemlich optimistisch )
Abgesehen, dass meine Brüste leicht empfindlich sind und mein Unterleib arbeitet, glaube die Bänder ziehen sich schon etwas, hab ich sonst keinerlei Symptome ... Welche Symptome hast du ?

Gefällt mir
3. Januar 2015 um 11:19
In Antwort auf ruth_12884889


@naaljole danke dir ) Hans gestern auch noch gemeldet. Das kommt dabei raus, wenn man keine Freunde hat und die Langeweile zu groß wird

@jamaka123 danke dir bin aber ziemlich optimistisch )
Abgesehen, dass meine Brüste leicht empfindlich sind und mein Unterleib arbeitet, glaube die Bänder ziehen sich schon etwas, hab ich sonst keinerlei Symptome ... Welche Symptome hast du ?

@Anzeichen
Ich hab ziemlich früh gemerkt das etwas nicht stimmt. Zwei Tage nach ES hatte ich schon ziehen im Unterleib und wusste einfach das was anders ist. 4 Tage vor meiner Monatsblutung fingen meine Brüste an zu wachsen bei 4 Tagen überfällig hab ich nen Test gemacht morgens der war Positiv. Jetz bin ich in der 6 Woche und hab ziemlich vieles, hab diesen blöden SS- Ausschlag und Juckreiz am gesamten Oberkörper, schlechtere Haut obwohl meine Haut immer super war. Dann hab ich hunger und auch wieder nicht sehr komisch alles, zwischen drin etwas übelkeit und meine Nägel brechen alle ab, würde sagen das volle Programm. Aber da ich weiß woher es kommt kann ich mit Leben

Freut mich aber das du nicht wirklich welche hast!
Warst du schon bei einer Erstuntersuchung?

Gefällt mir
3. Januar 2015 um 13:13


Bei der ersten ss hat ich auch nicht viele Symptome, aber bin wahrscheinlich nicht der Typ wo der hcg Spiegel in die Höhe schießt. Eine Freundin hat von Ihrem FA gesagt bekommen, dass grade Frauen die u.a. seekrank, etc. sind oder generell eher zu Übelkeit neigen einen hohen hcg Spiegel haben und daher oft Erbrechen und generell viele ss- Symptome auftreten. Naja aber egal wie, am besten jetzt die Zeit genießen so gut es geht )

Ne noch nicht, hab nächsten Donnerstag einen Termin, dann müsste ich ca. 5 + 6 sein.
Warst du schon beim Arzt?

Gefällt mir
3. Januar 2015 um 13:59

Hallo Mädels,
darf ich auch mitschreiben? Ich bin (noch) 28 Jahre alt und erwarte mein zweites Kind
Ich habe an Silvester positiv getestet, mein ET müsste ca. am 4.9.15 sein. Wahrscheinlich kann ich nächste oder übernächste Woche zum FA, die Tage über war die Praxis geschlossen. Ich bin seit 4 1/2 Jahren glücklich verheiratet, wir wohnen in der Schweiz und meine kleine grosse Maus wird im Februar 2.

Gefällt mir
3. Januar 2015 um 14:05

6. SSW (5+1)
Ich habe im Moment häufig Sodbrennen und morgens ein flaues Gefühl im Magen. Es zieht und zwuckt im Unterleib und mein Mann meint, dass ich etwas übellaunig bin. Ansonsten geht es mir recht gut. Achja, ich muss öfters aufs Klo. Bei meiner Tochter war mir dauerübel von ca. 6/7. SSW bis zur 16. SSW. Mal schauen wie es dieses Mal wird. Vor meiner Tochter hatte ich in der 9. SSW eine FG.

Gefällt mir
3. Januar 2015 um 14:55


@atanja11
Ja, das varriert ja von Frau zu Frau. Ja mir wird auch so öfter mal übel das stimmt
Ja, da hast du recht. Ich war schon im KH wegen diesem Ausschlag und Juckreiz da wurde nochmal ein SS-Test gemacht der war dick Positiv nur hat man bis auf eine sehr gut Aufgebaute GS noch nichts sehen können. Aber die Ärztin meinte das wäre normal ich soll Anfang der 8 SSW nochmal einen Termin machen da kann man dann definitv was sehen.
Bin mal gespannt


@sari088
Herzlich Willkommen
freue mich für dich!

Klar können immer oben auf den Hauptthread antworten dann erscheint neues wenigstens direkt oben da wir ja nicht all zu viele Mamis hier werden wird es auch übersichtlicher bleiben.


@blubberblase234
Ebenso Herzlich Willkommen, da sind wir ja fast gleichzeitig schwanger geworden mein ET ist am 03.09.2015, werde auch erst zum FA gehen können wenn die Praxis wieder auf hat. Ja aufs Klo muss ich auch öfters, ziehen ist bei mir mittlerweile kaum noch da, aber dafür bin ich unendlich müde, könnte nur schlafen hoffe da kommt keine all zu große Übelkeit dazu! Das mit der FG ist nicht schön, tut mir sehr leid für dich. ich wünsche dir viel Glück das alles gut verläuft!


Habt ihr schon irgend ein Bauchgefühl was es werden könnte? am liebsten natürlich gesund, was es wird ist ja an sich nicht wichtig. vielleicht hat aber jemand von euch so ein Gefühl

Gefällt mir
3. Januar 2015 um 16:48

@Bauchgefühl
Mein Mann denkt es wird ein Junge seine mama auch, sie könnten recht haben aber ist mir wirklich egal hauptsache der kleine Racker wird gesund!

@Namen: sari088 finde beide namen sehr schön. Wir haben auch schon überlegt und finden beide David (amerikanisch ausgesprochen da ich amerikanerin bin) & für ein Mädchen Celine sehr schön ist aber noch nichts festes
Vielleicht wach ich morgens irgendwann auf wenn ich weiß was es wird und weiß wie der kleine Racker heißen soll

Gefällt mir
3. Januar 2015 um 20:27


@sari088 & blubberblase Herzlich willkommen

Zu den Symptomen muss ich heute aufjedenfall Müdigkeit und sehr häufiges auf Toilette müssen *lol*
Nächste Woche muss ich wieder arbeiten, mir graust es jetzt schon

Mir ist ehrlich gesagt egal was es wird, aber mein Bauchgefühl sagt, dass es ein Mädchen wird keine Ahnung warum

@ Name hab da noch keine konkreten Ideen , erstmal abwarten

Gefällt mir
3. Januar 2015 um 20:28


@ alle was macht ihr so beruflich ?

Gefällt mir
3. Januar 2015 um 20:53

Vom Bauchgefühl her
hab ich noch überhaupt keine Ahnung. Ich würde mich besonders über einen Jungen freuen da wir schon ein Mädchen haben. Aber wenns anders kommt ist es auch absolut nicht schlimm Ich möchte mich übrigens dieses Mal überraschen lassen. Namen haben wir auch noch keine, David würde mir persönlich auch sehr gefallen und beim Mädchen Noemie.
Vielen Dank für eure lieben Worte bezüglich meiner FG. Ich bin bis jetzt positiv eingestellt dass alles klappt.
Ich arbeite bei einer Pharma-Firma im Büro als Sachbearbeiterin. Früher habe ich in einer Apotheke gearbeitet.
Bei meiner letzten SS war mir auch total übel und da mir schnell übel im Auto wird denke ich dass es mir dieses Mal wieder so ergehen wird

Gefällt mir
3. Januar 2015 um 20:59

@atanja11
Ich arbeite zur Zeit noch in einem großen Tabakladen in einem großen Einkaufszentrum, da ich von zuhause ausgezogen bin vor knapp 1 Jahr brauchte ich einen Job hab mich dann dafür entschieden. Wollte nächstes Jahr im August dann mein Abi per Abendschule machen, was ich jetzt noch um ein Jahr verschieben werde. Nach dem Mutterschutz werd ich auf 450 basis runter wechseln und dann darauf das Jahr mein Abi machen und anfangen zu studieren.
Warum möchtest du nicht zur Arbeit? ist es anstrengend?

und zu den Symptomen kann ich nur sagen mir geht es genauso heute wie dir. Durchgängig müde und klo gang 30 heute schon hinte mir

Letztendlich auch egal was es wird, hauptsache gesund!

Gefällt mir
3. Januar 2015 um 21:11


@ jamaka123 ich bin Physiotherapeutin in einer Praxis, aber auch viel außer Haus unterwegs. Also körperlich nicht ohne, hab nach der fG mir deshalb bisschen Vorwürfe gemacht, weil ich schwer gehoben habe und mich nicht unbedingt beim Patienten geschont habe, was allerdings in dem Job auch ziemlich schwer ist.

Gefällt mir
3. Januar 2015 um 22:52

Braucht ihr noch Verstärkung?
Ich hab echt lange überlegt ob ich mich wieder bei gofem einer Gruppe anschließen möchte. Nach der tollen Erfahrungen mit meiner alten Gruppe, habe ich mich nun dafür entschieden.

Habe am Montag positiv getestet, das ist mein zweites Kind und mein zweiter Unfall
Aber mein Verlobter und ich freuen uns nach dem erstens Schock tierisch auf das kleine Wunder.
Müsste heute 5+3 sein, am Montag mache ich einen Termin bei meiner FA zur Erstuntersuchung.
Anzeichen sind mal mehr mal weniger dolles Unterleibsziehen, Übelkeit und ich bin sooooo müde :/
Sowas hab ich echt nicht vermisst.

Würde mich freuen wenn ich mitschreiben darf!?

Lgr Tabbie

Gefällt mir
3. Januar 2015 um 23:15


@ tabbiekeks
Hereinspaziert!
freuen uns über noch mehr Mami-Verstärkung!
& Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Ja das Unterleibsziehen und vor allem die Müdikgeit sind schlimm. Glaube ich hab echt alles bis auf Übelkeit
besser so als anders rum



@atanja11 Oh, sehr schöner Job! vorallem interessant. Ja das ist schon nicht ohne... sei Vorsichtig und pass auf dich auf!

scheint so als wäre ich hier bis jetzt das küken

Gefällt mir
4. Januar 2015 um 8:41

Hallo ihr Lieben!
Ist noch ein Plätzchen frei? Ich müsste 5. SSW sein. Ich habe bereits eine Tochter 5 Jahre und ich bin 31 Jahre alt.

LG Anja

Gefällt mir
4. Januar 2015 um 10:54

Guten Tag
Also in meiner ersten SS hatte ich eine Katze, war nicht gegen Toxoplasmose immun, aber das war alles kein Problem. Da wird mehr Wirbel drum gemacht als es eigentlich muss. Denn diese Erreger sind nur im Kot von den Katzen drin und ich glaube nicht das jemand den freiwillig mit bloßer Hand anfasst!
Einfach den Mann das KaKlo überlassen und gut ist.

Also meine Tochter ist trotz Pille vor genau drei Jahren entstanden. Und dieses hier war ein Schuss ein Treffer, wir wollten ja nächstes Jahr heiraten und ich habe einen neuen Job angeboten bekommen, deshalb wollten wir jetzt keins, aber da hat das Schicksal anders entschieden für uns. Wir konnten es jetzt auch garnicht glauben weil wir zwei Tage nach meiner letzten mens geherzelt haben und dann den gesamten Zyklus garnicht mehr, weil ich viel krank war. Musste insgesamt 2 1/2 Wochen nur Antibiotika nehmen.
Und schwupps schwanger!

Was macht ihr heute so?
Wir fahren gleich zu meiner Oma, haben auch alle drei heute morgen schön bis viertel vor 10 geschlafen. Das tat sooooo gut!

Lgr Tabbie

Gefällt mir
4. Januar 2015 um 11:17


@tabbiekeks & @aniami83 herzlich Willkommen & herzlichen Glückwunsch zur SS

@jamaka123 Ja stimmt interessant aufjedenfall, aber seinen Tücken, aber mal sehen was die zeit so bringt

@ alle Ich höre so bei vielen raus, dass es ein "Unfall" war.. Gibts auch welche die das bisschen länger schon geplant haben ?

Gefällt mir
4. Januar 2015 um 11:40

ET 8.9?
Hallo! möchte mich mit jemandem austauschen, der auch am 8.9 ET hat. Bin bald 31 und es ist mein 2 Kind. Würd mich freuen wenn sich wer meldet. lg

Gefällt mir
4. Januar 2015 um 11:47

....
@atanja11
Wir haben es geplant... Im 4 ÜZ hat's geklappt

Gefällt mir
4. Januar 2015 um 14:20


@Sari088
Ja haben hier auch eine Katze, die gehört meinem Mitbewohner. Eigentlich hab ich nicht all zu viel körper Kontakt mit ihr ab und zu mal.

Ab wann kann man sich auf Toxoplasmose testen lassen?


@aniami83
Klar, immer hereinspaziert

@tabbiekeks
Also ist es gar nicht so schlimm wenn man mit Katzen in verbindung steht?
ich hab wenig Körperkontakt mit der Katze und Katzenklo reinige ich auch nicht.
Oh, naja wir wollten auch nicht unbedingt schwanger werden, wollte erst mein abi machen und dann studieren. Es kommt eben oft anders als geplant aber wir haben uns trotzdem rießig gefreut.

@atanja11
Ja das aufjedenfall.


Ich bin zur Zeit leicht erkältet, bisschen fiebrig. Und dauer müde, ansonsten gehts mir gut! wie fühlt ihr euch?


@sabinchen
Du kannst auch so gerne in der Gruppe bleiben, hab meinen ET etwas früher am 03.09


Wünsche euch allen einen Erholsamen Sonntag!

Gefällt mir
4. Januar 2015 um 17:24

Klar....
Katze ist überhaupt kein Problem. Habe meine aber nach der Geburt abgegeben, weil sie mich einfach nur noch genervt hat.
Meine kleine war ein Schreibaby und wehe die hat mal geschlafen fing diese doofe Katze an zu miauen, meistens war die kurze dann schnell wieder wach und ich stand kurz vorm Nervenzusammenbruch :/
Habe mich dann schweren Herzens gegen mein geliebtes Katzenvieh entschieden. Da mein Bruder sie genommen hat wars noch einigermaßen erträglich. Hab trotzdem geheult wie ein Schlosshund.

Oh man und ich warte momentan nicht nur sehnlichst auf meinen ersten FA Termin, sondern auch darauf das mein neues Handy endlich wieder ankommt aus der Reparatur.
Dann kann ich mir erst die Gofem App runterladen und besser mit euch schreiben.




Gefällt mir
4. Januar 2015 um 17:36

Toxoplasmosetest
Wenn ich mich recht erinnere, wurde in meiner 1. SS auch als erstes Blut abgenommen.
Ich bin schon gespannt wann ich einen Termin bekomme! Rufe morgen gleich als erste da an

Gefällt mir
4. Januar 2015 um 17:51

@aniami
Ich muss auch morgen da anrufen, schaffe es aber erst nach der Arbeit. Morgen wird es spannend, muss meinen Abteilungsleiter informieren über die ss wg dem Arbeitsvertrag.
Mein Gefühl sagt mir das es nicht negativ ausfallen wird, schiss hab ich trotzdem.

Wenn ich dann mittags erst beim FA anrufe, bekomme ich bestimmt erst übernächste Woche einen Termin.
Beim Standesamt muss ich morgen auch noch anrufen.

Gefällt mir
4. Januar 2015 um 17:53

Achso
Toxoplasmose wurde auch beim ersten FA Termin per Blutabnahme gemacht.

Gefällt mir
4. Januar 2015 um 18:25

@tabbiekeks
Welchen Arbeitsvertrag? Unterschreibst du den erst morgen?

Gefällt mir
4. Januar 2015 um 18:51

Ja...
...ich soll den nächste Woche unterschreiben, aber ich will lieber ehrlich sein bzgl der ss jetzt.
Denke das kommt blöd wenn ich nach der 12. Woche damit um die Ecke käme. Also ich als Chef wäre beleidigt.

Gefällt mir
4. Januar 2015 um 19:08

Oh das ist mutig
Finde es gut das du ehrlich bist, aber sollte man gerade da nicht mal ein bisschen Arsch sein?! Ich bin auch so ein ehrlicher Mensch und mir tut immer vieles leid, doch in dieser Sache bin ich inzwischen so oft enttäuscht worden. Ich wurde allerdings auch ss in der Probezeit gekündigt. Also die hast du in der ersten Zeit ja auch, oder? Dann ist es wohl eh ecal ob jetzt oder später sagen ...

Gefällt mir
4. Januar 2015 um 19:16

Hm.
Ich weiß das man da eigentlich nur an sich denken sollte, aber das kann ich einfach nicht.
Ich bin eigentlich so eine die sogar mit der Firma am liebsten Verheiratet wäre und Karriere ohne Ende. Ich wollte nie Kinder und nun bekomm ich das zweite, total verrückt..... :'D

Gefällt mir
4. Januar 2015 um 19:19

Bin
Auch eine heute positiv getest. Habt ihr noch platz?

Gefällt mir
4. Januar 2015 um 20:07

...
@arabia
Herzlichen Glückwunsch und willkommen!

@tabbiekeks
Na hoffentlich wissen die das auch zu schätzen, ich drück dir die Daumen
Tja, wäre doch langweilig wenn's immer nach Plan läuft

Gefällt mir
4. Januar 2015 um 20:12


@arabia53
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur SS
brauche noch ein paar angaben von dir so wie bei mir oben

@tabbiekeks möchtest du auch ein paar angaben zu dir noch machen? damit ich wenn wir vollzählig sind was nicht mehr all zu lange dauert eine zweite geschlossene Gruppe machen kann

Das wäre lieb

Gefällt mir
4. Januar 2015 um 21:11

Klar....
Alter: 26
Beziehungsstatus: Verlobt
Vorrs. ET: 04. September
Wohnhaft in NRW

Gefällt mir
5. Januar 2015 um 7:51

Hallo
Alter: 29
ET; 14.09.2015
Verheiratet seit 11 jahren
Kinder: 10,8,und 7 Jahre
Haustiere. 2 Hunde und ein Hof ums Haus
Wohen nähe Stuttgart.

Lg

Gefällt mir
5. Januar 2015 um 8:51

Guten Morgen Ladies
Na toll! Erst nächste Woche Donnerstag habe ich meinen Termin Das halte ich nicht aus!!!

Ich möchte auch noch ergänzen:
Verliebt seit 8 Jahren
und ich komme aus MV

Gefällt mir
5. Januar 2015 um 14:48

Meld mich auch mal kurz.
Chef hat es super aufgenommen, alles gut!
FA Termin ist nächste Woche Montag.
Bis dahin heißt es Ruhe bewahren

Gefällt mir
5. Januar 2015 um 15:04

Huhu
Wie viele lasst ihr denn noch rein in die Gruppe?
Habe vorgestern und gestern insgesamt 5 x positiv getestet Wäre dann wenn alles gut geht auch eine September Mami

Gefällt mir
5. Januar 2015 um 15:08

5+3
Tabbiekeks, das freut mich sehr dich! Jetzt bist du sicher sehr erleichtert.
Aniami83, ich muss bis zum ersten FA-Termin auch noch bis zum 16.1. warten dann müsste ich schon 7+0 sein. Na hoffentlich wird das lange Warten mit einem kräftig schlagenden Herzchen belohnt

Wir haben die SS geplant, und auch dieses Mal hats im 4. ÜZ geklappt.

Ein herzliches Willkommen an die Neuen!

Mein Mann hatte gestern Geburtstag. Man war das anstrengend...ich hatte am Samstagabend ein Rendez-vous mit dem Backofen, 5 Stunden lang war ich mit Kuchen backen beschäftigt.... Da wurde mir erstmals so richtig bewusst, dass ich schwanger bin und mich jetzt ab und an schonen muss Zum Glück habe ich diese Woche noch Ferien, muss erst nächste Woche Dienstag wieder ran.

Gefällt mir
5. Januar 2015 um 15:13
In Antwort auf blubberblase234

5+3
Tabbiekeks, das freut mich sehr dich! Jetzt bist du sicher sehr erleichtert.
Aniami83, ich muss bis zum ersten FA-Termin auch noch bis zum 16.1. warten dann müsste ich schon 7+0 sein. Na hoffentlich wird das lange Warten mit einem kräftig schlagenden Herzchen belohnt

Wir haben die SS geplant, und auch dieses Mal hats im 4. ÜZ geklappt.

Ein herzliches Willkommen an die Neuen!

Mein Mann hatte gestern Geburtstag. Man war das anstrengend...ich hatte am Samstagabend ein Rendez-vous mit dem Backofen, 5 Stunden lang war ich mit Kuchen backen beschäftigt.... Da wurde mir erstmals so richtig bewusst, dass ich schwanger bin und mich jetzt ab und an schonen muss Zum Glück habe ich diese Woche noch Ferien, muss erst nächste Woche Dienstag wieder ran.

Noch etwas vergessen:
Mir ist jetzt auch tagsüber immer wieder mal etwas schlecht und habe ein flaues Gefühl im Magen. Es zieht und zwuckt im Moment nicht mehr so doll. Dafür kann ich im Moment nachts nicht mehr so gut schlafen und ich bin echt sensibel, könnt wegen jeder Kleinigkeit losheulen...Ich hoffe euch geht es etwas besser, was habt ihr heute für 'Symptome'?

Gefällt mir
5. Januar 2015 um 16:07

@blubberblase
Der Termin wird dann bestimmt richtig toll, bei 7+0 sieht man ja schon ordentlich was!

Schlecht ist mir heute irgendwie garnicht, war auch gestern schon besser.
Mein Bauch zwickt und zwackt nur ein bisschen. Habe ansonsten seit 4 Tagen jeden morgen total das unangenehme Unterleibsziehen, kurz nach dem Aufstehen. Ist mir auch ein Rätsel was das sein kann!
Müde bin ich heute auch nicht, vllt wirken die zwei Kaffee mit Milch von heute morgen noch.
Sonst fühle ich mich total unschwanger.

Gefällt mir
5. Januar 2015 um 18:25


Danke für die weiteren Angaben von euch

@aniami83
Ich hab bis jetzt leider immer noch keinen FA wo ich hin gehen kann, irgendwie nimmt zur zeit keiner neue Patienten..

@bibi0579
Klar ist noch Platz sind momentan 6 Mamis mit dir zusammen 7 ich denke ich mache bei 10 Mamis zu, dann bleibt es übersichtlich und man verliert den überblick nicht.
Also Herzlichen Glückwunsch zur SS und Herzlich Willkommen! wenn du noch ein paar angaben zu dir machen könntest wäre das gut für die geschlossene Gruppe dann. war es ein Wunschkind?


@blubberblase234.. ja kenn ich, das mit dem nicht schlafen können. Ich hab am ganzen Körper den Juckreiz und Ausschlag ich hab sonst total gute haut seit der SS ist alles trocken und kleine pickelchen echt blöd. Ansonsten Unterleibziehen und dauer müde

Gefällt mir
5. Januar 2015 um 19:30

So hallo
an alle

Ich habe gestern und heute mit Clearblue digital positiv getestet.
Der billig Frühtest von ebay ist immer noch neagtiv, ist echt ein Witz.

Sagt mal arbeitet es in euch auch so arg wie bei mir?
Meine Scheide fühlt sich schon 2 Tage echt komisch an als ob die Mens kommen könnte.
Hat das auch jemandd von euch?

Habe am di 13 eine Fa Termin der stand schon lange wäre eigentlich allgemeine Vorsorge.

Lg

Gefällt mir
5. Januar 2015 um 19:44

Darf ich mich auch noch anschließen??
huhu! ich würde mich euch gerne anschließen, habe am letzten Freitag positiv getestet und würde mich gerne wieder mit ein paar Mädels austauschen, das war schon in der ersten schwangerschaft so super bei uns ist es übrigens ein Wunschkind das geplant war lg kathrin

Gefällt mir
5. Januar 2015 um 21:38

Hallo & lich Willkommen an allen neuen ss
@souly19 Kopf hoch, das wird dann bestimmt geklappt haben! Ist zwar noch lang bis zum 19.1., aber wenn der Tag gekommen ist sieht man wenigstens schon etwas mehr im US

@arabia53 oh ja das mit dem Gefühl kenne ich nur zu gut, mal mehr mal weniger. Aber ich denk , dass ist normal mit dem Ziehen im Unterleib und dieses Gefühl der Mens.

Gefällt mir
5. Januar 2015 um 22:26

Das stimmt
Dann bekommen wir ja vielleicht gleich unseren Mutterpass Dann lohnt es sich natürlich.
Ich musste nämlich bei meiner 1. SS auch erstmal ohne losgehen

@tabbiekeks
Das ist ja suuuuper!!! Freu mich für dich

@jamaka
Bist du umgezogen? Das ist ja blöd! Dürfen die Schwangere einfach so abweisen?

Mir ist zum Glück noch gar nicht übel, essen könnt ich den ganzen Tag. Aber das kommt bestimmt noch.

Gefällt mir
5. Januar 2015 um 23:47

Hallo
ist noch platz für mich? Ich habe vorgestern positiv getestet. ET laut App ist der 11. September. Ich bin 22 (im Februar 23) und schon 2fach Mama

Gefällt mir
6. Januar 2015 um 8:41


Ja bei uns war es ein Wunschkind - nur hat es irgendwie zu schnell geklappt, sodass wir dann doch etwas überrumpelt sind Wollten im Januar 2015 anfangen und jetzt halten wir am 03.01 den ersten Positiven Test in der Hand das war echt der Knaller - Habe im Oktober den Nuvaring schon abgesetzt weil ich wollte, dass sich mein Zyklus bis Anfang Januar einpendelt - haben aber die ganze Zeit auch noch zusätzlich Verhütet. Dann im Dezember 1 Nacht ohne Verhütung (weil wir auch außerhalb der Fruchtbaren Phase waren) und es hat direkt geklappt da hätte ich niemals mit gerechnet
Jetzt hab ich am 15.01. meinen Termin beim Frauenarzt
Bin schon ein bisschen aufgeregt

So und nun zu mir

Ich bin 25 Jahre alt
Vorraussicht. ET : 12.09.2015
Beziehungsstatus : Vergeben & Verliebt seid 4,5 Jahren
Wohne nähe Mainz

So jetzt aber genug erzählt

Gefällt mir
6. Januar 2015 um 12:14

Hallo ihr lieben,
@arabia53
Ja bei mir arbeitet es auch so, fühlt sich untenrum alles sehr geschwollen an.

Ich hab heute morgen wieder bei drei verschiedenen Ärzten angerufen und keinen Termin bekommen.

@kuekenxxx
Gerne, herein mit dir
Und Herzlichen Glückwunsch!

bräuchte noch ein paar Angaben zu dir


@Souly19
Es hat bestimmt geklappt!


@aniami83
Ja wir ziehen um, wohnen zur Zeit noch in einer WG mit unseren besten Freunden aber das wird nichts mit nem Baby und denen zusammen ebenso läuft einiges schief seit einiger Zeit und ich finde das hier ist keine Umgebung wo ein Baby hingehört! deshalb umziehen und brauche einen neuen FA.

@jungemami2015
Ja auch für dich ist hier noch ein Platz frei
Freut mich für dich!

@bibi0579
Freut mich trotzdem für euch das ihr jetzt SS seit
manchmal kommt es eben ganz anders als geplant
war bei uns ja auch so. Trotzdem krass das es so schnell ging


So Mamis wir sind jetzt mittlerweile 8 Mamis mit mir 9, ich denke noch 2 dann ist schluss damit hier alles übersichtlich bleibt.

zu mir...ich könnte grade wieder mich umdrehen und ins Bett fallen... bin so unglaublich müde aaber hilft nichts, muss bisschen was im Haushalt machen. Also bis später

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers