Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / September mami

September mami

25. Januar 2016 um 20:33

ich weiß nicht woran es liegt aber ich finde meine Gruppe nicht mehr. wie kann das sei

Mehr lesen

25. Januar 2016 um 22:58

Hey
Cara hat sich wohl gelöscht.
Wirklich schade das sie sich einfach löscht und der thread weg ist.
Da hat sie wohl nicht nochmal schauen lassen sondern war im kh.

Müssen einen neuen thread machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2016 um 7:30

Oh ja unbedingt.
findet sich wer von uns?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2016 um 9:01

Und ich
Habe mich schon gewundert, ob ich irgendwas Falsches gedrückt habe...plötzlich war die Gruppe nicht mehr in den Favoriten War ja zum Schluss dazugestossen...darf ich mich euch anschließen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2016 um 9:07

..
Vielleicht sollten sich hier erstmal alle wieder finden..
brauchen ja alle daten.

Von mir aus können noch neue dazu kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2016 um 9:28

Darf ich auch noch?
Hallo Mädels!

Würde mich gerne anschließen. Bin jetzt 7 SSW und hab laut Rechnung am 19.9.16 ET. Haben letzte Woche positiv in unseren Flitterwochen getestet.

LG Julia (31, 2 Wunschkind unterwegs)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2016 um 9:39

Weg
oha, gut, dann lag es nicht an mir gestern war ich schwimmen, will das jetzt regelmäßig machen. Aber ich habe im Wasser trotz Bewegung gefroren, meine Mutter hat gesagt, dass sie das Wasser warm findet. Seid ihr auch empfindlicher gegen Temperatur geworden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2016 um 10:05

Ja
einige könnem wir noch aufnehmen ich friere auch schneller wie sonst. vielleicht liegts aber auch am ungemütlichen Wetter. wer möchte dem thread denn dann führen? glaub mein Fall ists nicht unbedingt lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2016 um 11:06

..
Sunsmil: Glückwunsch
In den Flitterwochen wie cool.
Bist einen tag nach mir mit dem et.
Hab am 18.9

Deko: Oh ja. Besonders abends ist mir so kühl.
Bei meinem Sohn war mir damals immer sehr warm.

Wer will den thread machen?
Lass uns noch etwas warten..finden bestimmt noch mehr von der alten gruppe hier.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2016 um 13:33

...
Ich bin auch wieder dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2016 um 14:10



Hallo darf ich mich euch anschließen??
ET ist am 24.09.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2016 um 16:39

Danke
Freut mich!

Sunny: Warst du schon beim Arzt? Wann hattest du deinen ES? Nach meiner Mens kann ich nicht gehen, zu unregelmäßig. Hab mit Ovu den ES ermittelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2016 um 18:29

Frieren
Tue ich den ganzen Tag im Wechsel mit Hitzewellen...kenne das von meinem Sohn gar nicht

Da finden sich ja einige hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2016 um 18:51

...
Mir ist auch immer total kalt. Kenne ich von meiner ersten Schwangerschaft auch garnicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2016 um 19:42

Huhu
Sunsmili: Ja War schon beim fa letzte Woche. Man konnte aber noch nicht so viel sehen.
Weiß auch wann mein ES war weil ich ovus gemacht hab.

Kathi: Oh da hat es ja früh wieder geklappt.
Warte mal ab wenn dein zweites kleines dann da ist dann schafft ihr das schon.

Bei allen gleich mit dem frieren haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2016 um 20:26

Guten abend mädels
War heut beim Arzt. diesmal hat man was in der fruchthöle gesehen jedoch ohne Herzschlag. war richtig in der ecke versteckt. freitag muss ich nochmal zum arzt.ich bin gspannt. sie sagte freitag müsste man eigentlich was sehen . wann sind eure termine? lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2016 um 20:34

Forum
Hi Mädels, ich persönlich finde diese Plattform etwas unübersichtlich.... gäbe es denn sonst Alternativen wo man sich online treffen könnte? Ich war gestern beim Blut abnehmen, hatte vorher keine Zeit. In 2 Wochen dann der zweite US.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2016 um 20:36

Dame
Mach dir nicht so viele Gedanken. Ist doch schon ein gutes Zeichen wenn jetzt in der Fruchthöhle etwas zu sehen war wie weit bist du denn?

Ich habe meinen Termin am 01.02. Bei meinem ersten Termin war auch nur eine leere Fruchthöhle zu sehen. Bin auch schon aufgeregt vor meinem Termin und hoffe man sieht etwas.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2016 um 20:42

Hey
nach drei fg macht man sich sehr sehr viele Gedanken ; ( rechnerisch aber es nicht genau ermittelt müsste ich so bei 7+2 sein. warst du nicht genauso weit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2016 um 20:52

Ja
Ich bin heute auch 7+2.
Ja ich versteh dich... man macht sich ja trotzdem immer Gedanken. Ich Versuch mich so gut es geht abzulenken und hoffe, dass alles ok ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2016 um 21:19

Dame
Mach dir erstmal nicht zu viel sorgen.
Ist noch alles so klein. Vielleicht konnte man es einfach noch nicht so gut sehen weil es wie du sagst so in der ecke saß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2016 um 9:10

Morgen
wie sagt man so schön, eurer wort in gottes ohren. ich hoffe ja auch das alles gut wird. lenk mich bis freitag mit arbeit ab.

wie gehts euch heut so?
wann sind eure termine?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2016 um 9:17

Morgen
wie sagt man so schön, euer wort in gottes ohren.
ich versuch ja positiv zu denken, naja warten wir mal freitag ab.

wie gehts euch so?
wann habt ihr euer termine`?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2016 um 12:59

Plattform
Was haltet ihr denn von einer Whatsapp Gruppe?
Ich war heute beim Arzt und es ist alles gut <3 Herz schlägt kräftig und es ist gewachsen
Wie geht es euch heute?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2016 um 13:10

Huhu
Farina: Schön

WhatsApp: Also ich bleib lieber hier. Dafür ist das Forum ja da.

Wie geht's allen?

Me: Meine übelkeit war heute morgen besser als sonst.
6+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2016 um 14:43

Hallo an alle
Also mir geht's ganz gut, nur zieht mir gerade mein Unterleib echt dolle. Als wenn die Tage kommen.
muss nachher noch beim FA anrufen, dass ich hoffentlich für nächste Woche einen Termin bekommen. Samstag fliegen wir nach Hause.


Für wem ist es denn das erste Kind, zweite Kind oder dritte Kind oder noch mehr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2016 um 15:29

Hallöchen
farina: ich blein hier und ehrlich gesagt ist das forum anonymer und man muss nicht seine handynummer rausgeben. sunsmilee: es wäre mein zweites kind aber ist meine fünfte Schwangerschaft und mal sehen wie es diesmal ausgeht. hab ja noch keinen herzschlag gesehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2016 um 17:02

Hallo
Also ich kann gleich am Montag Morgen kommen. Freu ich mich. Bin gespannt, müsste da 8 SSW sein.

Dame: Das ist natürlich hart...drücke dir ganz besonders dolle die Daumen!!

Zum Thema FG versuche ich mir keine negativen Gedanken zu machen...will positiv denken!!

Hätte jetzt Glück mit meinem ES, hatte zuvor ein halbes Jahr meine Tage nicht. Mein Zyklus ist nicht der Beste.

Bei uns wäre es das zweite Kind, mit Abstand von genau 2 Jahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2016 um 18:59

...
Bei mir wäre es auch das 2. Kind. Mein Sohn ist 4 Jahre alt

Habt ihr schon eine Hebamme?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2016 um 19:35

Hebamme
Nehme ich die von unserem Sohn. War sehr zufrieden mit ihr und mein Mann auch. Sie war für mich genauso wie für ihn da und natürlich für unser Baby damals.

Pezzie: Gibt es dafür einen bestimmten Grund? Schlechte Erfahrungen oder so? Ich freu mich auf die regelmäßigen FA-Termine. Kann man immer gucken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2016 um 20:12

Hebamme
Ich bin ziemlich unsicher. Ab wann kann/darf /soll man denn bei einer anrufen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2016 um 21:09

..
Geko: Kommt drauf an wo du wohnst. Wir wohnen in einer klein Stadt und da ist es ok Mitte der ss nach einer hebi zu suchen.

Hebamme: Nehme auch meine alte hebi.
Die war damals toll!

Sunsmili: Wo seid ihr denn?
Gut dann haste ja ein termin.
Ul ziehen ist aber normal.

Bin froh das bei uns das beim fa so angeboten wird das man 90 Euro zahlt und dann die ganze ss bei jedem Termin us bekommt und Bilder *-*
Sogar 4D Bilder *-*

Übelkeit war heute echt besser. Mal sehen wie es morgen aussieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2016 um 21:10

Achso
Bei uns ist es auch das zweite Kind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2016 um 14:20

Sunny
4D? Was ist denn das? Bei meiner FA gibt's normale s/w Bilder. Ich wohne auf dem Dorf, und hier direkt ansässig ist nur eine Hebamme...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2016 um 15:13


Hebamme: Die Hebamme die ich bei meinem Sohn hatte ist leider nicht mehr im Dienst aber ich werde mich heute mal bei ihrer Kollegin melden.

Meine Frauenärztin macht auch bei jeder Untersuchung Ultraschall. Aber ich muss nichts extra zahlen auch die 4D Bilder musste ich in meiner ersten Schwangerschaft nicht zahlen, die hab ich so immer mitbekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2016 um 15:23

Geko
Bei 4D kann man sein Baby genau sehen. Man sieht Gesichtszüge. Da sieht man genau wie das baby aussieht. Das ist der hammer!
Wird glaube in der 21/22 Woche gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2016 um 21:20

4d
wow, das klingt spannend. Aber bis zur 22. haben wir noch Zeit Ich habe jetzt die Stoffe bekommen um meinen Stubenwagen neu einzukleiden ist ein Familienerbstück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2016 um 21:30

..
Geko: Oh wie schön
So Erbstück sind immer was besonderes.

Ich Freu mich auch schon die ganzen babySachen rauszuholen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2016 um 12:59

Mädels
verabschiede mich von euch. es wird meine 4.fg in folge werden. das herzchen schlägt nicht und mann konnte nichts richtig erkennen.bin ab morgen eigentlich neunte woche aber stand sechste. wünsche euch alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2016 um 13:50

Dame
Oh nein. Das tut mir leid für dich!
Aber kann es nicht sein das dein ES sich verschoben hat und du doch vielleicht noch nicht so weit bist.?
Musst du denn nochmal hin zum schauen?
Also wenn das jetzt bei dir wieder schief geht dann muss das doch an etwas liegen und der Grund muss doch gefunden werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2016 um 15:34

-
Oh nein Dame es tut mir so leid

Konnte man in der Fruchthöhle etwas sehen nur ohne Herzschlag?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2016 um 19:55

Oh nein
Dame, ich wünsche dir viel Kraft! Gib nicht auf. Ich denk an dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2016 um 1:09

Ganz viel Kraft
Dame
Ich denke an dich und hoffe es fügt sich alles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2016 um 17:20

Also
viel kann sich mein es nicht verschoben haben da ich es+9 schon positiv getestet hab. es wird morgen im kh nochnal geschaut und dann einen termin für ausschabung gemacht. heute hatte ich das erste mal bräunlichen ausfluss aber nur minimal aber daran weiß ich dass ich abschließen kann ; ( wie geht's euch so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2016 um 20:07

Ich weiß gar nicht
Was ich sagen soll
Ich hatte vor zwei Wochen auch 4 Tage leichten, braunen Ausfluss und war total fertig und letzten Donnerstag waren 5,1 mm mit Herzschlag zu sehen. Ich drücke dir so die Daumen für morgen :-* Und schicke dir viel Kraft!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2016 um 20:13

Dame
Dann sag morgen mal bescheid.
Drücke dir die Daumen!
Vielleicht ist doch was da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2016 um 22:33

Dame
Ich wünsch dir alles Gute für morgen.
Fühl dich gedrückt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2016 um 14:53

-
Hatte heute meinen 2ten Termin. Man konnte das Baby mit Herzschlag sehen

Ist soweit alles in Ordnung, nur wurde ich von der Größe her eine Woche zurückgestuft.

Wie geht es euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2016 um 16:05

Dreams
Von mir aus kannst du gerne mitschreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2016 um 16:26

Hallo
Dreams: Kannst gerne mitschreiben.
Bist doch auch in der anderen Gruppe in der ich auch schreib.
Meinte aber glaub keiner böse.
Hatte dir dich auch geschrieben aber keine Antwort bekommen.
Du musstest doch ins kh wegen Infusion oder?

Regenbogen: Schön das alles gut ist
Wurde damals bei meinem sohn auch zurück gestiftet mit dem et.
Und er kam dann genau zwischen dem alten et und dem neuen

Wie geht's allen?

Dame? Was haben die gesagt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen