Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / September mamas 2017 gesucht

September mamas 2017 gesucht

13. Januar 2017 um 19:54
In Antwort auf cecile02111

ja natürlich. Herzlich wilkommen.
Weis nicht ob du alles gelesen hast?
Wollen den Thread relativ klein halten mit der Option zu wapp zu wechseln.
Du wärest jetzt  Mama sieben  
Schön das du zu uns gefunden hast,

WhatsApp ist sicher auch besser..  Ich finde hier so umständlich da ich das mit dem Handy mach...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

13. Januar 2017 um 21:20

Suche noch Mamas für eine kleie feine Runde. Gerne nicht mehr als 6 angehende Mütter da man sonst den überblick schnell verliert.
Zu mir: ich bin 26 habe eine 17 monate junge Tochter und bin jetzt frisch 5ssw im ersten üz nach kupferspirale.
Würde mich über eine gruppe freuen, habe noch immer kontakt mit der gofeminin gruppe meiner ersten Schwangerschaft.
Alles Liebe
Cecile

Freue mich dass sich hier schon einige gefunden haben. Da ich nicht häufig online bin da es mir mit Handy zu umständlich bin, kommt von mir umso mehr wenn wir whatsapp eröffnet haben.
Mein erster Termin ist am 24.1. Bin ja noch ganz frisch. Habe heute erst getestet.
Hatte die tage Sodbrennen und etwas unterschwellige Übelkeit. Hab aber alles auf meine derzeitige Grippe geschoben.
Freue mich schon auf euch.
Und bin auch dafür dass wir nicht zu viele werden. So bleibt es übersichtlich und auch persönlich.
Dann bis später Mädels. 

LG

13. Januar 2017 um 21:26

Suche noch Mamas für eine kleie feine Runde. Gerne nicht mehr als 6 angehende Mütter da man sonst den überblick schnell verliert.
Zu mir: ich bin 26 habe eine 17 monate junge Tochter und bin jetzt frisch 5ssw im ersten üz nach kupferspirale.
Würde mich über eine gruppe freuen, habe noch immer kontakt mit der gofeminin gruppe meiner ersten Schwangerschaft.
Alles Liebe
Cecile

Hallo ich habe auch ganz frisch positiv getestet und auf dem US sah man schon ein kleinen schwarzen Punkt bin in der 6. SS 

Kurz zu mir ich bin 24 Jahre alt verheiratet mein Mann ist 29 und wir bekommen unser erstes Baby. 

Bei whats app gruppe bin ich auch dabei, wenn es nicht zu viele Leute werden sonst bimmelt das handy ja nurnoch hehe

14. Januar 2017 um 7:33
In Antwort auf doppelherz92

Hallo ich habe auch ganz frisch positiv getestet und auf dem US sah man schon ein kleinen schwarzen Punkt bin in der 6. SS 

Kurz zu mir ich bin 24 Jahre alt verheiratet mein Mann ist 29 und wir bekommen unser erstes Baby. 

Bei whats app gruppe bin ich auch dabei, wenn es nicht zu viele Leute werden sonst bimmelt das handy ja nurnoch hehe

Herzlich willkommen,
schön das du da bist. 
Schick mir einfach deine Nummer und ich glaube dann kann man schon zeitnah über wapp schreiben. 
Vllt bekommen wir aber ja auch noch eine Nachzüglerin

vilplady über pn kannst du auch gerne deine Nummer schicken

14. Januar 2017 um 9:40

wapp gruppe ist da 
pn an mich wer noch rein möchte.
ab 8 personen wird geschlossen. 
doppelherz hat nen platz aner sicher 

15. Januar 2017 um 0:38

Diese Gruppe ist aufgrund ihrer Größe und ihres Umzugs zu wapp nun geschlossen. 

15. Januar 2017 um 7:10

Diese gruppe ist nun geschlossen!

19. Januar 2017 um 21:11

Huhu ihr lieben, herzlichen Glückwunsch euch allen! 
Ich hab letzte Woche Mittwoch auch proaktiv getestet. War Donnerstag beim fa, aber man konnte natürlich noch nicht viel sehen. Am Montag muss ich noch mal hin. 
Laut App bin ich 5+2. 
icb hoffe, dass ihr vielleicht noch jemanden aufnimmt, oder dass sich vielleicht ein neues Grüppchen bilden würde  

19. Januar 2017 um 21:20

Tut mir leid. Hab jetzt erst gelesen, dass die Gruppe schon geschlossen ist. 
Leider komme ich scheinbar immer etwas zu spät 
ich wünsche euch viel Spaß und eine schöne Kugelzeit!

1. Februar 2017 um 20:08

Hallo! 
Hier eine Mami am 29.09!
Wir hatten gestern den ersten Termin = 6 SSW.
Ich bin sooo glücklich! kann im Moment nicht glauben.

1. Februar 2017 um 22:42

Alles Liebe
Cecile

Hallo,
kann ich noch mitmachen?
Termin hab ich am 23.9.17
Ist mein 5. Kind. Ich bin 38.
grüsSeptember
MAYFALDA

2. Februar 2017 um 14:05
In Antwort auf yvebea

Huhu ihr lieben, herzlichen Glückwunsch euch allen! 
Ich hab letzte Woche Mittwoch auch proaktiv getestet. War Donnerstag beim fa, aber man konnte natürlich noch nicht viel sehen. Am Montag muss ich noch mal hin. 
Laut App bin ich 5+2. 
icb hoffe, dass ihr vielleicht noch jemanden aufnimmt, oder dass sich vielleicht ein neues Grüppchen bilden würde  

Hallo ihr drei.
Die gruppe ist leider voll. Aber vllt eoölt ihr ja gemeinsam was aufmachen. Wir sind zu wapp umgezogen und voll.

2. Februar 2017 um 18:26

Hallo Yvebea, Hallo Mayfalda es scheint so dass die andere Wapp Grupe soo "voll" ist dass wir nicht Teilnehmen können... 
Macht nix!  Wir können unsere Erfahrugen austauschen! vielleich bekommen wir mehr Mamas dazu!
Diese Gruppe ist offen und JEDER kann mitmachen!

LG

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest