Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / September mamas 2017 gesucht

September mamas 2017 gesucht

13. Januar 2017 um 6:13

Suche noch Mamas für eine kleie feine Runde. Gerne nicht mehr als 6 angehende Mütter da man sonst den überblick schnell verliert.
Zu mir: ich bin 26 habe eine 17 monate junge Tochter und bin jetzt frisch 5ssw im ersten üz nach kupferspirale.
Würde mich über eine gruppe freuen, habe noch immer kontakt mit der gofeminin gruppe meiner ersten Schwangerschaft.
Alles Liebe
Cecile

Mehr lesen

13. Januar 2017 um 6:13

Suche noch Mamas für eine kleie feine Runde. Gerne nicht mehr als 6 angehende Mütter da man sonst den überblick schnell verliert.
Zu mir: ich bin 26 habe eine 17 monate junge Tochter und bin jetzt frisch 5ssw im ersten üz nach kupferspirale.
Würde mich über eine gruppe freuen, habe noch immer kontakt mit der gofeminin gruppe meiner ersten Schwangerschaft.
Alles Liebe
Cecile

Gefällt mir

13. Januar 2017 um 7:05
In Antwort auf cecile02111

Alles Liebe
Cecile

Plus
Mit der option zu wapp umzuziehen. Nämlich angenehmer zu schreiben

Gefällt mir

13. Januar 2017 um 8:38

Alles Liebe
Cecile

Halllo!!!
Bin lt. Schwangerschaftstest von CB digital zwischen 4-5 SSW.

Lg

Gefällt mir

13. Januar 2017 um 8:40

Herzlich willkommen schön das du da bist. Jetzt sind wir schon zu zweit 🎉👍🏻

1 LikesGefällt mir

13. Januar 2017 um 8:46

Das ist toll.

Gefällt mir

13. Januar 2017 um 9:03

Alles Liebe
Cecile

Am besten immer auf den obersten Kommentar antworten 

Gefällt mir

13. Januar 2017 um 9:05

Am besten immer auf den obersten Kommentar antworten 

Ok!!

Gefällt mir

13. Januar 2017 um 9:06

Alles Liebe
Cecile

Meinst du so? 😁

1 LikesGefällt mir

13. Januar 2017 um 9:16

Alles Liebe
Cecile

Dann melde ich mich auch mal fix hier Ich bin 32 und jetzt bei 5+3, also in der 6. SSW. "Erstmami" und finde die Idee einer kleinen Gruppe ganz prima!

1 LikesGefällt mir

13. Januar 2017 um 9:17

Das verwirrt mich selbst immer. Bin froh wenn wir so 6 Mamas sind und zB zu wapp umziehen. Erleichtert einiges 😂

Gefällt mir

13. Januar 2017 um 9:22

Alles Liebe
Cecile

Liebe 19kruemelchen84.
Ich freue nich schon auf eine gemeinsame Kugelzeit mit euch allen!!

Gefällt mir

13. Januar 2017 um 9:23

Dann viel Glück euch 😘 Ich habe hier gerade ein Augustinus am rumhüpfen und freu mich auf September

Gefällt mir

13. Januar 2017 um 9:23

Augustkind 😂😂🙈

Gefällt mir

13. Januar 2017 um 9:26
In Antwort auf 19kruemelchen84

Dann melde ich mich auch mal fix hier Ich bin 32 und jetzt bei 5+3, also in der 6. SSW. "Erstmami" und finde die Idee einer kleinen Gruppe ganz prima!

Schön das du da bist. Hab dich eben in der anderen Gruppe zugemüllt. Sry 🙈
Ich selbst bin 4+3( denke ich) Arzt muss das noch alles fest bestätigen . 
Bin selber zweit Mami .

ist das für euch ok das wir nach 6 schließen oder hättet ihr lieber mehr in der Gruppe? Was haltet ihr von einem Umzug wenn man sich dann gefunden habt ? 
Hat mir mehr gebracht mit wapp als hier. Bin mit meiner Gruppe von meiner ersten Ssw novh regelmäßig im Kontakt 

Gefällt mir

13. Januar 2017 um 9:27

Gefällt mir

13. Januar 2017 um 9:29

Wir hatten damals zwei Wochen gewartet und haben dann zugemacht . Es sind von 7 6 geblieben. Und man konnte dann auch allen alles zuordnen. 
Ich werde nicht länger als 3 Wochen wahrscheinlich im Forum bleiben da ich sonst den überblick voll verliere. 🙈😂

Gefällt mir

13. Januar 2017 um 9:30

Schön das du da bist. Hab dich eben in der anderen Gruppe zugemüllt. Sry 🙈
Ich selbst bin 4+3( denke ich) Arzt muss das noch alles fest bestätigen . 
Bin selber zweit Mami .

ist das für euch ok das wir nach 6 schließen oder hättet ihr lieber mehr in der Gruppe? Was haltet ihr von einem Umzug wenn man sich dann gefunden habt ? 
Hat mir mehr gebracht mit wapp als hier. Bin mit meiner Gruppe von meiner ersten Ssw novh regelmäßig im Kontakt 

Ich habe nächste Woche meinen ersten Termin, ich denke man kann also noch ein paar Tage abwarten und dann ggf umziehen Bleibt die ersten Wochen ja noch kritisch, auch wenn man positiv denken soll. Habe schon mehrfach gelesen, dass auch junge Mädels 2-3 FG hatten, das erschreckt mich immer etwas. Dachte immer, das kommt vermehrt wenn mal älter ist.
6 Leute klingt überschaubar, ich kann mir Details nämlich leider immer ganz schlecht merken und das klingt dann noch machbar

Gefällt mir

13. Januar 2017 um 9:30

Hier schreiben ist natürlich auch kein Problem!

Gefällt mir

13. Januar 2017 um 9:32

Plus
Mit der option zu wapp umzuziehen. Nämlich angenehmer zu schreiben

Meint ihr dann zu Whatsapp umziehen?
Ich bin dabei
Wir könntwn noch einige Tage warten,vl. Kommen ja noch einige September Mamis dazu.

1 LikesGefällt mir

13. Januar 2017 um 9:40

Hallo skyglow.
Ich bin lt. SST zwischen 4-5 SSW.

Gefällt mir

13. Januar 2017 um 9:43

Ich habe nächste Woche meinen ersten Termin, ich denke man kann also noch ein paar Tage abwarten und dann ggf umziehen Bleibt die ersten Wochen ja noch kritisch, auch wenn man positiv denken soll. Habe schon mehrfach gelesen, dass auch junge Mädels 2-3 FG hatten, das erschreckt mich immer etwas. Dachte immer, das kommt vermehrt wenn mal älter ist.
6 Leute klingt überschaubar, ich kann mir Details nämlich leider immer ganz schlecht merken und das klingt dann noch machbar

Ich glaube die Angst, dass was passiert ist bei allen da. Ich habe die auch, obwohl alle behaupten man würde entspannter bei einer zweiten Schwangerschaft.
ja warten wir mal ab wer noch alles kommen möchte. Mein erwähnter Termin ist 20.9. denke jetzt werden bald rinigectesten wenn sie nicht ihre mens brkommen

Gefällt mir

13. Januar 2017 um 11:26
In Antwort auf susi16161

Hallo skyglow.
Ich bin lt. SST zwischen 4-5 SSW.

Genau wie susi
Irgendwas mit 4
Tippe mal plus 3

1 LikesGefällt mir

13. Januar 2017 um 11:41

Genau wie susi
Irgendwas mit 4
Tippe mal plus 3

@Sky Naja der SST rechnet ja anders als der Arzt, da kommen dann noch ca. 2 Wochen drauf, weil ja ab der letzten Mens gerechnet wird. Stand jedenfalls bei mir extra mit in der Anleitung drauf
Man kann sich hier unter der Rubrik Mama - Schwangerschaftskalender auch den ET ausrechnen lassen, wenn man den nicht anhand der ES selbst berechnen kann. So als Tipp

Gefällt mir

13. Januar 2017 um 11:50

@Sky Naja der SST rechnet ja anders als der Arzt, da kommen dann noch ca. 2 Wochen drauf, weil ja ab der letzten Mens gerechnet wird. Stand jedenfalls bei mir extra mit in der Anleitung drauf
Man kann sich hier unter der Rubrik Mama - Schwangerschaftskalender auch den ET ausrechnen lassen, wenn man den nicht anhand der ES selbst berechnen kann. So als Tipp

Aso.
Danke für die Info.

Gefällt mir

13. Januar 2017 um 12:19

Ich finde diese ganze Rechnerei auch voll komisch, bis man da überhaupt durchgestiegen ist.... hab da aber irgendwo im Internet ne ganz nette Erklärung für gefunden gehabt. Mein Freund hat das 2x gelesen und dann gesagt, er verlässt sich drauf, was ich sage, wie weit wir sind. Er konnte das gar nicht nachvollziehen
Ich bin in SSW 6, genauer gesagt bei 5+3. Sich nur in Wochen auszudrücken finde ich aber einfacher. Fand es bisher immer nervig, wenn Leute dann nur noch in Wochen erzählen, warum bleibt man nicht bei den Monaten, das verstehen auch Leute die nichts mit dem Thema zu tun haben. Naja und jetzt bin ich selber so.  Man ist jetzt halt anders im Thema drin...

Gefällt mir

13. Januar 2017 um 12:41

Schön das du da bist. Freuen uns.
ja düse Gruppe ist dafür da damit man einen Überblick hat
freue mich auf eine mehrfach Mama . Ist bei mir ja das zweite und ich bin ganz aufgeregt 🙈
Finde es schön das es zu einer gemischten Gruppe an Mamis wird .

Gefällt mir

13. Januar 2017 um 12:45

Ich finde diese ganze Rechnerei auch voll komisch, bis man da überhaupt durchgestiegen ist.... hab da aber irgendwo im Internet ne ganz nette Erklärung für gefunden gehabt. Mein Freund hat das 2x gelesen und dann gesagt, er verlässt sich drauf, was ich sage, wie weit wir sind. Er konnte das gar nicht nachvollziehen
Ich bin in SSW 6, genauer gesagt bei 5+3. Sich nur in Wochen auszudrücken finde ich aber einfacher. Fand es bisher immer nervig, wenn Leute dann nur noch in Wochen erzählen, warum bleibt man nicht bei den Monaten, das verstehen auch Leute die nichts mit dem Thema zu tun haben. Naja und jetzt bin ich selber so.  Man ist jetzt halt anders im Thema drin...

Finde Wochen auch besser. Warte dann mal ab wenn das Baby da ist und die Frage kommt wie alt es ist. Ich sag dann immer knapp 1,5 Jahre und von vielen Mamas könnt dann ? Wieviel Monate denn genau 🙈 

Gefällt mir

13. Januar 2017 um 12:53

Wenn ihr wollt können wir ja schonmal sammeln wen wir da haben und ich Versuch das zum Anfang des Threads zu bugsieren.
also 😉:
Name: Cécile (cecile02111)
beziehungsstatus: verheiratet
kinder: 1(Tochter 17 Monate )
schwangerschaft: zweite
ET: 20.9
bundesland:Hessen 

so der Rest ergibt sich ja 😂 Und detaillierter kann man ja werden wenn man nicht mehr auf ner Plattform ist sondern etwas privater in ner geschlossenen Gruppe

Gefällt mir

13. Januar 2017 um 13:43

Alles Liebe
Cecile

Hallo ihr lieben,
Ich wäre gern dabei. Whatsapp ist super, habe ich auch gute Erfahrungen. 
Habe heute, 3 Tage überfällig, überraschend positiv getestet...Bin noch ganz aus dem Häuschen.
Ich bin 32 und habe bereits eine 3-jährige Tochter.
LG

Gefällt mir

13. Januar 2017 um 14:29

Dann fülle ich das auch mal eben aus:

Name: möchte ich hier so öffentlich noch nicht bekannt geben, erst wenn die SS offiziell ist, man kann ja nie wissen...
Beziehungsstatus: vergeben
Kinder: 0
Schwangerschaft: 1.
ET: ca. 12.09.17 (1. Termin beim Arzt kommende Woche)
Bundesland: Hamburg

Anzeichen habe ich übrigens noch gar keine, ab und zu nen kleinen Blähbauch, aber da ich an Nahrung auch nicht alles vertrage ist das nicht so ungewöhnlich bei mir. Ansonsten nichts bisher. Zum Glück hat man den positiven Test gehabt, sonst könnte ich es nicht glauben.

Bin übers WE unterwegs, also nicht wundern falls ihr erst ab Montag wieder was von mir hören solltet

Gefällt mir

13. Januar 2017 um 16:05

Huhu Leute habt ihr noch Platz für mich oder seit ihr schon 6 Leute ??? Mein ET ist am 30.08.17 und bin aktuell 7+2.

Gefällt mir

13. Januar 2017 um 16:37

Ja wenn ihr nicht wollt dann bitte  Aber bei der anderen Gruppe komm ich nicht mehr mit und wenn du da was rein schreibst wird es ignoriert. Usw. Da sind ja ein Haufen leute deswegen

Gefällt mir

13. Januar 2017 um 17:20
In Antwort auf vipladyp

Ja wenn ihr nicht wollt dann bitte  Aber bei der anderen Gruppe komm ich nicht mehr mit und wenn du da was rein schreibst wird es ignoriert. Usw. Da sind ja ein Haufen leute deswegen

Hey herzlich willkommen
auch ein augustkind kann noch im September kommen 😂
Min meiner alten Gruppe kamen von augzstkindern viele Ende Juli 👍🏻🙈

Gefällt mir

13. Januar 2017 um 17:20

Schön das du da bist 👍🎉
jetut sibd wir ja schon ein paar

Gefällt mir

13. Januar 2017 um 17:23

Name: Möchte ich nicht sagen.
Beziehungsstatus: vergeben
Kinder:0
Schwangerschaft: 1.
ET: september( Genaueresn Termin erfahre ich erst Anfang Februar beim Arzt)
Bundeslandberösterreich.

Gefällt mir

13. Januar 2017 um 17:25

Hey ihr alle. Wir sind jetzt übrigens schon  zu siebt hier drin, wenn wirklich alle Interesse haben.
überlegt euch doch mal ob das reicht und die die wollen können mir gerne via pn schon ihre Handynummer schicken und ich mache ne wapp auf. 
Ich glaube nur Gina war unentschlossen ?
wprde Vllt dich schon relativ zeitnah schließen da jetzt nach einem Tag offen schon mehr in der Gruppe sind und es unübersichtlich werden könnte .
aver nur her mit eurer Meinung 😘

Gefällt mir

13. Januar 2017 um 17:49

Hey ihr alle. Wir sind jetzt übrigens schon  zu siebt hier drin, wenn wirklich alle Interesse haben.
überlegt euch doch mal ob das reicht und die die wollen können mir gerne via pn schon ihre Handynummer schicken und ich mache ne wapp auf. 
wprde Vllt dich schon relativ zeitnah schließen da jetzt nach einem Tag offen schon mehr in der Gruppe sind und es unübersichtlich werden könnte .

Also heißt das ja ?

Gefällt mir

13. Januar 2017 um 17:52

Ich habe weniger gezählt 

Gefällt mir

13. Januar 2017 um 18:01
In Antwort auf vipladyp

Ich habe weniger gezählt 

Jap sry 6. eine hat sich rausgelöscht 😓

1 LikesGefällt mir

13. Januar 2017 um 18:33

Jap sry 6. eine hat sich rausgelöscht 😓

Wann  sind eure nächsten Termine?

Gefällt mir

13. Januar 2017 um 18:41
In Antwort auf vipladyp

Wann  sind eure nächsten Termine?

hab heute nen termin ausgemacht für nächsten freitag.
Müsste dann so 5+3 sein. Bei meiner ersten Sw konnte man da schon das herzchen schlagen sehen bin sehr gespannt.

Gefällt mir

13. Januar 2017 um 18:55

Hallo darf ich bitte auch noch rein?
ich bin 30 Jahre und habe bereits eine Tochter 7 und einen Sohn 5.
bin jetzt laut Internet bei  5+5 et ist 10.09, meinen ersten Arzttermin habe ich am 19.01
lg

Gefällt mir

13. Januar 2017 um 18:59
In Antwort auf jennyjen0209

Hallo darf ich bitte auch noch rein?
ich bin 30 Jahre und habe bereits eine Tochter 7 und einen Sohn 5.
bin jetzt laut Internet bei  5+5 et ist 10.09, meinen ersten Arzttermin habe ich am 19.01
lg

ja natürlich. Herzlich wilkommen.
Weis nicht ob du alles gelesen hast?
Wollen den Thread relativ klein halten mit der Option zu wapp zu wechseln.
Du wärest jetzt  Mama sieben  
Schön das du zu uns gefunden hast,

Gefällt mir

13. Januar 2017 um 19:12

Dankeschön 😊
Das mit WhatsApp finde ich eine tolle Idee, ist einfacher und so eine kleine Gruppe ist vorallem übersichtlicher und persönlicher.
Die pn ist auch schon raus 😉

wie geht es euch mit ss-Anzeichen?
mir geht es sehr gut, was mir aber leider etwas Angst macht, da ich mich bei meinen ersten zwei sehr viel übergeben musste.

1 LikesGefällt mir

13. Januar 2017 um 19:25

Dankeschön 😊
Das mit WhatsApp finde ich eine tolle Idee, ist einfacher und so eine kleine Gruppe ist vorallem übersichtlicher und persönlicher.

mir geht es sehr gut, was mir aber leider etwas Angst macht, da ich mich bei meinen ersten zwei sehr viel übergeben musste.

bis jetzt nur ziepen in der brust  

Gefällt mir

13. Januar 2017 um 19:28

Dankeschön 😊

Ich hab seit 1 Woche sehr empfindliche Brüste,was auch schmerzhaft ist. Und hin und wieder ziehen und stechen im Unterleib.

Gefällt mir

13. Januar 2017 um 19:42
In Antwort auf susi16161

Ich hab seit 1 Woche sehr empfindliche Brüste,was auch schmerzhaft ist. Und hin und wieder ziehen und stechen im Unterleib.

das stechen hab ich denk ich auch gehabt um die Einnistung rum. Mal sehen wie das weiter geht. Ich hatte, toi, toi,toi keine Übelkeit in der letzen Sw. Hoffe das bleibt. Meine Freundin hatte es nämlich sehr schlimm. Das einzige was mich gestört hat war Sodbrennen gegen Ende :/ hoffe das lässt sich Zeit.

So ich bin für heute Abend erstmal raus. Lese morgen früh aber brav nach. Habt noch einen schönen Abend. Freut mich das wir uns schon jetzt in netter Zahl zusammen gefunden haben.Muss jetzt auf nen Geburtstag und muss mir noch was einfallen lassen warum ich auf rotwein verzichte. ....abklingender magen-darm-infekt klingt gut
Bis dann euch und euren Würmchen 

Gefällt mir

13. Januar 2017 um 19:48

das stechen hab ich denk ich auch gehabt um die Einnistung rum. Mal sehen wie das weiter geht. Ich hatte, toi, toi,toi keine Übelkeit in der letzen Sw. Hoffe das bleibt. Meine Freundin hatte es nämlich sehr schlimm. Das einzige was mich gestört hat war Sodbrennen gegen Ende :/ hoffe das lässt sich Zeit.

So ich bin für heute Abend erstmal raus. Lese morgen früh aber brav nach. Habt noch einen schönen Abend. Freut mich das wir uns schon jetzt in netter Zahl zusammen gefunden haben.Muss jetzt auf nen Geburtstag und muss mir noch was einfallen lassen warum ich auf rotwein verzichte. ....abklingender magen-darm-infekt klingt gut
Bis dann euch und euren Würmchen 

Ich wünsche dir viel Spaß auf der Geburtstagsfeier. Und die ausrede:abklingender magen-darm-infekt ist sehr gut!!
Toi toi toi!!

Gefällt mir

13. Januar 2017 um 19:52

Dankeschön 😊

Hallo jenni  herzlichen Glückwunsch zur ss.
Du bist sicher sehr aufgeregt zwegs dein Termin. Man hat ja immer bedenken... Deswegen bin ich auch sehr nervös und aufgeregt das mein Blutdruck ganz oben ist wenn sie ihn messen...
SAG Anzeichen... Am Anfang hatte ich sodbrennen jetzt nicht mehr. Und meine Brust ist auch schon ziemlich gewachsen..Da ich im Sommer abgenommen habe...Und dass erst an der brust fällt das einen schon auf. Und sie tun immer noch weh... Habe diese Woche Unterleibschmerzen... Und schlecht ist mir mal aber nie so das mir übel wird. Die das haben tun mir echt leid. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen