Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / September-Hibblerinnen werden zu Oktober-Hibblerinnen Und eine Kugel gibt es schon

September-Hibblerinnen werden zu Oktober-Hibblerinnen Und eine Kugel gibt es schon

25. Oktober 2012 um 11:58

Hey BICI...
schön das du dich gemeldet hast... Kannst wohl doch nicht ganz ohne uns? Was ??? Ich freu mich total... Wie gehts dir denn so???

Danke für den Tipp mit dem Magnesium, werd ich mir für den Termin merken... Sonst merkt man ja leider noch nicht so viel vom Krümel... Also ist es irgendwo auch schön irgendwas zu merken...

@Jessy... Ich hasse auch Zahnärzte... habe aber hier in OL nun einen gefunden der total toll ist und auch ganz lange wartet bis die Spritze wirkt... Und ich bekomm immer ne Zeitschrift ins Behandlungszimmer geliefert, damit die Zeit nicht so lang ist...
Hast du deinem Doc mal erzählt das dir nicht wohl bei ihm ist? Vielleicht kann er dir ein wenig die Angst nehmen indem er dir erklärt was er gerade macht... Hilft mir z. B. sehr gut...

Drück dir die Daumen das alles gut geht... Meld dich nachher...

Bei der Sache mit Manu bin ich ganz Bicis meinung... du kannst ihm eh nicht helfen... Wenn ich mal von mir ausgehen würde, würd ich auch gern in ruhe gelassen werden, um das ganze erstmal zu verstehen... Mein Männe weiß auch ganz genau das er mich nicht ansprechen darf wenn es mir nicht gut geht und ich maulig bin, irgenwann komm ich dann schon von selbst an... er akzeptiert das und hält es ein... klappt super... Vielleicht kann Manu dir aber auch sagen wie du ihm am besten helfen kannst, dann kannst du dich daran halten, auch wenns schwer fällt und wir mädels immer alles genau wissen wollen... der kommt dann schon von ganz alleine...

Gefällt mir

Mehr lesen

25. Oktober 2012 um 17:41

...
Ich war sooooo tapfer! Hab 2 std tapfer ausgehalten! Aber jetzt 3 std später wo die spritze nicht wirkt könnt ich schreien vor schmerzen!!!!

Aua

Ich hasse es!!!

Gefällt mir
25. Oktober 2012 um 19:10

Oh man...
und schmerztabletten? Darfste welche nehmen?

Gefällt mir
25. Oktober 2012 um 19:11
In Antwort auf ekua_12562758

Oh man...
und schmerztabletten? Darfste welche nehmen?


Bin aber stolz auf dich das du so tapfer warst

Gefällt mir
25. Oktober 2012 um 19:17

Ja
Hab eine genommen!!! Ihne ginge es nicht mit geht es ist nicht schmerzfrei aber weniger!!!

Noch einmal dann sind meine zähne fertig

Gefällt mir
25. Oktober 2012 um 20:52

Ich...
schau auch the Voice... Ist besser als ich dachte... aber irgendwie nicht sooo dolle das ich mir nun n Wecker stellen würde...

Gefällt mir
25. Oktober 2012 um 21:33

Gucke auch the voice
ich finds lustig gucke es ganz gerne!!!

Die schmerztablette hilft ganz gut!!! Ist nicht ganz weg aber besser!!!

Bin auch froh wenn das projekt endlich vorbei ist ... Zähne sind halt doch wichtig

Gefällt mir
25. Oktober 2012 um 21:53

Auf jeden Fall...
ich zwing mich auch immer hin... hab zwar nun n guten Doc gefunden, aber gerne geh ich auch nicht hin...

Gil war der Hammer...

Gefällt mir
26. Oktober 2012 um 8:45

Morgen
meine Schwester hatte letzten sonntag geburtstag u morgen feiert sie das heißt ich bin mit hund morgen bei meiner sis manuel ist eh wie immer arbeiten!
Ansonsten heißt es entspannen!

Mein Mund tut weh!
Ich verstehe nicht warum die Betäubungsspritzen bzw die einstichstellen immer so weh tuen müssen das ist doch kacke!!!!!!!

Sabrina habt ihr eigtl schon mal so über kindernamen gequasselt? Ich mein das tut doch jeder Selbst manu u ich haben gestern mal darüber geredet

Gefällt mir
26. Oktober 2012 um 8:56

Guten Morgen...
Ich hab bisher auch nur n bisschen shoppen heut nachmittag (BHs passen nicht mehr) und mittagsschlaf, danach Nägel machen... geplant... und am Sonntag nachmittag will sich mein Männe frei nehmen und ich hab mir bei meinem Dad dann Roulladen mit Klöße und Rotkohl gewünscht... mmh... ich liebe die Roulladen von meinem Dad Da freu ich mich schon wahnsinnig drauf...
Samstag muss ich nur n Öl- und Dieselfilter für mein Auto abholen und vielleicht spring ich dann gleich nochmal ins Fitnessstudio... sonst zu ner Bekannten Tee trinken...

Ups, ist doch schon so einiges geplant

Über namen haben wir schon mal gequatscht... ich wünsch mir ja seit meiner Kindheit schon ne Neele, wenns n Junge wird einen Ben... mein Männe fand Sophie gut... den mag ich auch, aber dann englisch ausgesprochen und Sophy geschrieben...
Hi hi, vielleicht werdens ja 2 Mädchen und 1 Junge, dann brauchen wir uns nicht entscheiden
Ich denke aber Ben steht definitiv... jedenfalls bei mir im Kopf

Gefällt mir
26. Oktober 2012 um 9:19


Die zwillinge meiner Schwägerin heißen Sophie Emelie ( ich hoffe das sie so emelie geschrieben hat) u ben Cem ( Cem kp ist was türkisches )

Manuel hat voll verrückte namenswünsche Er liebt iron man villt kennt ihr den film u auf toni kann ich mich echt noch einlassen aber er will den doppelnamen toni stark männer sind schon verrückt
Wobei toni eigtl echt süß ist wenn wir einen sohn hätten u der würde auch so ein italienischen tatsch haben wie manu dann würde das echt passen!

u mäddelsnamen meinte er gestern fänd er kim toll... weiß nicht recht!

Maaaaan ich kann nichteinmal meinen tee warm genießen da könnt ich dabei vor schmerzen an die decke springen

Gefällt mir
26. Oktober 2012 um 9:29

Toni...
hätte ich heißen sollen wenn ich ein Junge geworden wäre...
Und die Tochter von meinem Männe heißt Marie-Antonia, wir nennen sie aber nur Toni...

Kim find ich auch nicht so toll... ist so nichtssagend...

Wo hat denn dein Doc hingespritzt, das das so weh tut... Bei meinem neuen Doc merk ich noch nicht mal die Einstichstelle...

Gefällt mir
26. Oktober 2012 um 9:43


hihi ist ja lustig ich meinte gestern das man ja aus Toni antonia machen kann

Naja oben in diesen winkel von kiefer übergang wange... Wobei der schmerz der einstichstellen noch zu ertragen ist was garnicht geht ist links die zähne wie gesagt bei meinem tee wäre ich fast an die decke gesprungen trinke nun zimmer warmen / kalten schwarzen tee u wenn ich draußen bei der kälte it offenen mund atme tuts auch weh... mir tut sogar der lymphknoten weh links... recht merk ich nur die einstichstelle etwas u ab u zu den zahn aber eher weniger Grummel da freu ich mich ja schon auf den 17ten da hab ich den letzten termin mit 4 zähnen
hab überlegt ob ich beim arzt anruf aber will mich nicht nochmal zum dappel machen ruf da jedesmal nach den behandlungen an weil was ist!

Gefällt mir
26. Oktober 2012 um 9:53

Komisch
eigentlich sollten nach einer Behandlung die Zähne selber nicht weh tun... da würd ich auch beim Doc anrufen... Oder ist das immer so?

Gefällt mir
26. Oktober 2012 um 12:49

Naja
Wenn der nerv am zahn geärgert wurde kann es wohl mal passieren ....

Gefällt mir
26. Oktober 2012 um 13:10


Schrecklich thema zähne ich hab zb ziemliche verfärbungen rauche aber nicht trink kein kaffee u habe beides auch noch nie!!!

Bei namen tue ich mich unglaublich schwer... Schließlich muss das kind damit sein leben lang rumlaufen u wenn es erwachsen ist soll der name auch gut klingen!!!

Ich mags nicht wenn die namem so arg exzotisch sind od diese englischen namen find ich blôde ist ja gern im osten berlins vertreten...

Gestern kam ich noch auf den namen ronja ... Oder lena.... Aber nichts was mich umhaut od phillipp

Gefällt mir
26. Oktober 2012 um 17:53

Musicals sind klasse
Ich lieb sie auch... Schöne und das biest fand ich niedlich! Tanz der vampire ist einfach nur geil u rocky horror p. Show ist der hammer

Boah bin ich grad platt u hungrig aber lustlos was kochen betrifft

Gefällt mir
26. Oktober 2012 um 20:40

Sooo
Ich wage mich heut an cupcakes in halloween style
Bin gespannt kochen kann ich ja aber backen keine Ahnung

Gefällt mir
27. Oktober 2012 um 15:29

Hu hu...
Will mich auch kurz für heute melden... Heute fing n bisschen die Übelkeit an... Hab mir vorm Einkaufen n Schal umgelegt und konnt das gar nicht ab... Hab totale Würgereflexe bekommen...

Ging dann aber wieder... War dann shoppen und hab ganz tolle Stiefel gefunden... Passend zum gekauften Outfit von gestern

@musicals: ich war auch schon in Dirty Dancing und rocky h.p.show...

Ich werd nun n kleines Nickerchen machen, bin n bisschen kaputt...

@bici: ich werd dich im neuen Threat einfach als Besucherin vermerken... schön das es dir besser geht...

Wünsche euch allen n schönen Samstag

Gefällt mir
27. Oktober 2012 um 22:16

Ja die cupcakes waren ein voller erfolg
Manu hatte 20 stück zur arbeit mitgenommen u alle wurden innerhalb von 4 std verputzt ^^
Ich selber hab keinen gegessen ich hab echt ess probleme zur zeit bekomm nichts runter u hab kein appetit ...mir word schnell übel u wenn ich ess bekomm ich das gefuhl mein bauch ist voll aufgebläht u mir wird komisch

Das einzige bei den cupcakes das topping war sehr weich ... Aber scheinbar wars trotzdem lecker

Gefällt mir
27. Oktober 2012 um 22:28

Nicht das ihr denkt
Ich hab ne essstörung!!! Ich esse eigtl sau gerne!!!

Aber kp villt ist es stress od so aber mir wird halt zur zeit so sau komisch ...

Gefällt mir
29. Oktober 2012 um 8:14

Guten Morgen Mädels
Hey, ihr wart ja total fleißig am Wochenende... Ich hatte leider nicht so viel Zeit und hab nun erstmal alles nachgelesen...
Mein Männe hatte sich gestern Abend frei genommen und so sind wir nachmittags zu meinen Eltern und haben da dann abends fein Rouladen mit Rotkohl und Klößen gegessen... oh man war das lecker... Ich hatte schon seit Donnerstag heißhunger auf Rindfleisch mmmhhh...

@bici: schön das du dich in der Stadt etwas ablenken konntest und zumindest für deine Kurze ein paar Sachen gefunden hast... Und: es ist total schön das du dich wieder zwischendurch meldest

@Moni: Mit den Ovus kenn ich mich auch nicht aus und mein Männe und ich hatten 4, 3 und ich glaube 1 Tag vor ES geherzelt und es hat auch geklappt... Es kann sogar noch klappen wenn du 1 oder 2 Tage nach dem ES herzelst, da das Ei dann ja noch unterwegs ist...

@Jessy: Ich werde die Tage wohl auch nochmal backen... Ich kauf immer gern die Kekse zum einfach abschneiden und backen (Sandgebäck) die sind irgendwie die besten...
Ich glaub da hab ich heute abend lust zu... oder ich backe Muffins aber mit nem normalen Rührteig... Mache immer Tassenkuchenteig und wandel das Rezept einfach um... mal mit Kirschen, Pflaumen, Kakao, Nüsse usw. und es ist super einfach und schnell Da kann man gar nix falsch machen... und zum Messen braucht man lediglich eine Tasse

So, ich muss nun erstmal schauen was ich die ganze Woche anstelle... Mein Chef ist im Urlaub...
Oh, mich überkommen gerade wieder würgereflexe... und das im Büro... gar nicht gut Drückt mir die Daumen das es schnell vergeht

Gefällt mir
29. Oktober 2012 um 10:03

Hey...
nix mit übelkeit zuhause... ich dachte ich bliebe damit im Büro verschont, aber nix... mir ist total schlecht, hab nun schon gefrühstückt, und mir ist immer noch schlecht... ich hoffe ich bekomme keine weiteren würgereflexe

@Moni: Unter druck ists total ätzend, so empfand ich es zumindest im 1. ÜZ... da war ich auch total verkrampft und lust hatte ich auch nicht...

Dieses Wochenende hatte ich eigentlich auch keine lust, aber mein Männe hat so lieb und sanft meinen Bauch eingecremt, da kam dann die Lust fast von allein

@Sonne: Der Zeitarbeitsfirma werd ichs direkt erzählen wenn ichs vom Arzt bestätigt bekommen hab, damit ich im Mutterschutzgesetz bin... Hier im Büro werd ichs wohl erst anfang Dezember erzählen, da gehts wieder um ne Verlängerung meines Vertrages und da will ich mit offenen Karten spielen... Ich denke die Übernahme kann ich erstmal knicken... hihi...
Wenn ich allerdings zu auffällige Schwangerschaftsanzeichen hab, oder mein chef mich zu oft auf die Müdigkeit anspricht, dann sag ichs ihm eher, damit er nicht denkt ich feier die Nächte durch... Machs halt ein wenig von der Situation abhängig...

Morgen bin ich dann schon in der 7. Woche... und in 7 Tagen sehen wir den Krümel endlich das erste Mal Ich freu mich schon total drauf...

Gefällt mir
29. Oktober 2012 um 10:17

Morgen
ach ist hier was los

sabrina naja übelkeit hin od her aber immerhin heißt es du bist schwanger

mit dem arbeitgeber würde ich einwenig warten du führst ja nicht direkt ein job aus der dein kind gefährdet so wie ich!! Denn bis zur 12 woche ist leider immer alles ungewiss und wenn der arbeitgeber ersteinmal gesteckt bekommt das du in familienplanung bist... Wart ruhig etwas ab! Sicher ist sicher!

Ich hab noch immer zahnweh weder kaltes noch warmes trinken geht hab nun beim arzt angerufen ich soll morgen hin ahne auf was das hinaus läuft

Sagt mal wie geht es euch eigtl so nach dem pille absetzten ich merke eine echt negative sache:
Ich habe so eine talgproduktion schrecklich mitesser u fettige haare ohne ende hab sogar pickelchen auf der schulter bekommen könnt kotzen!!

bin heut sau müde der hund hat mir heut nacht die nerven geraubt... der hat gestern heimlich ne ganze tafel schokolade gefressen was ja gift für hunde ist... erst hatte er durchfall aber das war dann wieder weg aber heut nacht kam er garnicht zur ruhe... ständig unter decke auf decke aus bett raus ins körbchen an der tür gekratzt gejault u als ich dann um 6:30 uhr aufgestanden bin u ins bad hörte ich ein komisches geräusch... der hund hat dann schön ins wohnzimmer gemacht hatte null chancen mit ihm raus zu gehen---- dumme schokolade!!!!!!

Gefällt mir
29. Oktober 2012 um 10:34

@Moni
also deine oktober ovu tests sehen irgendwie wirklich so aus als ob du keinen gehabt hattest!
Aber die drei von jetzt.. der letzte sieht schon gut aus!!!
Eigtl heißt es ja das die kontrolllinie schwächer als die andere linie sein müssen!

U sperma kann bis zu 3 tage überleben das ei nur ein paar stunden!

Gefällt mir
29. Oktober 2012 um 10:41

Hey Bici
@Jessy: ich muss meiner Zeitarbeitsfirma bescheid sagen weil ich dann Kündigungsgeschützt bin... Wenn es hier in der Firma nicht weiter gehen sollte, wo ich jetzt bin, dann bekomm ich zumindest weiterhin mein Geld... Ist halt alles nicht so einfach... Und ganz ehrlich... Wenn meine Firma sich nicht denken kann das ich mit 28 so langsam an Familie denke, dann tut sie mir echt leid...
Mit dem Durchfall und dem unruhigen Hund kenne ich... ich hab unseren Dicken mal mit Fr*lic gefüttert... nie wieder... ich hatte dann nicht nur ein häufchen im Flur sondern alles voll... total ekelig und das dann morgens vor der arbeit
Und mit dem wecken in der Nacht: das hab ich ein paar Nächte mitgemacht, nun haben wir ihn in den Flur verbannt... tut mir leid für den dicken und ich kuschel super gern mit ihm, aber da er auch warlos durchs bett läuft und auf meinem Bauch dabei steigt, wollten wir das Risiko nicht eingehen das was passiert und ich ständig noch müder zur Arbeit komme als ich eh schon bin... Muss ja nicht sein... und er hat ja sein Köbchen mit 1000 kissen und decken in denen er sich einmummeln kann

Gefällt mir
29. Oktober 2012 um 11:21

Pickel
bei mir ging mit den Pickeln... nun kommen keine mehr und fettige Haare hab ich leider schon immer... muss immer morgends die Haare waschen, damit ich gepflegt rumlaufe... ist schon nervig... Aber vielleicht verschwindet das ja mit den Hormonen

Ich kann mich auch nicht wirklich konzentrieren, aber ich arbeite so ab und an alles ab und dann geht auch die Zeit n bisschen schneller um... Werd heut auch nicht zum Sport gehen... immer wenn ich was trinke oder esse wird mir schlecht...
Ich will auf mein Sofa... und mir ist auch so verdammt kalt...

Gefällt mir
29. Oktober 2012 um 11:48

Zink
Ich überleg schon ob ich mir zink hole gegen die pickelchen!

Zum kotzen das ganze! Ich wasche die haare u dann gleich wieder fettig strähnig!

Ich friere auch schon die ganze zeit u wenn ich meinen warmen tee trinke tut der zahn weh

@sabrina naja wenn er nicht diese dumme schokolade gefressen hätte der ist schon dreist der hund da lag in einer einkaufstüte die verpackung ... es war in so ner alu schale eingeschweißt fondue schokolade die hat er sich vom sideboard geholt u aufgemacht u komplett gefressen das böse tier!
ich genieße es immer mit ihm im bett da er sich meißt vor meinem bauch in embryostellung zusammen rollt wie mein kleines lebendes heizkissen
aber die letzte nacht ich hätte ihm am liebsten erschlagen

@ moni mir geht es aber auch so auf gv hab ich seither auch wieder lust und ich hatte beim gv schmerzen u danach das ist nun auch weg

Gefällt mir
29. Oktober 2012 um 13:06

Hab schon überlegt
mir eine wärmeflasche an die füße zu legen!

Ach sabrina weiß ja nicht wies bei dir mit möbeln fürs kind aussieht! Aber mein tip Rossman onlinen hat super günstige babyzimmer komplett sets in super qualität!

Gefällt mir
29. Oktober 2012 um 13:41

Hund
das macht unser auch gern, und das ist auch total schön, aber er lehnt sich meist erstmal gegen den Bauch, dann wird mir sofort schlecht (sobald ich was auf dem Bauch hab, selbst ne Strumpfhose darf ich nicht drüber ziehen) wenn ich dann n stück rutsche, gehts... Naja, mal schauen wies heut abend mit ihm ist... er merkt halt auch das sich da n Krümel entwickelt und will mich beschützen...
Zudem isst er auch gern das was wir auf dem Nachttisch stehen lassen... am Freitag hab ich lecker Pasta im Bett gegessen und bin dann auch noch mal runter, schwups war der Teller halb leer... gott sei dank war nur der Rest von mir drauf... Einmal hat er sogar Lebkuchen irgendwie aus der packung bekommen... frag mich nicht wie... die folie war aufgerissen aber die Plastikschale wo die aufgereiht sind war nicht herausgezogen... als ich wieder ins zimmer kam war die Packung halb leer, die Folie aber nicht verändert... Ist schon manchmal komisch mit den Tieren...

@Jessy: Die Kinderzimmereinrichtung hab ich eigentlich schon 14 Jahre oder so... Irgendwer aus der Verwand- oder Bekanntschaft wollte sein Kinder-/Juniorbett nicht mehr und dann fing ich an schon mal für die Zukunft zu sammeln... Ich habe Kindersitze bis zum 12 Lebensjahr, Hochstühle, n Laufgitter, n Gitter-/Juniobett (da kann man dann die gitter ab machen und dann können die bis 6 oder so drin schlafen... Und n paar Kinderklamotten hab ich auch... Und Spielzeug ist auch schon da... sind alles überreste von meinen Schwestern und deren Kindern...
Sonst ist ja erst die Schwester von Kai Mutter geworden, und die hat dann bestimmt auch noch ein paar überbleibsel für uns...
N Kinderwagen kauf ich aber neu... hatte ich ja schon mal erwähnt
aber danke für den Tipp

Gefällt mir
29. Oktober 2012 um 13:43
In Antwort auf ekua_12562758

Hund
das macht unser auch gern, und das ist auch total schön, aber er lehnt sich meist erstmal gegen den Bauch, dann wird mir sofort schlecht (sobald ich was auf dem Bauch hab, selbst ne Strumpfhose darf ich nicht drüber ziehen) wenn ich dann n stück rutsche, gehts... Naja, mal schauen wies heut abend mit ihm ist... er merkt halt auch das sich da n Krümel entwickelt und will mich beschützen...
Zudem isst er auch gern das was wir auf dem Nachttisch stehen lassen... am Freitag hab ich lecker Pasta im Bett gegessen und bin dann auch noch mal runter, schwups war der Teller halb leer... gott sei dank war nur der Rest von mir drauf... Einmal hat er sogar Lebkuchen irgendwie aus der packung bekommen... frag mich nicht wie... die folie war aufgerissen aber die Plastikschale wo die aufgereiht sind war nicht herausgezogen... als ich wieder ins zimmer kam war die Packung halb leer, die Folie aber nicht verändert... Ist schon manchmal komisch mit den Tieren...

@Jessy: Die Kinderzimmereinrichtung hab ich eigentlich schon 14 Jahre oder so... Irgendwer aus der Verwand- oder Bekanntschaft wollte sein Kinder-/Juniorbett nicht mehr und dann fing ich an schon mal für die Zukunft zu sammeln... Ich habe Kindersitze bis zum 12 Lebensjahr, Hochstühle, n Laufgitter, n Gitter-/Juniobett (da kann man dann die gitter ab machen und dann können die bis 6 oder so drin schlafen... Und n paar Kinderklamotten hab ich auch... Und Spielzeug ist auch schon da... sind alles überreste von meinen Schwestern und deren Kindern...
Sonst ist ja erst die Schwester von Kai Mutter geworden, und die hat dann bestimmt auch noch ein paar überbleibsel für uns...
N Kinderwagen kauf ich aber neu... hatte ich ja schon mal erwähnt
aber danke für den Tipp

Ach ja...
und so ne klassische Wickelkomode will ich nicht... ich will im Badezimmer über Waschmaschine und Trockner ne Arbeitsplatte legen und dort dann nen riesigen Wickeltisch einrichten...
Und n schränkchen ist im Kinderzimmer von Kais Tochter noch über... Ich freu mich schon total wenn ichs endlich einrichten kann

Gefällt mir
29. Oktober 2012 um 20:05

@moni:
ich hatte im ersten ÜZ auch, da hab ich den ES ganz deutlich gemerkt, war die beste Verhütung die es gab...
Ich kauf auch gerne neue Sachen, aber wenn ich die Möbel schon hab, dann geb ich dafür kein Geld aus... kommt dann ein schöner neuer Himmel drüber und n neues Nestchen und Matratze etc. und dann siehts auch hübsch aus... Ich denke da eher praktisch...

So, hab heut schon n paar plätzchen abgeschnitten und gebacken und n Stündchen auf dem Sofa gelegen, die Küche aufgeräumt und nun gehts runter essen

Wünsch euch n schönen Abend...

Gefällt mir
30. Oktober 2012 um 10:41

Hey Mädels...
@Moni: ich hatte das nur im ersten ÜZ, letzten ÜZ hatte ich das nicht, vielleicht aber auch weil wir ja eigentlich nicht geplant hatten diesen Monat ss zu werden

@Sonne: ich bin gespannt was meine Schwestern noch ausgraben werden... einige Sachen kann man leider nicht mehr verwenden, aber einige sind auch ganz gut... Ich denke das ich mir so ne Erstausstattung kaufen werde, die bei Otto von Klitzeklein sieht gut aus, ist viel drin und kostet gerade mal n bißchen über 100 Euro... mit Betteinlage usw. mal schauen... dafür werde ich ja zuständig sein... in der kleinsten größe braucht man eh nicht so viel, da die Baby sehr schnell da rauswachsen... wenn ich bedenke das die Nichte von Kai nun schon die 80 trägt und gerade mal 7 Monate alt wird...

Mir gehts heut wieder sehr bescheiden... hab schon 2x die Kloschüssel umarmt und versuche den ganzen Tag den druck im Hals unten zu halten... ist schon ekelig und total nervig...
Wünsch mir das das aufhört...

Gefällt mir
30. Oktober 2012 um 11:06

Ja,
das hab ich auch schon gelesen, aber ganz ehrlich... das ist ein sehr schwacher trost... wenn ich meinen Krümel dazu noch sehen könnte, wie er wächst und gedeiht, dann würd das glaub ich helfen... Naja, noch 6 Tage, dann ists endlich soweit und ich seh ihn...
Heut bin ich in die 7. ssw gerutscht... Ist ja total spannend dann immer zu lesen was dann gerade in der Woche so passiert lt. App soll der Krümel in dieser Woche zwischen 4-13mm lang sein... ist ne große Spanne, aber immerhin könnte man dann schon was auf dem US sehen...

Gefällt mir
30. Oktober 2012 um 12:57

Klar,
von den Dingern kann man nie genug haben
Und wenn der erste Positiv anzeigen sollte glaubst dus eh nicht und machst n Tag später noch einen... Hab ich ja auch... (siehe Album)

Ich mach nun auch jeden Samstag Fotos vom Bäuchlein, mal schauen wann man schon was sehen kann...
Hab leider durch die Gewichtszunahme in den letzten Monaten eh n Bäuchlein bekommen, von daher sieht man eigentlich noch gar nix... Aber wäre schön wenn doch... denn die eine Hose kann ich ja schon nicht mehr tragen... Hab mir nun Röcke für den Winter zugelegt, die kann man tiefer schließen, oder sind mit Gummizug (Wollröcke) Da sollte ich mich durch den Winter kommen

Gefällt mir
30. Oktober 2012 um 14:16

Hey
Ich meld mich nur kurz zu wort mir gehts garnicht gut!!!!
Bin grad beim zahnarzt weils inzwischen garnicht mehr ohne schmerzmittel geht
U danach muss ich mit dem hznd zum arzt dem gehts auch nicht gut... Kam gestern heim u musste 3 std putzen der hat die ganze wohnung verwüstet richtig schlimm!!! U hat nochmal schoki gegessen kerzen gefressen schimmligen joghurt.... Usw nun benimmt er such arg komisch sein schwanz ist komplett eingeknickt bis zum bauch total unruhig, durchfall kp ganz komisch

Naja was für ne freude zahnarzt tierarzt u dann fall ich ins koma!

@sabrina ist zwar nicht schön mit übelkeit wird aber auch wieder weg gehen!!! Ist ja nicht für ewig!!!!

Gefällt mir
30. Oktober 2012 um 14:56

Oh Gott...
das wusste ich gar nicht... Da werd ich mich doch gleich mal belesen... Danke für den Tipp Bici...

@Jessy: Oh man, dir bleibt auch nix erspart, oder? Drück dir die Daumen das dein Zahndoc nun endlich alles repariert und das der Hundedoc dem armen helfen kann... warum frisst der auch so n Mist...???

Momentan gehts wieder mit der Übelkeit... Trinke "hol dir kraft-Tee" ohne Zucker... ICH OHNE ZUCKER... Wunder geschehen doch noch...

Meine Freundinnen haben mir für heut Abend abgesagt... Und ich wollt doch Sushi essen gehen Naja... vielleicht bekomm ich dann heut den Schweinelachs mit Zucchini und Schafskäse überbacken Suuuuper lecker
Noch n Stündchen und ich mach mich vom Acker

Gefällt mir
30. Oktober 2012 um 21:48

Sooo
Was für zwei anstrengende Tage...
Also mein zahn dok meinte sie will noch warten u ich soll weiter schmerzmitteln nehm hat mir zeugs aufn zahnngeschmiert u nun warte ich

U die tierärztin hat geschimpft... Sie meinte er hätte sterben können wegen dr schokolade das es wohl wie cocain sei u er dadurch n herzkasper bekommen hätte können außerdem hat er duch den durchfall nun an den analdrüsen u an einer schwanz/ruten drüse ne entzündnung deswegen ist das schwänzchen geknickz ... Nun bekommt er antibiotikum u eim magengel u hat eine entwässerungsspritze bekommen zum anregen der niere damit das gift schneller aisgeschieden wird!


Gegessen hab ich nicht viel heut u sabrina dein essen klingt echt lecker!

Geknickte gebärmutter kenn ich auch ... Ich hsb ne gebärmutter die mit der bauchdecke verwachsen ist ... Was aber auch nicht weiter schlimm ist... Zieht nur bei mamchem bewegungen...

Gefällt mir
31. Oktober 2012 um 8:33

Guten Morgen...
Hey Jessy: Hoffe auch das es dir heut schon besser geht und bin froh das deinem Hund nicht mehr passiert ist, klingt ja schrecklich was der Doc dir da erzählt hat... Nun musst du ihn gut pflegen... Und deinen Zahn wohl auch... Hab ich auch noch nie gehört das n Zahndoc sagt wir warten nochmal ab... ist ja kein Wunder das du nicht gern zu ihm gehst...Hat die denn nachgeschaut was damit sein könnte??? Röntgen etc. (fallst du das noch machen magst)? Oh man, bei solchen Ärzten könnte ich ausrasten...

@Sonne: Du machst dir echt viele Gedanken... wow... Aber wenn du schon an dir arbeitest bist du doch schon gut dabei
Ich mach mir hier überhaupt keinen Kopf mehr wie es nach mir weiter geht... die hätten die Chance gehabt mich fest einzustellen und dann hätte ich auch meinen Mann den Mutterschutz nehmen lassen, weil ich dann massig verdient hätte, aber da die das nicht hinbekommen... Selber schuld... Mein Chef wird zwar nicht begeistert sein, aber er kann sich jawohl denken das in meinem Alter soetwas vorkommen kann, oder Naja... mal schauen wie ers aufnimmt... Und mal hoffen das er mich dann noch bis Mai hier behalten will... bzw. April... will meinen Urlaub nächstes Jahr bis April aufheben und dann eher in Mutterschutz

Heut gehts mir (bis jetzt) wesentlich besser... Ich musste zwar schon ein wenig würgen, aber noch nicht brechen... und mit dem Kräutertee klappts super... Hab auch schon n halbes Brötchen gegessen... Nun hoffen wir das es drin bleibt... (leider kann sich das schlagartig ändern) Sind wir heut mal optimistisch und hoffen das heut ein Brechfreier Tag wird

Werd nun erstmal schauen was ich hier so an arbeit hab...

Wünsch euch schon mal n schönen Tag

Gefällt mir
31. Oktober 2012 um 20:47

Hey
Phhhuuuuu bin ich fertig.... Nach 12 stunden arbeiten nochmal zum zahnarzt hab heut auf arbeit fast geheult vor schmerzen u vom schmerzmittel wurde mir schlecht ... Meine kollege hat sich so arschig u verständnislos verhalten!! Es tat so weh u mir war so flau u er haut raus na dann nimm ein übelkeotsmittel u schnerzmittel zusammen! ...

Naja hab jetzt doch noch ne wurzelbehandlung bekomm... Langsam bin ich echt ko!!!


Dem hund gehts besser!der schwanz hängt nicht ganz bus zum bauch er hat nur noch ein keichten knick!

Leute ey ich muss jetzt erstmal abspann!!!

Mini tut mir leid mit der zyste ich hatte auch eine ist net sooo schlimm nicht schön aber nicht schlimm!

Sonne man kann anderen nur helfen wenn man sich selber hilft hoff du verstehst was icg sagen will! Bin auch ein sehr hilfsbereiter mensch sonst wäre ich wohl auch keine krankenschwester!!! 12 std arbeiten trotz höllischer zahnschmerzen u was war konnt mich teilweise kaum konzentrieren....

Naja macht euch ein schönen abend knutscha

Gefällt mir
1. November 2012 um 9:39

Hey Mädels...
Soho, mir gehts heut wieder gut... wow, der 2. Tag in Folge... Hoffe nur mit dem Krümel ist alles in Ordung... wenns einem an dem einen Tag so schei**e geht und dann prötzlich wieder gut, ist schon komisch... Noch 4 Tage, dann kann ich endlich den Krümel sehen Ich freu mich schon so sehr drauf...

@Sonne bin auch gespannt wann du testest... Können ja dann vorher noch für dich Hibbeln

Ach ja, der neue Threat kommt heut Abend, hab zuhause schon alles vorbereitet

@Jessy: Sind die Schmerzen den wenigstens nach der Wurzelbehandlung weg?
Schön das es deinem Hund besser geht... Die Armen tun mir dann immer ganz schlimm leid wenn die Krank sind...
Unser hatte mal n Bandscheibenvorfall, das war total schlimm für mich... er hat sich nur noch verkrochen, und wenn er dachte er müsste Aufstehen weil ihm ein Fuß zu nahe kam hat er ganz schlimm gewinselt... Hätt heulen können, aber nach ner Spritze vom Doc war dann alles wieder fein... Wir müssen jetzt nur drauf achten das er nicht so oft Männchen macht...

@Moni: Muss man den Impfpass zur Untersuchung mitnehmen? Dann will ich den heut mal gleich raussuchen, was???

Wünsch euch noch n schönen Tag... Ich werd mal schauen was ich so noch im Internet lesen kann, damit ich den Tag rumkriege...

Gefällt mir
1. November 2012 um 10:31

@Sonne
ach ja, da war ja noch die Frage wegen dem Sushi-Essen... Also ich esse dann jetzt nur noch die Vegetarischen, die sind mit Gurke gefüllt oder die mit Garnelen, die sind ja auch schon vorgegart... außerdem mag ich nur die, wo der Seetang nicht direkt außen ist, sondern noch ne krustige Hülle drum ist, die werden bei uns nochmal in die Friteuse geschmissen. Total lecker Ich glaub ich werd mich nächste Woche mal mit ner Freundin in der Stadt treffen und sushi essen... Ich mag die so verdammt gern...

Gefällt mir
1. November 2012 um 20:29

Glaubt ihr anschlechtes charma od so???
Ey ein schlechtes ding nach dem anderen geschieht frag mich langsam wieso...

Gefällt mir
1. November 2012 um 21:21

Morgen waren wir zur goldenen Hochzeit
meiner großeltern eingeladen, hab mich schon voll drauf gefreut mir extra ein schikes kleid gekauft... ebend auf arbeit rief meine mama an oma liegt im krankenhaus vorhofflimmern u thrombus im herzen...
das kann doch alles nicht wahr sein!

meinem zahn ging es heut früh gut inzwischen nicht mehr! rief beim dok an u die meinte das kann sein das gase entstanden sind u die drücken ich soll die provisorische fükllung rauspoperln u dann sollte es besser werden aber versucht mal am oberen hinteren backenzahn ne sau tiefe füllung raus zu holen....

Und uns wurde die bude gekündigt ... manu hatte mal mietrückstände hat dann raten vereinbart hat diese fleißig abbezahlt nun war noch 100 offen u das war jetzt für die kack gsw der grund eine fristlose kündigung auszusprechen zum 19.nov als ob solche Schweine!!!!

schlechtes charma!!!!

Gefällt mir
1. November 2012 um 21:38

Neue Threat
Hier der neue Threat...

Ich hoffe ich hab alles richtig übernommen...

http://forum.gofeminin.de/forum/f113/__f22667_f113-Pausierende-hibbelnde-und-kugelnde-Freundinnen-GESCHLOSSEN.html#747980

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers