Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / September-Hibblerinnen werden zu Oktober-Hibblerinnen Und eine Kugel gibt es schon

September-Hibblerinnen werden zu Oktober-Hibblerinnen Und eine Kugel gibt es schon

17. Oktober 2012 um 7:54

WOOOOOOW

Herzlichen Glückwunsch
Tjaaa endlich mal Schmerzen in der Brust weil Positiv!!!
Und gehst du zum Arzt direkt?
Wie gehts dir damit?
Wie hat dein Mann reagiert?
Kam ja jetzt doch flotter als gedacht

Gefällt mir

Mehr lesen

17. Oktober 2012 um 7:58

Sabrina
wolltest du nicht eigtl erst noch bis heute morgen abwarten?
Ok 5:45 ist ja schon irgendwie morgens

Gefällt mir
17. Oktober 2012 um 9:02

ich fühl mich grad wie ein schlechter mensch,
ich freu mich zwar echt doll für dich sabrina, aber es ist komisch ... mir ist auch wenn ich ehrlich zu mir selber bin ein bissel nach weinen... denn wie sehr hätte ich mir gewünscht irgendwie... villt bald das selbe sagen zu dürfen ... das macht mir grad klar das ich hier auf der dummen reservebank sitzte

Sorry will keine schlechte laune verbreiten es ist einfach nur....doof

Gefällt mir
17. Oktober 2012 um 9:20

Bici
ich weiß in der jetzigen situation wäre es doof..
ich mein ich weiß ja das leben läuft nie so wie man es sich wünscht...
Aber hatte mir vor 2 monaten was anderes erhofft...
Nun ist die sitation so und es ist eigtl ok aber... naja es istz halt so.

U ja August ist ein toller monat bin ja schließlich auch ein August kind ^^

Überlegst du wegen der AS?

Gefällt mir
17. Oktober 2012 um 9:39

hmm also ich weiß nicht wegen as und warten... ich denke drei monate wie bei meiner kollegin sind übertrieben...
Die sache ist halt der zyklus muss sich ja prinzipiell ersteinmal neu einstellen!
Wobei ja bei sowas mönchspfeffer hilft!
Ich glaub ich würde es nicht provozieren ss zu werden sondern halt ganz normal weiter leben je nachdem wie man sich auch körperlich u seelisch fühlt!!!

Ich hab ein schlechtes gewissen traurig zu sein Denn es ist doch sooo toll das es bei sabrina so schnell geklappt hat villt weil sie diesen monat so unglaublich entspannt war!

Naja ansonsten machen wir beide eine pauseund freuen uns dann auf ein herbst kind

Gefällt mir
17. Oktober 2012 um 11:31

@ bici drei monate würde ich an deiner stelle auch nicht warten

weihnachtssachen shoppen najaaa ... bin ja nicht so ne shoppingqueen

@sonne danke das du mir mein schlechtes gewissen nimmst!

SABRINA wo bist du wir wollen details

Gefällt mir
17. Oktober 2012 um 13:43

Hu hu...
Bin wieder da, war ja beim Tierarzt und für meinen Pummel sieht es nicht gut aus... Er hat vielleicht n Tumor und hat versucht den selbst wegzunagen... Klingt ekelig, ist es auch... Er hat n Loch im Bauch...

Ich weiß momentan nicht ganz wohin mit meinen Gefühlen... Ist alles ein bisschen viel...
Dennoch freu ich mich wahnsinnig... Mein Männe hat's gleich erfahren... Der Arme, morgens um fûnf... Aber ich musste eben dann...
Der Test hat noch nicht mal ne Minute gebraucht und dann stand da eindeutig "Schwanger"... Oh mein Gott, ich kann's gar nicht glauben... Mein Männe nennt mich nun immer "Mama" hihi...
Ich grins die ganze Zeit...
Zum Arzt wollen wir in 3 Wochen... Ich muss mir hier eh erst n FA suchen...

Gefällt mir
17. Oktober 2012 um 18:22

Hier der Beweis...
http://album.gofeminin.de/world/communaute/album/albsee__a=884390&v=1&p=1&Ordre=1&MsgOk=Die+Ver%C3%A4nderungen+Ihres+F otos+wurden+gespeichert..html

wurde bei ca. 45 Sekunden schon angezeigt... hab gerade nochmal drauf geschaut und es steht wirklich immer noch drauf... ich kanns immer noch nicht wirklich glauben...

Gefällt mir
17. Oktober 2012 um 18:25

Jetzt???
http://album.gofeminin.de/album/884390/meine-1-schwangerschaft-0.html

Gefällt mir
17. Oktober 2012 um 21:18

So ein beschissener tag e
13 std arbeiten u nur probleme....
U grey anatomy verpasst .... Schnauze voll streike!!!!

Gefällt mir
18. Oktober 2012 um 10:28

Hey Mädels...
ihr nehmt es aber mächtig ernst mit dem kürzer treten...
wie gehts euch denn so???

Mir ist heut mächtig kalt und irgendwie hab ich n zittern im Körper... kann es noch immer nicht wirklich glauben das ich eine Mama werde... Werd mir heut nachmittag erstmal noch n Test kaufen und schauen ob es wirklich so ist...
Ne Anfrage für n Termin beim FA habe ich schon gestellt, mal schauen wann die sich melden...

Wünsche euch einen schönen Tag...

Gefällt mir
18. Oktober 2012 um 11:25

HU hu...
hab nun n Termin beim FA... am 5.11. bekomm ich dann wohl das erste Foto...

Ja, ich werde nochmal testen... ich kann das nicht glauben... habs gerade meiner Ma gesagt, weil ich dann wohl nicht mit zum Geburtstag von meiner Oma (90) kommen kann... aber das liegt noch weit in der Ferne... Ich kann sowas nur leider ganz schwer vor meiner Familie verheimlichen, die sehen mir sowas an der Nasenspitze an...

@sonne: Bammel hab ich auch irgendwie, weil etwas auf einen Zukommt was man nicht vorhersehen kann... man weiß ja nicht wies einem nächste Woche geht, ob alles gut geht, ob das Kind gesund sein wird usw... Aber da will ich mir keine negativen Gedanken in den Kopf setzen...

Ich muss es gleich noch meinem Dad erzählen... der wird sich wahnsinnig freuen und bestimmt schon gleich den Kinderwagen kaufen gehen Er wird dann das erste mal leiblicher Opa... meine Geschwister sind nicht von ihm, daher ist er eigentlich auch nicht der "richtige" Opa... Und da ich ja sein leibliches, eiziges Lieblingskind bin, hab ich da immer n sonderstatus und er nervt schon seit ein paar Monaten mit dem Opawunsch... Wenn es nun noch n Mädchen wird, dann hab ich alles richtig gemacht

Oh man, wenn ich dann in 2,5 Wochen meinen Termin hab, dann bin ich schon in der 8. Woche... uiuiui...
Ich zitter irgendwie heut am ganzen Körper...

Ach ja, meine Partnerschaft läuft perfekt... wir sind zwar erst 14,5 Monate zusammen, aber wir können nicht ohne einander... wobei ich trotzdem froh bin das ich so viel Freiraum habe, den ich auch braucht... Aber seit dem wir zusammen sind, wohnen wir zusammen (fast vom 1. Tag ab an) und seit Mai hab ich meine Wohnung gekündigt... IHN will ich heiraten, das hab ich schon sehr früh gemerkt... Da mach ich mir sehr wenig sorgen... und wir sprechen auch darüber wie es wohl demnächst sein wird...
Irgendwie gehen wir es aber auch erstmal locker an um uns nicht verrückt zu machen...

Ich drück dir die Daumen das es schnaggelt Also auch heut schon... Ran an den Mann...

Gefällt mir
18. Oktober 2012 um 23:24

Hey...
@Bici: das tut mir wahnsinnig Leid... Ich hoffe dir geht es bald wieder besser...

@Moni: Mein Männe will auch vor der Geburt heiraten, aber ich will dann erst nur Standesamtlich und Später, wenn ich wiede schlank bin Kirchlich... Ich freu mich schon total drauf... Er plant nun schon irgendwas, wollte mir aber nicht sagen was...

Ich hab gerade nochmal getestet, weil ich es nicht realisieren kann... War auch mit Abendpipi positiv... Ich bin total baff... Ich hoffe morgen lässt das innere Zittern nach... Mir war vor Aufregung total übel...

Wünsch euch ne angenehme Nacht...

Bici: Fühl dich gedrückt...

Gefällt mir
19. Oktober 2012 um 9:28

Guten Morgen,
jupp, dann können wir die Glocken läuten lassen...
Wenn wir vor der Entbindung heiraten dann bekommen Kai wohl seinen wunschhochzeitstag... 2. Mai... seinen Geburtstag... damit er ihn nicht vergisst Mal schauen...
lt. Rechner bekomm ich ende Juni mein Baby... dann kann ich zwar nicht zum 90. Gebi meiner Oma (ich glaub ich erwähnte es schon) aber für so einen schönen Grund verzichte ich gern drauf und fahr dann später mal hin...

@Sonne: Noch ist das Zittern nicht aus m Körper, ich konnte gestern auch gar nicht einschlafen und hab noch nicht mal 4 Stunden schlaf bekommen... Gott sei Dank muss ich Freitags immer nur bis mittag, dann kann ich heut fein n Mittagsschläfchen machen Hab nun auch das Foto vom 2. Test online gestellt... ich kanns noch immer nicht glauben...
Ich wünsche mir seit Jahren ein Baby... nun hab ich endlich den richtigen Mann und nun solls so schnell klappen... Wow... überwältigend...
Aber ich denke auch das man es kaum realisieren kann, weil man halt noch nix merkt (außer das die Brüste spannen und ziehen, undab und an das ziehen im Unterleib, aber das kennt man ja monatlich...) Vielleicht schnall ichs wenn ich beim ersten Fototermin war... noch 17 Tage, dann seh ich endlich den Krümel...

@Moni: bei uns ist auch erstmal nur Standesamtlich drin... die große Hochzeit kommt wenn wir dafür sparen konnten... Fürs Kind brauch ich eigentlich keine Möbel mehr... Nur noch den Kinderwagen und den ganzen kleinkram, der aber sicherlich auch mächtig ins Geld geht...

@bici: Hey süße... wie gehts dir heute??? Ich hoffe du bist schnell wieder auf den Beinen... Fühl dich gedrückt...

Wünsche allen einen schönen Tag

Gefällt mir
20. Oktober 2012 um 16:46

Hu hu...
wo seid ihr denn alle???

Gefällt mir
20. Oktober 2012 um 23:38

Hi...
ich fühle mich super... noch immer nicht ganz verdaut das es nun schon geklappt hat, und grinse den ganzen Tag hier rum... Mein Männe strahlt auch nur noch... total toll

Am 2. ES? dann können wir dann schon hibbeln, denn ich hab am 5. den Termin beim FA und ich kann es kaum noch erwarten... es sind verdammt lange 2 Wochen glaub ich... Aber da müssen wir wohl durch... Das die aber auch ausgerechnet jetzt in den Urlaub gehen müssen hmmmm...

Bin gespannt wann die ersten Sympthome auftreten... die Brüste spannen immernoch und ab und an gibt es ein ziehen im Unterleib, aber nicht mehr so schlimm wie die ersten drei Tage diese Woche...

Ich kann abends kaum noch einschlafen, weil alles sehr aufregend ist und leide daher sehr unter schlafmangel... mach dafür aber brav n Mittagsschläfchen, damit dem Krümel nicht geschadet wird...

Ich hoffe es geht Bici gut, sie hat nun schon 2 Tage nix mehr von sich hören lassen...

Ach ja, ich bastel schon ein wenig am nächsten Threat und so langsam könnt ihr mir wieder eure Daten per PN zukommen lassen...

Ich drück euch alle und wünsch euch eine gute Nacht...

Gefällt mir
21. Oktober 2012 um 10:09

Hey mädels
So ... Ich hab zwar ganze zeit mitgelesen aber keine ahnung... Es ist halt das ich erstenseine sehr schlechte woche auf arbeit hatte aber das mit sabrinas glück mich sehr getroffen hat u wunden aufgerissen hat

Ich hibbel halt nicht mehr ... U das tut schon sehr weh...

Ich bin aber die ganze zeit im herzen bei euch!!!

U gerade was bici nun erlebt hat gänsehaut u tränen bei mir ausgelöst

Ich wünsche euch noch einen schönen sonntag!!!

Liebe grüße

Gefällt mir
21. Oktober 2012 um 17:36

Fühl mich nun irgendwie blöd, weil ihr alle so negative erfahrungen erlebt und ich nun schwanger bin...

hibbelt denn überhaupt noch jemand außer Sonne?

Gefällt mir
21. Oktober 2012 um 19:40

Ihr seid so süß, und Sonne, du sagst es... Das Leben hat uns in verschiedene Richtungen geführt...

Ich verstehe schon das man neidisch ist, war ich letzten Monat auch auf bici... Jedoch würde ich mich auch für alle freuen wenns bei mir noch nicht geklappt hätte...
Bici, das du dich erstmal bedeckt hälst kann ich total verstehen...
Durch euch ist die Zeit in den letzten Wochen sehr schnell vergangen und ich hoffe das ich auch in den nächsten Wochen auf euch zählen kann... Ich muss euch doch von sämtlichen anzeichen berichten und bei euch über meinen Mann schimpfen wenn mir demnächst ganz dolle schlecht werden sollte
Im Moment ist so n unwohlsein im Unterleib, so als wenn die Mens kommt... ich hoffe das lässt bald nach... auch hab ich irgendwie kaum appetit, muss mich immer zum Essen zwingen... ist das normal?
Ich hoffe ihr seid auch demnächst noch aktiv dabei... Die hibbelzeit ist doch irgendwie die schönste Zeit die wir haben... ob auf den ES, die mens (oder eben nicht), aufs erste US oder die ersten anzeichen Und auch wenn wir negative Zeiten haben sind wir doch füreinander da, wie auch schon im letzten Monat...

Ich drück euch alle und bin in gedanken bei euch...
Bici... du musst dich ganz schnell erholen und wieder richtig gesund werden... Und ab und an hier schauen ob ich Fragen hab... du bist doch die einzige mit Erfahrung...

Gefällt mir
21. Oktober 2012 um 19:48

Wo...
ist eigentlich annchen abgeblieben???

Gefällt mir
21. Oktober 2012 um 19:58

Soho...
der neue Threat ist schon vorbereitet, damit ichs nicht wieder verpasse

Also fein her mit den Daten, auch mit unseren Pausierenden... Ihr könnt euch nun nicht verkrümeln, ihr gehört doch zu uns

Gefällt mir
21. Oktober 2012 um 20:11

Uhu...
das willl ich auch haben... nur 2 Kilo...

Gefällt mir
21. Oktober 2012 um 20:20

Sabrina
meine liebe ich freue mich auch sehr für dich!!! Nicht das du denkst ich miss gönne es dir!

Es ruft nur in mir auf das ich dieses Positive gefühl nun nicht verspüren darf Es erinnert mich halt an den Schmerz der kam als manuel meinte er will nun nicht mehr!!!

Aber es hat garnichts mit dir zu tun!!!
Es muss das schönste sein auf der Welt!

Ich habe heute meine beiden zwillinge besucht waren spazieren! Es war so schön... die beiden sind sooo putzig u wenn sie lachen ist echt aller kummer vergessen!!!
Meine schwägerin sagt auch es gibt oft momente wo sie die beiden am liebsten in ne ecke schmeißen würde aber ein lächeln ein grinsen u ihr herz geht auf u aller frust u ärger ist vergessen!

Ich habe sorge da ich ja nun nicht im geringsten mit euch so sprechen kann das ich euch nur kummer mache bzw die stimmung drücke das will ich nicht

Gefällt mir
21. Oktober 2012 um 21:57

Hey Jessy...
schön das von dir zu hören...
Du vermieselst uns die Laune nicht... Wir sind hier doch füreinander da, und für dich kommen auch mal wieder gute Tage an denen du positive Nachrichten für uns hast...
Ich weiß auch nicht ob ich immer so freudig berichten soll wies mir geht und was ich fühle, gerade weil ihr beide pausiert, doch wir haben doch schon eine menge (für knapp 2 Monate) erlebt... Gutes aber auch schlechtes... Ich denke das schweißt zusammen...
Also her mit deinen Daten

Gefällt mir
22. Oktober 2012 um 10:57

Guten morgen...
@bici: kann ich nicht deine Daten vom letzten Monat nehmen ohne NMT usw. und dich als Pausierend einstufen?
@Jessy: bei dir vielleicht genauso?

@shades of grey: Wow, den will ich sehen... das wird bestimmt prickelnd... Ich habs leider noch immer nicht geschafft alles zu lesen... bin bei der Hälfte... aber wir fahren ja in 3 Wochen wieder nach Hessen, spätestens dann werd ich den Rest lesen... Oder ich mach mir mal n gemütlichen Abend auf der couch... bei dem trüben Wetter mag man ja eh nix mehr unternehmen...

@bici: sag mal kann es wirklich sein das meine Hose nun schon ein wenig kneift? Ich hab heut schon den ganzen Morgen das Gefühl das die mir nicht mehr richtig passt... Bin doch morgen erst in der 6. ssw...

@Moni: mir gehts gut, nur eben die appetitlosigkeit... hab mich vorhin schon gezwungen eine halbe scheibe Brot zu essen, damit ich die Folsäuretablette nehmen kann...
Gespannt bin ich wie ein Flitzebogen auf den Termin... Noch 2 Wochen und 4 Stunden, dann seh ich den Krümel endlich... Und vielleicht hört man ihn dann auch schon... bin dann ja schon ende 7. ssw...
Im Moment ist alles total spannend... Heut hab ich eben das Gefühl das die Hose nicht mehr passt... BHs muss ich auf jeden Fall die nächsten Tage kaufen, durch die Zunahme von der Rauchentwöhnung und nun die Spannung, passen meine nicht mehr... mal schauen ob ich was schönes finde

Hab heut morgen erstmal kräftig verschlafen... Ich hab mein Handy zu 3 versch. Zeiten gestellt, und keinen Wecker hab ich gehört... Hammer... Bin um 8:20 wach geworden... Mein Chef siehts gelassen und meinte nur das ich ja nun sehr ausgeschlafen aussehe Gott sei Dank gibt es Gleitzeit

Wünsch euch erstmal n schönen Tag... bis später

Gefällt mir
22. Oktober 2012 um 12:20

Hey...
dann haste ja dieses Wochenende ES, oder? UI, dann wird geherzelt was das zeug hält...
Ich hab im Moment gar keine Lust aufs herzeln, ist das auch normal?

Ich werd mich morgen früh mal wiegen, hab ich letzten Mittwoch das letzte Mal...

Drücke dir die Daumen das es mit der Wohnung klappt...

Gefällt mir
22. Oktober 2012 um 12:36

@bici
das war mir klar das man heut noch nix sieht, daher wollt ich auch n Termin in 2 Wochen... und weil der FA dann erst wieder aus dem Urlaub zurück ist...

Klingt nicht fies, ist realität

zwicken im UL hab ich ganz oft und Brustspannen schon seit Tagen...

Danke erstmal für die Infos

Gefällt mir
22. Oktober 2012 um 12:39

Huhuu
sabrina du kannst ja bei mir reinschreiben

86jessy030: Jessica
26 Jahre alt
vergeben seit 4 jahren
Pille abgesetzt: 14.8
Verhütung: vereinzelt Kondom
Sternchen und Kinder: keine
Hibbelpause auf unbestimmte Zeit

lustig alle sprechen von dem buch bei mir auf arbeit auch gerade

Ich überleg seit dem wochenende ob ich mir einen neuen pc finanziere! Meiner spinnt total und die finanzierung würde mich 35 im monat kosten... Keine Ahnung villt soll das eine art Belohnung od so für mich sein damits mir wieder besser geht da ich ja nicht so ne shoppingmaus bin

Gefällt mir
22. Oktober 2012 um 12:56

Hey Bici
ich bin da gerade zwiegespalten... auf der einen Seite kann ich dich total verstehen und würde wohl genauso handeln, da wir dir nicht wirklich helfen können und ich schon gar nicht weil du garantiert gerade kein schwangerengerede hören kannst...
Auf der anderen Seite hab ich dich genau wie die anderen lieb gewonnen, möchte dir gern beistehen, dir mutzusprechen und dir helfen diese Zeit zu überstehen...

Ich finde du solltest für dich entscheiden, denn wir sagen alle das wir dich lieb haben und das du eine Lücke hier hinterlassen wirst...
Solltest du dich gegen dieses Forum entscheiden kann ich dir heut schon versichern, dass dein Platz immer für dich frei bleiben wird und du immer zurück kommen kannst...

Fühl dich gedrückt...

Gefällt mir
22. Oktober 2012 um 12:57
In Antwort auf colby_12299835

Huhuu
sabrina du kannst ja bei mir reinschreiben

86jessy030: Jessica
26 Jahre alt
vergeben seit 4 jahren
Pille abgesetzt: 14.8
Verhütung: vereinzelt Kondom
Sternchen und Kinder: keine
Hibbelpause auf unbestimmte Zeit

lustig alle sprechen von dem buch bei mir auf arbeit auch gerade

Ich überleg seit dem wochenende ob ich mir einen neuen pc finanziere! Meiner spinnt total und die finanzierung würde mich 35 im monat kosten... Keine Ahnung villt soll das eine art Belohnung od so für mich sein damits mir wieder besser geht da ich ja nicht so ne shoppingmaus bin

...
ist gespeichert...

Annchen ist dann wohl nicht mehr mit dabei, was? Hat hier ja noch gar nichts gepostet...

Gefällt mir
22. Oktober 2012 um 14:24

Brauche mal euren Rat...
nächste Woche treffe ich mich mit zwei Freundinnen, beide wissen das wir begonnen haben für ne Familie zu üben... nun fing ja die eine Freundin (ich glaub ich berichtete schon einmal) bitterlich an zu weinen, als ich ihr davon erzählte... Sie versucht schon sehr lange ein Kind mit ihrem Freund zu bekommen und irgendwie wills nicht klappen... Wie soll ich ihr erzählen das es bei mir schon so schnell geklappt hat, ohne das ich sie dadurch verletze??? Ich kenne meine andere Freundin, die wird sofort nachfragen was nun los ist, wenn die beiden bei mir sind...
Außerdem wollten wir uns zum Sushiessen verabreden... Außer in meinem Stammladen will ich das nirgens essen da weiß ich auch was ich noch essen darf und was nicht... Da muss ich denen auch noch erzählen das wir woanders hingehen müssen... aber da kann ich das auf die Uhrzeit schieben, mein Stammlokal hat nur bis 20 Uhr auf...
Aber irgendwie fühle ich mich schlecht wenn ich ihr das berichte und genau weiß das sie so vergeblichst versucht ein Kind zu zeugen... Was mach ich denn nur???

Gefällt mir
22. Oktober 2012 um 15:03

@Moni.
sie sagte damals zu mir das sie sich trotzdem freuen wird... Ich kenne sie nun schon über 20 Jahre und kann sagen das sie eine wahre Freundin für mich ist... ich treffe sie jede Woche und freu mich auch immer tierisch drauf...
Vielleicht sollte ichs ihr auch einfach diese Woche schon alleine sagen, dann kann sie vielleicht besser reagieren wenn ich bei ihr bin... falls sie weinen muss ist es dann nicht so blöde für sie in der Öffentlichkeit...
Irgendwann wird sies eh erfahren und ich denke je eher umso besser... will sie auch nicht anlügen falls sie fragt...
Das machen freunde nicht...
Sehe das irgendwie genauso wie du, aber wenn man dann selbst betroffen ist, dann denkt man doch nochmal drüber nach...

Gefällt mir
22. Oktober 2012 um 18:51

Hu hu...
Mein Männe und ich haben übrigens beschlossen im nächsten Spätsommer zu Heiraten... noch hab ich keinen Antrag bekommen aber den Zeitraum haben wir uns schon mal überlegt
Das wird n bedeutsames Jahr 2013 für mich Freu freu freu...

Schwing mich nun aufs Sofa und les mal mein Büchlein weiter... Bin irgendwie maulig und quelngelig drauf... den ganzen Tag Bauchdrücken ist doof... Nun in der Jogginghose gehts wesentlich besser...

Gefällt mir
23. Oktober 2012 um 8:55

Guten Morgen Mädels
Na, wie ist die Lage bei euch???

@bici: wie hast du dich entschieden??? Wir wünschen uns alle das du hier bei uns bleibst...

Gefällt mir
23. Oktober 2012 um 11:18

Hu hu...
Also ich hab sowieso nie viel Alkohol getrunken... Mein Männe und ich sind da nicht der Typ für... aber auf dem Geburtstag in Hessen hatte ich auch drei Hugo und ich glaub 7 kurze Waldmeister (die meisten waren allerdings vom Eis verdünnt)... Bei mir wars allerdings vorm ES... Oder, vielleicht gerade dann hats geklappt... den genauen Termin der zeugung wissen wir ja leider nicht... hatten in der Zeit 3x geherzelt, glaub ich...

Ab heut bin ich in der 6. ssw und nun sind es nur noch 13 Tage bis zum Foto... Oh man, ich dachte das Hibbeln lässt nach wenn man weiß das man schwanger ist, aber so hibbelt man ja jedem anderen Termin entgegen... der Hammer...

Ich bin auch mächtig glücklich, und heut ziehts auch nur im Unterleib wenn ich stehe oder laufe... im sitzen gehts...
Hab mich heute morgen gewogen und seit letztem Mittwoch 1 Kg abgenommen... Mal schauen wies weiter geht... kann mich allerdings nur schwer zum Essen bewegen... heut gabs schon n halbes Brötchen und zum Mittag werd ich wohl die andere Hälfte essen müssen... Heut abend gehts dann mit Freunden essen... mal schauen wie groß da mein Hunger ist... Zur Not nehm ich den Rest halt für mein Männe oder für später mit, wenn ich dann mal n hüngerchen hab

@Sonne: am 31. kannst du aber doch schon n Frühtest machen, die kann man doch schon 4 Tage vor der Mens machen... steht immer ganz groß auf den Packungen drauf...
Sicher werden sie aber bestimmt nicht sein... Jedenfalls kann ich mir das nicht vorstellen...

Gefällt mir
23. Oktober 2012 um 12:10

Termin...
Hey Sonne... du musst den Entbindungstermin aber ab dem ersten tag der letzten Mens berechnen... nicht ab Tag des ES... da der Arzt diesen nicht weiß rechnen die erster Tag der letzten Mens plus 40 Wochen...
Passt das dann immer noch mit dem 11.7....
Ich drück dir die Daumen das es geschnaggelt hat... Musst auf jeden Fall auch sofort posten
Ich konnte letzten Monat nicht bis zum Dienstag warten... hatten dann auch auf m Samstag getestet und da war er negativ...
Diesen Monat hab ich gewartet bis ich einen Tag überfällig war... aber wir wollten ja eigentlich auch diesen Monat gar nicht schwanger werden... Ich denke bei uns hats durch die Gelassenheit diesen Monat geklappt...

Gefällt mir
23. Oktober 2012 um 13:28

Das doofe
am ziehen ist, das es beides heißen kann... ich hatte auch ziehen obwohl ich nun schwanger bin... und es hört nicht wirklich auf... ob das normal ist, das es fast täglich zieht???

Gefällt mir
23. Oktober 2012 um 14:59

@sonne...
also heißt es das du diesen Monat gar nicht schwanger werden kannst wegen der zu hohen werte???

Ich hoffe das bleibt nicht ewig so... ist nervig wenn die ganze Zeit was weh tut... gestern abend bin ich dann ja auch ganz schnell aus der Jeans und in die Jogginghose, dann ab aufs Sofa...dann gings...
Werd ich heut leider nicht tun können... geh ja mit Freunden essen...

Bin total Müde

Gefällt mir
24. Oktober 2012 um 9:18

Guten Morgen
Hatte einen sehr schönen Abend... ich war erst mit der Freundin alleine im Restaurant, da hab ichs ihr dann schonen beigebracht... und dann kam die andere Freundin mit ihrem Sohn... voll süß der kleine, aber leider gestern quengelig... war ja schließlich schon schlafenszeit... Naja... da müssen Kinder wohl durch wenn Mamis sich mit Freunden treffen wollen...
Werde meine Freundin gleich mal ansimsen wies ihr geht... Muss schon viel an sie denken und was sie wohl gestern gefühlt hat... sie hat sich nun nicht so freuen können wie andere... ist klar... Aber das verübel ich ihr nicht...

So Mädels... ihr müsst mich heut ordentlich auf trab halten hier... bin total müde und hab nix zu tun... Also... ran an die Tasten...

Bici hat sich wohl entschieden, was?

Gefällt mir
24. Oktober 2012 um 10:14

Hey Moni...
ich hätte genauso reagiert... habe zwar das Problem nicht mit meinem Dad, aber mit meiner Mum... wenn sie was will muss man springen... wenn man sie mal braucht kann sie nicht mal 45 Km zu ihrer Tochter fahren... echt traurig... aber ich lebe da schon so lange mit... hab mich damit abgefunden... Nur wundert sie sich das man dann nur noch zu denen kommt wenn mein Dad da ist... tztztz... Naja...
Lass ihn schmollen... er wird sich bestimmt melden... scheint dringend zu klingen und vielleicht will der Mobilfunkanbieter nun doch noch mehr Geld...

Ich werd heut nach der Arbeit auch gleich wieder aufs Sofa verschwinden... hab momentan immer ab 14 Uhr n totales Tief... Gestern hat mich schon ne Kollegin angesprochen weil ich so müde aussah Ich hoffe heut sieht mans nicht... mein Chef ist heut nachmittag im Büro und hat keine Termine...

Gefällt mir
24. Oktober 2012 um 13:44

Ja ja...
die lieben Eltern... Man hats nicht leicht mit ihnen...

Geschlechtswetten??? Hab ich ja noch nie gehört... ich hatte mal so ne App getestet, da hieß es es wird ein Junge... ich will aber n Mädchen... Ich finde ihr wettet und schau was es wird??? Ich stimm eh für Mädchen

Gefällt mir
24. Oktober 2012 um 19:44

Guten Abend...
ich kann sowas ganz schlecht abschätzen... Ob junge oder Mädchen... hauptsache gesund der ewige Spruch...

Ich habs mir fein auf m Sofa gemütlich gemacht... der Unterleib zieht wieder... ob das normal ist, das das Täglich ist???

@JESSY: WO BIST DU????

Also wenn die Jessy auch noch weg ist sind wir hier bald nur noch zu dritt

Gefällt mir
24. Oktober 2012 um 21:15

Hey
Ich lese die ganze zeit mit aber weiß nicht so recht was ich schreiben soll...

Ich hab gestern abebd meine periode bekomm u hab solch starke schmerzen bekomm wie noch nie ... Wurde durch die schmerzen wach... Musste super starke schmerzmittel nehmen u noch so ein medikament was muskeln entspannt...

Mir gehts nicht so ...

Leide mit manuel mit seine eltern scheinen sich zu trennen das nimmt ihn sehr mit aber er redet nicht mit mir... Mit keinem...

Auf arbeit fühl ich mich grad auch nicht wohl!

Naja kp fühl mich weiterhin hier fehl am platze ich lese mit weil ich wissen will was bei euch ist...

Aber mehr als euch von meinen nicht so tollen tagen zu berichten kann ich zur zeit nicht

Gefällt mir
24. Oktober 2012 um 22:38

Hey süße...
dafür sind wir aber doch auch da, das hatten wir doch beschlossen... Vielleicht können wir dir nicht wirklich weiterhelfen, aber du kannst uns gern von allem Berichten und so vielleicht ein wenig Ballast ablegen...
Wir freuen uns wenn du weiterhin aktiv bist, auch wenn es nicht immer positive Nachrichten sind...

Und glaube mir, es kommen auch wieder bessere Zeiten für euch...

Fühl dich gedrückt

Gefällt mir
25. Oktober 2012 um 9:15

Sonne...
du hast sowas von Recht...
Ich denke bei mir legt es sich auch bald wieder nur von der SS zu erzählen... Für mich ist im Moment alles neu und ich hab auch irgendwo n schlechtes Gewissen euch damit vollzutexten, wo ihr es euch doch genauso dolle Wünscht wie ich es mir gewünscht hab...

Ich hoffe bei dir renkt sich bald wieder alles ein und du kannst mal wieder einen Tag lang lächeln... Ihr wisst doch, ein Tag ohne Lächeln ist ein verschenkter Tag... Haltet euch dran...

@Jessy: kannst du dich nicht mal bei ner Freundin ablenken, wo du ne Zeit lang von positiver Energie umgeben bist? Das hält doch der stärkste Mann nicht aus
Vielleicht würde es deinem Mann auch gut tun wenn du ihm dann etwas von der positiven Energie abgeben kannst... Immer nur Trübsal blasen macht die Sache nur deprimierender...

Drück euch..

Gefällt mir
25. Oktober 2012 um 9:59

Morgen
danke ihr seid echt lieb!

Keine Ahnung wie lang sie schon verheiratet sind bestimmt 40 jahre...
Naja beiden wurden vor knapp 10 jahren arbeitslos u hingen dann nur zu haus. haben sämtliche freunde verloren sind nicht mehr weg gegangen usw... u der papa ist halt auch ein arg komischer kautz der ist sau stur u lässt sich null sagen naja u die mama hat sich so unterbuttern lassen u als dann meine schwägerin die babys bekommen hat vor 4 monaten kams richtig krass die haben ihre eigene tochter nichteinmal im krankenhaus besucht geschweige angerufen... naja u aufeinmal kam die mama oft zu uns u weinte sich aus das es wohl vom vater käme das sie nie raus gehen usw. u sie hat halt ne freundin die leider ein etwas komischen einfluss hat. naja kurz u knapp die mama hat grad so ne midlife crisis u flippt föllig aus ( hat glaub ich auch was mit anderen kerlen usw) ... das nimmt manuel richtig mit verständlicher weise

Sonne du hast es sau gut erkannt man sieht das es den partner richtig doll mit nimmt aber sie verschließen sich völlig er meinte gestern auch zu mir wenn er mit mir darüber redet gehts ihm noch schlechter,.... man fühlt sich richtig hilflos!

ich bin nicht so der weggeher hab zwar ein paar mädels aber irgendwie bin ich eigtlnur froh daheim zu sein bei meinem hund u wenn manuel heim kommt usw...

es ist nicht einfach!

Sabrina u sollst kein schlechtes gewissen haben ich würde glaub ich auch platzen vor freude aufregung u gleichzeitiger angst! Selbst jetzt frag ich mich oft ob ich dem mutter sein wirklich gewachsen bin!
Schließlich ist man für ein menschen leben verantwortlich u was aus dem leben wird!
u wenn ich mein chaos leben anschaue frag ich mich wie da ein kind reinpassen würde ob ich überhaupt eine geduldige mami wäre!

Wenn ich mich sowas frag schätze ich meine mama nur noch mehr 2 kinder ein festen job haushalt alles alleine u einen mann dazu groß ziehen ( komme aus einer failie wo das halt alles noch so altbacken ist mama schmeißt haushalt u kinder u mann naja geht arbeiten u fertig)

Gefällt mir
25. Oktober 2012 um 10:59

Hey Sonne...
machen wir auf jeden Fall...

Ich hab heut mal wieder kaum hunger... geschweige denn durst... hab noch nicht mal meinen Tee heut aufgetrunken und erst n halbes Glas Saft...
Ziehen und ziepen im UL hört nicht auf... Ich hab noch nicht mal mehr lust mit meinem Männe zu herzeln, weil mans ziehen ständig merkt... Ich hoffe das geht nicht die ganze Schwangerschaft so...

Gefällt mir
25. Oktober 2012 um 11:09

Sabrina
hast du einfach mal bei deinem dok angerufen gefragt obs normal ist?

Gefällt mir
25. Oktober 2012 um 11:16

Ich hab...
in Foren gelesen das das andere schwangere auch hatten... mein Doc ist ja im Urlaub... Es kommt mir wie eine Ewigkeit vor noch bis zum 05.11. warten zu müssen...

Gefällt mir
25. Oktober 2012 um 11:31

Ich hab angst
hab um 12:30 meinen zahnarzt termin einen 2 stündigen ( wollte ich so damit ich mir erspare 10 mal hin zu müssen)
Aber jedesmal geht beim arzt was schief letzte mal hatte ich ne kiefersperre durch die betäubung das mal davor habe ich extreme probleme mit dem nerven gehabt!
ich glaub ich bin inzwischen ein total panik patient geworden!

Nicht das ihr denkt ich hab faulige zähne aber meine eltern meinten es damals mit mir gut u habe alle meine backenzähne versiegeln lassen u das ist das problem sämtliche versieglungen wurden porös u u brüchig u darunter konnte sich dann schön karies bilden

Wo ich selber panik patienten hasse naja nicht direkt hasse aber das ist schon anstregend
werd der ärztin heut auch nochmal einen vortrag halten das ich echt langsam die nase voll hab u kein bock auf ewige beschwerden hab!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers