Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / September-Hibblerinnen werden zu Oktober-Hibblerinnen Und eine Kugel gibt es schon

September-Hibblerinnen werden zu Oktober-Hibblerinnen Und eine Kugel gibt es schon

10. Oktober 2012 um 9:39

Guten Morgen
oh man, hier ist ja was los...

@Jessy: Dein Männe ist echt seltsam... ich hätte ihn auch so lange genervt bis er mir irgendwelche Infos aus ihm rausgekitzelt hätte Ich hoffe du bekommst bald eine Antwort auf die ganzen Fragen und ich hoffe für dich das es doch nicht so schlimm ist Anfangs dachte ich er hat sich sterilisieren lassen weil er sagte gerade weil du ihm nache stehst wäre es richtig schlimm wenn er es dir sagt Ist echt verwirrend der Mann

@bici: Ich denke auch das du gleich weiter herzeln kannst, da du den Abbruch ja sehr früh hattest und alles natürlich abgeht

@me: Ich hab gestern Abend total viel geschafft In unserer Rumpelkammer kann man nun tanzen und unser Chaos im Schlafzimmer hab ich auch beseitigt Nun sind alle Räume wieder super aufgeräumt Morgen noch n bisschen Bodenpflege und Staubwischen und dann ist für unseren Besuch auch schon alles fertig Hi hi
Heut Abend wollte ich wieder zum Sport, dann hab ich endlich wieder Zeit im Buch zu lesen Ich hoffe ich überwinde den Schweinehund wieder
Sonst ist für heut wieder viel Langeweile im Büro angesagt Hier ist echt kaum was los Total nervig
Wünsch euch dennoch einen schönen Tag

Gefällt mir

Mehr lesen

10. Oktober 2012 um 10:09

@Sonne
In welchem Zeitraum hat dein Mann eigentlich so viel mit der SIS-Diät abgenommen? Wann hatte denn die erste Wirkung eingesetzt? Ich bin ja von Natur aus Ungeduldig und will eigentlich das alles sofort passiert...

Gefällt mir
10. Oktober 2012 um 11:27

Hey
Ich kann nichg so lang bin im op...
Wollt nur sagen das ich grad krass mit den tränen kämpfe ...
Er schrieb mir nun er wäre eohl bei einem arzt gewesen u er möchte darüber nicht mit mir sprechen da es ihm gerade vor mir mehr als peinlich ist...
Das verletzt mich sau mäßig nach 4 jahren... Ich hab seine kotze weggewischt habe neben ihm gesessen aks er gekotzt hat...
Ich bin krankenschwester


Sry gehe später auf alles was ihr geschrieben habt ein

Gefällt mir
10. Oktober 2012 um 11:42

Keine ahnung
Könnt grad nur heulen...

Vor ein paar tagen sagte er das er ddnkt das er psyhchisch ... Naja ein knacks hat ... Hab schon überlegt das er beim psychologen war kp

Gefällt mir
10. Oktober 2012 um 11:44

Oh man...
@Jessy: Das du so n Stress überhaupt mitmachst... In den letzten 3 Wochen habt ihr kaum gute Momente in eurer Beziehung... Ich hätt schon die Segel gestrichen... Da sind meine Männe und ich uns einig... wenn es eine lange Zeit nicht gut läuft muss etwas passieren... man schadet sich ja damit nur selbst...
Und das er beim Arzt war verheißt nix gutes... entweder Krankheit, Unfruchtbarkeit oder sterilisation... Bei ner Krankheit würd ich ihn köpfen wenn ers mir dir nicht sagt, da du angesteckt worden sein kannst (ungeschützter Sex) bei Unfruchtbarkeit wärst du doch die erste dies Wissen sollte, da du ein Leben lang damit leben müsstest... Und sterilisation: Ich würd mich sofort trennen wenn er sowas unternimmt ohne mit mir darüber zu reden... Wie auch immer... DU solltest die Erste sein die darüber informiert wird...

@sonne: esst ihr denn zwischendurch auch mal was süßes... Ich kann nicht ohne und würde es mir auch nicht verbieten, da sonst der Heißhunger kommt... Aber ist schon wesentlich weniger geworden...
Bin mal gespannt wanns bei mir losgeht mit der Gewichtsreduktion... Ich esse ja kaum Kohlehydrate und eigentlich nur Eiweishaltige Produkte...
Gestern hatte ich Tagsüber meinen Eiweißshake, und eine Banane und abends einen Salat mit Hähnchenbrust, Ei und Schafskäse...
Ist das denn so gut? Ich hab mit Getränken eine Zufuhr von 1500 - 1600 Kcal.

Gefällt mir
10. Oktober 2012 um 12:07

Psychologe
Langsam glaub ich entweder war et beim psychologen / therapheuten .... Od worklich wegen fruchtbarkeit od so wobei er ja nunnein kind hat ok da ist er sich ja nichteinmal sicher das es seins ist

Gefällt mir
10. Oktober 2012 um 12:49

Wie...
soll ich denn 5 Stunden ohne Essen auskommen?
Ich nehme morgens sehr spät die erste Nahrung zu mir... manchmal erst gegen elf...
Heute hab ich gegen zehn eine Tasse von dem Shake getrunken...
Davor 2 Tassen Tee und ein Yakult...
Nun bin ich aber schon wieder kurz davor mir etwas von dem Shake zu nehmen... Ich mein, das sind 200 ml., wenn überhaupt... das hat mein Magen bestimmt schon verdaut...
Nebebei trinke ich noch milden Multisaft... Ist zwar nicht richtig, aber ich bin nicht der Wassertyp, zumindest nicht im Winter...

Habe gerade gelesen das Bananen überhaupt nicht gut sind wenn man abnehmen will... Ich sollte diese also aus meinem Ernährungsplan streichen...
Nun überlege ich, ob ich heut nochmal einen Salat esse oder mit ein Gemüseomelett mache... Wird sonst n bisschen sehr einseitig... jeden Abend Salat, da verliert man die Lust.... Neee, heut abend gibts Champignon-Zucchini-Paprika-Omelette Vielleicht kann ich auch mein Männe dazu begeistern

Was gibt es bei euch heut schönes...

Oh, wenn wir so weiter machen werden wir bald n Diätthreat
Aber keine Angst, ich hibbel weiter mit... Heut morgen gabs n bisschen Ziehen in der Leistengegend... Diesmal links...

Gefällt mir
10. Oktober 2012 um 14:45

Neee...
da purztel nix... ich esse eigentlich immer so wenig... hab halt nur immer sehr spät mit meinem Männe gegessen und eben keinen Sport getrieben... Nun will ich ja nachher wieder zum Sport und esse immer gleich wenn ich heimkomme und mir alles fertig geschnibbelt hab...

1500 kcal sind richtig wenn man abnehmen will... Ich hab wohl n Verbrauch von ca. 2200... von daher sollte eigentlich was passieren... Ich werd das mal bis Montag so durchziehen und wenn sich dann nicht mindestens n halbes Kilo auf der Waage verzogen hat, dann hab ich auch keine Lust mehr was zu tun... dann kann ich auch normal weiter essen... Denn da ist in letzter Zeit ja auch nix weiter passiert, hab aber gegessen was ich wollte... und keinen Sport gemacht...
Ich bin in solch Sachen echt nicht gut... Geduld haben... tztztz... Alles, aber nicht das... Und ich muss mich doch schon im Schwanger werden gedulden... das ist auch schon schlimm...
Ich hoffe ich werd überhaupt schwanger bei solch einem Ernährungsplan... Wobei ich eigentlich im Moment die Gesündesten Mahlzeiten meines Lebens zu mir nehme

@Sonne: Na Super... Dann haste in einer Woche deinen ES oder?

Gefällt mir
10. Oktober 2012 um 19:28

Juhuu endlich zu haus
ey mir tut alles weh!!!

Keine Sorge ... ich bin zäh u werfe nicht so schnell die flinte ins korn... ich bin der meinung eine Beziehung kann nicht immer rosig laufen... man sagt ja auch in guten wie in schlechten zeiten...
Ich fühl mich nur hilflos... ich würd ihm gern beistehen... u er lässt es nicht zu ....

wegen diät ich hab ja keine nötig aber 5 std konsequente pause wären für mich der horror aber sind bei der über nacht diät sau wichtig!!!

Gefällt mir
10. Oktober 2012 um 23:15

Maus lese ich das richtig???
DEIN geburtstagskuchen???

Hast du heut gebrutstag gehabt????

Gefällt mir
11. Oktober 2012 um 8:14

Ohh süße
Aaaaaaalles liebe nachträglich zum burzeltag!!!!
Das all deine wünsche in erfüllung gehen!!!
Besonders das alles bei dir gaaanz bald überstanden ist u du sehr bakd kugelst!!!


Hab dich lieb maus drück dich gaaanz fest

Gefällt mir
11. Oktober 2012 um 8:46

Guten Morgen...
von mir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag BICI
Dann war die Shoppingtour ein Geburtstagsgeschenk deines Mannes? Hoffentlich haste auch was schönes gefunden...

@Diät: ich trinke ja tagsüber nur meinen Eiweißshake, von daher kann ich gar keine 5 Stunden ohne... Bei der SIS muss man ja 3-4 Brötchen zum Frühstück essen... das würd ich gar nicht schaffen, bei 1,5 ist bei mir schluss... und deswegen ist man dann auch so lange satt... ABER Leute... ich wieg mich ja so gern um zu gucken obs was bringt... heut morgen waren 200g weniger drauf... sind zwar nur 200g, aber die Waage ging nach unten und nicht wie sonst nach oben... Daher bin ich sau glücklich und heute richtig gut gelaunt...
Leider konnte ich gestern nicht zum Sport weil ich noch zu unserem Blumenladen musste um zu Besprechen wie wir das Geschenk für unseren Chef einpacken wollen... Noch ein Grund mehr sich über die 200g (ohne Sport) zu freuen

@bici: ich hoffe für dich das das gestern alles rausgekommen ist was da rauskommen soll und du bald damit durch bist... So wird man auch ständig wieder daran erinnert... Leicht ist das dann nicht... Drück dich nochmal ganz dolle...

@Jessy: Hat er denn nun endlich mal erzählt was bei ihm los ist??? Ist ja kaum auszuhalten diese Spannung...

So, ich fahr nun mal fix los und muss noch n Ferrari fürs Geschenk besorgen

Wünsche allen schon mal n schönen Tag

Gefällt mir
11. Oktober 2012 um 10:56


@bici: ja, leider nur ein Modellauto... Hab den Ferrari nicht bekommen... ist der Red Bull-Wagen geworden... Hauptsache n Rennauto... Mein Chef bekommt von uns ein Training im Rennwagen auf dem Nürburgring... und damit die Verpackung aufs Thema hinweist, haben wir nun schon mal n Rennwagen in Klein
Ich flitze hier nun schon den ganzen Tag rum um Unterschriften für die Karte zu besorgen, also geht der Tag bisher relativ fix vorbei, denn überall quatscht man schon mal n bisschen

Was steht bei euch sonst heut noch so an...

Ach ja, mein Gemüseomelette gestern war super lecker

Gefällt mir
11. Oktober 2012 um 11:12

Morgen an alle....
Nur kurz bin nämlich im op...

Manu hat mich aufgeklärt... Er war tatsächlich beim therapheuten... Er hat mir erklärt das er zur zeit das gefuhl hat nicht zu wissem wer er ist u wohin er will... Erklärt das auch mit dem kind u sein derzeitiges hin u her gerissen sein

Gefällt mir
11. Oktober 2012 um 12:02

@Sonne...
ich hatte auch 4 Tage meine Mens, Freitag Pause und Samstag war sie wieder da... ganz wenig, aber über den Tag verteilt... Ich denke das war die umstellung... Der Körper ist da schon ein wenig mit beschäftigt... Aber frisch war das Blut bei mir am Samstag auch nicht... komisch komisch...
Bin auch irgendwie gespannt ob ich diesmal wieder einen Zyklus von 29 Tagen haben werde... *daumendrück*

@jessy: bin super froh das der Spuk nun ein Ende hat... Nun weißt du was los ist und kannst auf ihn eingehen... Er ist nun wichtig und braucht deine volle Aufmerksamkeit... Ich hoffe das du wieder mit uns hibbeln kannst sobald er ein paar Sitzungen hatte und ihm geholfen werden kann Drück euch die Daumen das alles Gut wird...

Gefällt mir
11. Oktober 2012 um 12:48


Ich bin auch sau stolz auf ihn das er als mann von ganz allein gesagt hat das es so nicht weiter geht... U er hilfe braucht u ihm jmd anderes ein wenig ordnung im kopf macht...
Bin auch froh zu wissen was ist!!!! Nun weiß ich auch einwenig besser mit ihn um zu gehen

Gefällt mir
11. Oktober 2012 um 13:53

@Moni:
meine Schwester hatte auch in den ersten drei Monaten noch ihre Mens... das gibt es schon... nicht für umsonst bekommen einige erst sehr spät mit das sie schwanger sind... Ich denke gibts nicht, gibts nicht...

@Jessy: Nun kannst du echt aufatmen und beruhigter sein... Freu mich für dich...

Meine Mens kommt in 5 Tagen... Wow wie schnell dieser Monat verging...

Gefällt mir
11. Oktober 2012 um 14:50

Hi hi...
Na, das es nicht die Mens ist, weiß ich auch, aber Blutungen sind eben vorhanden die sie als Mens ansehen... Hast schon recht...

kleine Besserwissering

Gefällt mir
11. Oktober 2012 um 15:57

Ich liebe auch Pasta...
aber seit dem ich bei meinem Mann wohne bekomm ich diese immer nur wenn ich krank oder maulig bin

Ich mach heute Hähnchen mit Paprika in Mango-Tomaten-sauce... wenn ich in unserem Laden ne Mango bekomme...

Muss nun noch fix n Gutschein vom Golfclub für meinen Chef besorgen und dann zum Geschenkeverpackungsladen bringen... bin gespannt was die drauß machen

Bis später mädels

Gefällt mir
12. Oktober 2012 um 19:48

Juhuuu
Sorry ihr süßen ich hab zwei sau schrecklicj anstrengende tage hinter mir
Gestern von 9:30-21
Heite von 8-19 uhr ....

Ich sags euch gott sei dank ist nun wochenende
Ich werd nun ersteinmal was zu essen machen usw denn bis auf gestern u heut jeweils ein brötchen war nicht mehr drin

Drück euch

Gefällt mir
12. Oktober 2012 um 20:02

Vielen lieben dank


Hab euch vermisst aber im op macht sich das immer sooo doof... U es war echt stressig sitzt jetzt ersteinmal ne hakbe stunde u werd mir dan kürbissuppe machen yammmiii

Gefällt mir
13. Oktober 2012 um 10:37

Guten morgen
Ohhhjee bici du arme du hast ja ne höllen nacht hinter dir...
Das was du da erlebt hast ist der grund weshalb ich nie zum arzt u erstrecht nicht ins krankenhaus gehe...

Nein bici keine sorge das du dich mit hiv od anderem angesteckt haben könntest liegt bei null...
Woher kommt da deine angst? Ich mein du hast doch keinen pieks von einem obdachtlosen bekommen !!!

Also erstens nimmt man immer neues steriles material....
U würde die kanüle bereits bei einem anderen dran gewesen sein ( was ja defintiv sehr unrealistisch ist) selbst dann ist die wahrskeit bei villt 5% wenn überhaupt der hi virus storbt super schnell an der luft ab ..
Ich kann dir noch zig weitere gründe auflisten weshalb du durchatmen kannst!!!!


Wie geht es dir heute? Haben die dir wegens ein rat gegeben wie du dich verhalten sollst wenn das nochnal passiert?

Gefällt mir
13. Oktober 2012 um 12:41

Hey Mädels...
Sorry das ich mich so lang nicht hören lassen hab Musste mich nun auch erstmal durch 55 Nachrichten lesen ihr seid fleißig das gefällt mir Gestern hatte ich tatsächlich sehr viel zu tun und freitags mach ich ja nur 6 Stunden da musste ich alles fertig kriegen Hab doch jetzt bis einschließlich Mittwoche Wochenende

@Moni: Ich hatte meinen ES schon vor 2 Wochen Am Dienstag ist bei mir Menszeit angesagt, also könnt ihr schon hibbeln obs geklappt hat
Ich hab auch ab und an ein ziehen im Unterleib, wie letzten Monat, und bei mir kam die Mens

@bici: Mensch süße, du hast echt die Höllle hinter dir, aber ich glaube auch nicht das du dich angesteckt haben könntest, wobei ich davon keine Ahnung hab, aber die Ärzte in England haben doch auch ihre vorschriften, oder? Die werden die wohl einhalten... Mach dir nicht so viele Gedanken...
Ich drücke dich ganz doll und hoffe das es dir bald besser geht... Ließ doch im Buch weiter, das lenkt ab und fesselt einen, da ist man ein paar Stunden beschäftigt... oder hast dus schon durch???

Ich muss nun noch ein wenig sauber machen, dann Frühstücken, heute gönn ich mir n Brötchen und dann noch fix einkaufen... Kais Schwester kommt doch heut mit Tochter... Hoffentlich find ich in den nächsten Tagen noch die Zeit zum schreiben... Haben so einiges vor Haltet mich sonst bei wichtigen Ereignissen auf dem Laufenden

Ach ja, die Jubiläumsfeier war doch ganz gut, Essen war auch super, nur leider sehr spät (20 Uhr) glaub ich... Ich hatte Hähnchen mit mediteranem Gemüse, Rindfleisch, Blumenkohl, Hummerkrabben, Datteln im Speckmantel, Obstsalat und meine Sünde ein wenig Tiramisu... Aber für n Festessen okay
Gleich gönn ich mir ein Quark-Mehrkornbrötchen mit Tomate Mozarella und leichtem Käse... lecker...

So, wünsch allen einen super Tag... Ich denk an euch Mädels...

Ach ja, und Moni: NICHT TESTEN... Ist nicht gut für die Nerven... Drück dich...

Gefällt mir
13. Oktober 2012 um 14:23

Bici mach dir kein kopf
Du wie gesagt selbst wenn der hi virus ist an der luft garnivht uberlebensfähig
Ich weiß schon was du meinst ist son mini pieker für kapilarblut vom finger

Die deutschen sind oft viiiel zu steril
Bzw soe denken zu steril

Selbst bei einer blutentnahme muss eigtl nichteibmal die haut sterilisoert werden...

Selbst wenn man zb insulin einem hi virus patienten spritzt u danach die kanule selber benutzen würde würdw nichts passieren

Es gehören dazu größere mengen blit od sex....
Also sei beruhigt

Ach ich würd gern mal nach england ne kollegin war grad aber es war wohl sau teuer selbst ohne shoppen nur allein der flug

Gefällt mir
13. Oktober 2012 um 18:23

@Moni:
du machst dir einfach zu viele Gedanken... lass es auf dich zukommen... du kannst doch deinen Zyklus noch gar nicht wissen, der kann sich doch auch ändern... weiß ja selbst noch nicht mal ob ich am Dienstag meine Mens bekomme...

Die beiden Mädels sind nun gekommen, freu mich riesig das sie endlich da sind...
Mein Männe spricht nun mit seiner Schwester über den Laden und hat mich irgendwie total außen vor gelassen... Fand ich total blöd... Irgendwie weiß ich im Moment überhaupt nicht wie es um den Laden steht und was da nun sache ist... Ich meine, schließlich wollen wir doch zusammen ein Leben aufbauen, da muss er doch sowas auch n bisschen mit mir absprechen... total Ätzend... Regt mich gerade n bisschen auf...

Gefällt mir
13. Oktober 2012 um 21:21


Gerne bici!! Mancheinmal hats vorteile aus der medizin zu kommen^^

Moni drück dir die daumen das du ss bist aber irgendwie klts wie bei mir im letzten 43 tage zyklus ...

Also ich würde nicht nur wegen des shoppen hin wollen ^^ war ja noch nie da ... U es gibt einfach sooo viel zu sehn ....

Naja sie war zu den olympischen spielen grad da.... Wahrs deswegen...

Gefällt mir
14. Oktober 2012 um 16:43

Hu hu...
Hab grad n Momentchen Zeit
Hier gehts ja wieder richtig ab...

@Moni: Tief durchatmen und fürs nächste Mal... Dabei bleiben oder Post Its auf die Lampen kleben wo die hin sollen, so kann nix schief gehen... Aber schon krass das er einfach einen Raum mit in die Auswahl nimmt, der gar nicht erwähnt wurde...

Ich hab weiterhin zwischendurch unterleibsziehen und hoffe das es blad aufhört... Mag sowas gar nicht... bin auch in letzter Zeit total launisch und maulig... leicht reizbar... die Mens nähert sich halt...

Heut abend gibts bei uns leckere gefüllte Hähnchenbrust (mit Frischkäse-Paprika-Füllung) dazu wieder lecker Salat und Kräuterbaguette...

Morgen gehts dann zum Shoppen in die Stadt... Ich hoffe ich kann ein paar Handschuhe für mich bekommen und n paar dünne Shirts für meinen Männe, die er unter den hemden tragen kann... außerdem braucht er noch ne neue Hose...
Und es geht endlich mal wieder zu DM und wir kaufen für die Taufe im November noch einen chicen Winterpulli für die kurze... Hoffe ich kann wieder was schönes ergattern Und so kann ich Babyklamotten shoppen ohne das es auffällt

Ich bin dann mal wieder weg...

Sorry das ich nicht wirklich auf eure Gespräch eingehen kann, aber der Besuch fordert mich...

PS, war schon 2x in London...einmal Klassenfahrt und einmal zum 2-wöchigen Praktikum... war total klasse... Ich mag London... vor allem das Nacht und Partyleben... Mein damaliger Chef ist Schwul und hat mir mal eine andere Seite der Partyszene gezeigt... echt ein ganz anderes feiern
Werde bestimmt nochmal rüber kommen

Drück euch ganz dolle und werde morgen hoffentlich wieder Zeit haben zum berichten...

Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag...

Gefällt mir
14. Oktober 2012 um 23:14

Hey...
Hab gerade gemerkt das meine Brüste total spannen, und ich mein das sie größer, oder zumindest ein wenig praller, oder vollee geworden sind... Kann das sein? Hstte ich letzten Monat vor der Mens nicht... Da war ich auch nicht so extrem Maulig... Meint ihr ich kann doch hoffen und hibbeln das es geklappt hat? Habs diesen Monat sehr locker genommen und war bis gerade der Meinung das es nicht geklappt hat...

Was meint ihr Mädels?
Bin gerade verwirrt... Hab heut morgen schon überlegt ob die brüste größer geworden sind...

Naja, in 2 Tagen sind wir schlauer...

Wünsch euch eine gute Nacht... Drück euch...

Gefällt mir
15. Oktober 2012 um 9:23

Guten Morgen...
@moni: dann hast du glaub ich n Zyklus von 30 Tagen oder? Normal hättest du die doch Samstag bekommen sollen...

@bici: Ich drück dir ganz doll die Daumen das alles Gut läuft...

Ich hatte letztes mal eben keine prallen Brüste... Bin gespannt und. Warte (oder ja eigentlich nicht) auf meine Mens... Heut geht's fein mit alles shoppen, sogar mein Männe nimmt sich die Zeit... Freu mich und werde so richtig schön abgelenkt...

Wünsch euch einen schönen Tag...

Gefällt mir
15. Oktober 2012 um 14:46

Huhu
da ich heute Spätdienst hab ^^ hab ich es vorher nicht geschafft hier rein zu gucken

Bici freu mich das es bei dir gut gelaufen ist!!! Ich denke das mit der AS war eine gute sache denn so muss man sich nicht noch die ganze zeit damit auseinander setzten ob evtl doch noch reste da sind u sich eine entzündung bilden kann!

sabrina villt bist du ja doch schwanger

aber durch meinen ersten zyklus weiß ich inzwischen tausend symptome u doch nichts gewesen

ich muss gestehn eigtl bin ich froh nicht gezielt schwanger zu werden... es ist ein bischen entspannter so einwenig wie.. Wenn Gott es will dann passiert es u wenn nicht dann nicht..
Da wir ja so halb u halb nun verhüten ist alles offen u ich seh es echt so wenn es passieren soll dann ist es so...

Ich hoffe aber ehrlich gesagt das manuel mit sich ersteinmal ins reine kommt bloß frag ich mich wie wenn er nur arbeitet jeden tag auch gestern u ständig bzw jeden tag überstunden macht

Gefällt mir
15. Oktober 2012 um 15:56


@ bici nein keine sorge ich nehm dir das nicht übel ^^
wir legen das ja nicht drauf an... Aber ich glaube sollte es doch dazu kommen dann war es so gottes wille (ich bin nicht gläubig aber ihr versteht schon was ich mein )
Ich denke es gibt zwei varianten entweder es tut ihm gut od garnicht!
mit der therapie also er hat es sogar auf arbeit schon angekündigt! Also mal gucken...
und weg fahren geht auf garkeinen fall jetzt kommt die weihnachtshauptzeit... er darf nicht weil zu weihnachten hin müssen alle da sein u bei mir gehts jetzt auch richtig los... habe auch schon übelegt mind mit ihm mal ins tropical zu fahren...
Er kniet sich ja auch auf arbeit so rein weil er ja den job mit aufstiegs chance bekommen hat ob das gut gerade ist bezweifel ich

@ moni also meine erfahrung in solchen dingen sagt die ahnen eh das sie auf der knete sitzten bleiben daher werden sie sich bestimmt auf eine art angebot bzw einigung einlassen

Gefällt mir
15. Oktober 2012 um 16:11

London
soo ich habe mal aus spaß gerade geguckt ..
also soo günstig ist es nicht... für manu u mich insgesamt mit hin u zurück ca 200

Gefällt mir
15. Oktober 2012 um 16:56

Ohhh mir kribbelts in den fingern ^^
îch hab grad mega lust mal son tagesausflug zu machen
hab grad mal bei ryanair geschaut... ja gut die bieten schon günstig was an


hatte gerade mal geschaut 60 an einem tag hin u zurück 8 ankunft u 19 uhr zurück

aber wahrs zuuu viel stress ...
aber das wäre irgendwie cool

weil mit übernachtung das so organisieren...
übernachtungen sollen wohl arg teuer sein...

welchen flughafen würdest du denn empfehlen?

u dann ist das problem das wahrs wenn nur wochenende u da ist es besonders teuer...

wahrscheinlich würde es nur in der woche vom 21-23 november in der woche klappen

Gefällt mir
15. Oktober 2012 um 17:03

Ach quatsch
das günstige war easyjet

Gefällt mir
15. Oktober 2012 um 18:24


danke bici schoneinmal für die infos ^^ dann brauch ich garkein guide sondern du bist meiner
Naja mal schauen... bei ryan air gibts zwar günstige flüge aber wenn du am selben tag zurück willst geht das nicht weil komischerweise die nur morgens den rückflug anbieten
leider haben wir nicht riesig auswahl wie wir weg können daher... naja entweder sonntags wobei das durch die adventzeit u verkaufsoffener sonntag weniger wird u dann halt noch donnerstags... aber eigtl bleiben da nur der 25.10 od 22.11 oder der 13.12 übrig ... naja mal schauen

Gefällt mir
15. Oktober 2012 um 18:39

Ist total merkwürdig
der sagt ich soll von berlin um 8 uhr losfliegen u von london um 6 uhr zurück fliegen

Ohh jaaaa ich denke bei so einem tagestrip muss wirklich alles geplant sein ... sonst lohnt es sich nicht

Gefällt mir
15. Oktober 2012 um 18:41

Rückflug
scheint eh etwas schwierigwer bzw teurer ... prinzipell der rücflug bei 70 pro person

Gefällt mir
15. Oktober 2012 um 19:24

Hu hu...
Mensch, ihr seid ja wieder fleißig... wow...

Ich hab mir für die beiden Mädels extra 3 Tage Urlaub genommen, muss also erst am Donnerstag zur Arbeit... Freu...
Hab nicht wirklich was für mich gefunden, aber für meinen Schatz, und das war die Hauptsache... Ich hab mir ein paar langärmlige dünne pullis für drunter gekauft... 2 davon im Winter oder unter ner Strickjacke und ich muss weniger frieren... Fand es nur unverschämt das die beim Colloseum die Preise erhöht haben... bei Hosen um 3 Euro, bei Schuhe um 2 Euro und die Shirts um 1 euro... geht gar nicht, oder... einfach über das Etikett n anderes gemacht... Naja...
Muss aber sagen mit den beiden Mädels wars sehr anstrengend... die sind sehr Mädchen... rein in den laden, raus aus dem laden, in einen anderen laden... 3 Stunden überlegen, wieder in den ersten laden und vielleicht was kaufen... nach 7 anderen läden doch im ersten laden die 2 Hose mit kaufen... oh man, überhaupt nicht mein Ding... Aber habs gut überstanden und nach nem Kuchenpäuschen gings dann weiter... Und zum Schluss noch lecker Sushi mitgenommen... Ui war das lecker...

Morgen gehts dann nochmal in die Stadt um was für die kleine Julia zur Taufe zu besorgen und zum Tattoomann

Wünsch euch schon mal n schönen Abend Mädels...

Gefällt mir
15. Oktober 2012 um 21:46

Wie komisch der mann doch ist
War grad so mit manuel am quatschen u kp aufeinmal kamen wir od besser gesagt er aufs thema kind u schule u er fing mir an zu erzählen schlechte schulbildung in berlin u öffentliche schule privat schule u dann meinte ich woher weißt du das u er dann naja hab mich im internet belesen vor ein paar tagen weil man miss sich doch über alles informieren u zwar schon bevor man ein kind hat

Loool da beließt der sich zum thema privat schule ....

Gefällt mir
15. Oktober 2012 um 22:06

Guten Abend...
@London: ich hab damals 200 euro für hin und rückflug gezahlt... Da waren aber 170 nur steuern und gepäck... Bei nem Tagestripp wär das gar nicht so teuer gewesen... War aber 2 Wochen da...

Bin gerade irgendwie total maulig und quengelig...

Gefällt mir
15. Oktober 2012 um 22:09

@Jessy
Bei deinem Mann würd ich glaub ich durchdrehen... So ein hin und her...

Gefällt mir
15. Oktober 2012 um 22:21


Ach ich nehms nicht so er hat ja nucht gesagt das er jetzt doch ein bany machen will nur das er sich inforniert hat

Also lustig ist bzw versteh das kaum der flug nach england sau günstig u viele möglichkeiten sber zurück total scheiße teilweise garnicht od ums 3 fache teurer

Gefällt mir
16. Oktober 2012 um 11:09

Huhuuu
Das mit der Schule war eigtl ein ganz anderer Gedanke..
Es geht darum das in Berlin die Schulbildung immer mehr verkommt... und die Schüler dümmer werden--- Nicht weil die Schüler doof sind sondern weil ein sehr hoher Ausländer Anteil in den Klassen ist u sich den Lern schwächeren angepasst wird ... Außerdem ist die Gewaltbereitschaft in den Berliner schulen sehr groß!!!
U Manuel meinte gestern er möchte nicht das sein Kind eines tages so doof wie er seine Zukunft in sand setzt u die schule abbricht..... denn es prägt ja einen sehr in was für einem umfeld man groß wird u wenn da zb nur leute sind die Harzt 4 beziehen ( hoffe ich trete keinem zu nahe) od nur leute sind die der deutschen sprache nicht mächtig sind--- dann wird das eigene kind in eine falsche richtung geprägt...
daher guckte er nach privat schule aber das krasse ist das er meinte das es dort wohl auch nicht gerade toll sei... drogen gerade wohl kokain sind da wohl richtig schlimm sowie waffen usw...
Naja ist schon heftig wenn man ein leben auf die welt setzt was man alles bedenken muss!

Gefällt mir
16. Oktober 2012 um 12:48

Hu hu...
Bisher noch nix in sicht, aber irgendwie unwohlsein im Unterleib... gestern ja auch schon... Brüste spannen immernoch wie sau (sorry den Ausdruck) aber ich möchte die am liebsten den ganzen Tag festhalten, damit die nicht Platzen... hab auch das Gefühl das sie gewachsen sind... Mein Männe meint das ist nicht so... vielleicht bild ich mir auch alle man was ein...
Ich werd in 3 Stunden in die Stadt fahren, noch was chices für die Kurze suchen und mich zum Tattoomann bewegen, da bin ich wenigstens abgelenkt...
Mein Männe hat heut viel zu tun (100jähriger Geburtstag) und somit hab ich irgendwie langeweile

Wünsch euch schon mal n schönen Tag...

@Schulen: Ich kann da leider gar nichts zu sagen... Meine Nichte ist in Berlin auf einer Kunstbezogenen Schule (Anna-Segher-Schule) oder so ähnlich, da ist sie glaub ich ganz zufrieden... Meine Nichte kann richtig gut Zeichnen, auch Mode usw. finds gut das sie sich für die Schule entschieden hat...

Bin dann erstmal weg, mal schauen ob mein Männe 5 Minuten für mich hat...

Bis später...

Gefällt mir
16. Oktober 2012 um 20:10

Hu hu...
Soho, ich hab nun mein Tattoo und bin super zufrieden... hat auch gar nicht weh getan

@Moni: Super das alles so gut gelaufen ist... Hat das Daumen drücken was gebracht...

@bici: ich würd auch nicht warten wenns mir gut geht... dann gleich weiter probieren...

@me: ich muss morgen mit meinem kleinen Pummel (dsungarischer Zwerghamster) zum Tierarzt, er hat ne komische Stelle am Bauch und läuft nun seit längerer Zeit schon komisch...

Meine Mens ist noch immer nicht da... letzten Monat kam sie über Tag... Gerade hatte ich unten in der Küche n richtig dollen Stich in der rechten Leistengegend... bin richtig zusammengezuckt... Wenn bis morgen früh nix kommt, teste ich... drückt mir die Daumen

Wünsch euch allen einen schönen Abend...

Gefällt mir
16. Oktober 2012 um 21:21


Bin es+14

Gefällt mir
16. Oktober 2012 um 21:53

Ja...
heut wäre ja NMT gewesen... ich guck nachher nochmal wenn ich ins Bett gehe und wenn dann oder morgen früh noch nix zu sehen ist teste ich...

Bin ganz aufgeregt... Hoffe nur nicht das sich mein Zyklus verschoben hat... gibts ja auch...

Gefällt mir
16. Oktober 2012 um 23:35

Guten abend gute nacht
Schön sonne das du auch wieder bei uns bist!!! Kann das verstehn was du durchgemacht hast ... Im ersten zyklus der auch noch so gigantisch lang war hab ich mich ja soooo verrückt gemacht grausam...


Ich danke dir für deine lieben worte!
Ich sag immer das leben ist woe auf so einem art fußgänger weg u irgendwann kommt man mal an ne gablung u man muss sich entscheiden ob nach rechts od links u so ist das einwenig mit manuel... Ich hab nur zwei möglichkeiten für ihn da sein u das beste draus machen od mich trennen... U der schnellere einfache weg ist nicht unbedingt der der einen ans richtige ziel führt
U das ist es auch in einer ehe da wirds momente geben da hasst du deinen partner ... Aber schmeißt du direkt alles hin?
Außerdem der klügere gibt nach u gewinnt am ende...
Aber es ist manchmal schon traurig ... man hat sich ja schon sooo vieles im kopf ausgemahlt

Ich hab auf arbeit nen neuen kollegen sau nett u schwul richtig putzig gaanz oft hat er von seinem lebensgefährten erzählt u wie er ihn liebt u das sie zur zeit stress haben weil er bei uns zu viel arbeitet u was ist vorletzten sonntag passiert
Sein lebensgefährte ist durch ein autounfall ums leben gekommen direkt an der unfallstelle!
Schrecklich....

Ich will mich ändern weil ich jede sekunde im leben kostbar finde u versuchen will sie mit mist zu verschwenden man weiß nie... U wenns einem kacke geht möchte man ja auch das der partner einem verständnis zeigt u den rücken stärkt!!!!

So genug der weißheiten ^^

Ich wünsch euch eine gute nacht

Gefällt mir
16. Oktober 2012 um 23:38

Hihi
Lese grad meins durch da fehlt ein nicht

Ich wills NICHT mit mist verschwenden aber ist wahrs eh klar

Gefällt mir
17. Oktober 2012 um 5:47

OH MEIN GOTT...
Mädels ich werde eine Mama... Der Test war positiv...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers