Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / September-Hibblerinnen werden zu Oktober-Hibblerinnen Und eine Kugel gibt es schon

September-Hibblerinnen werden zu Oktober-Hibblerinnen Und eine Kugel gibt es schon

2. Oktober 2012 um 8:59 Letzte Antwort: 1. November 2012 um 21:38

Zeitvertreib in der Hibbelzeit beschreibt diesen Threat sehr gut
Wir haben uns in nur einem Monat sehr lieb gewonnen und teilen Leid und Freud des Anderen und freuen uns natürlich schon über die erste Kugel und drücken die Daumen das alles gut verläuft.
Für die anderen Mädels heißt es weiter herzeln was das Zeug hält

Das sind wir:
annchen87: Anna
25Jahre alt
aus Baden-Württemberg
glücklich verheiratet
ÜZ 1 hoffentlich
bereits eine Tochter (2012), keine Sternchen
Hilfsmittel: Folsäure, Ovus

k1401: Monika
22 Jahre alt
Angestellte
Niedersachsen
Glücklich vergeben (23.09.2005)
ÜZ 2
Keine Kinder und keine Sternchen
Hilfsmittel: Folsäure

86jessy030: Jessica
26 Jahre alt
Verhütung: 14 Jahre Pille als letztes Maxim
Pille abgesetzt: 14.8
letzte mens: 15.8
Sternchen: keine
üz.1

Sabrina33: Sabrina
28 Jahre alt
Glücklich vergeben (01.08.2011)
ÜZ2
Keine Kinder und keine Sternchen
Hilfsmittel: ganz viel Liebe

UNSERE KUGEL
bicibici
31 Jahre alt
Glücklich verheiratet
ÜZ2
1 Tochter
Hilfsmittel: Folsäure und CB Monitor
NMT: 24.09.2012

Ich hoffe nun hab ich alles richtig eingetragen...

Haut in die Tasten Mädels

Mehr lesen

2. Oktober 2012 um 9:04

Vielen lieben Dank Sabrina
Danke für den neuen Thread und die Arbeit die du dir damit gemacht hast ^^

Gefällt mir
2. Oktober 2012 um 11:20

Hey...
Danke, so viel arbeit war das gar nicht und da ich alles vorgeschrieben hatte konnte ich den Text per Copy & Paste dann einfügen... ist ganz easy

Nun ists Gott sei Dank wieder ruhiger hier... und da sich rumspricht das der Chef nicht da ist, ist es natürlich auch ruhig...

Ich drück es mal so aus... Wir verhüten nicht, herzeln, auch gerade jetzt zur ES-Zeit, aber hibbeln würd ich es nicht nennen, wenn ich schwanger werde, freuen wir uns wahnsinnig, aber wenn ich ein Jobangebot bekomme (vielleicht noch diesen Monat) dann passen wir in den nächsten Monaten auf und hibbeln aber dann erst nach meiner Probezeit wieder so richtig mit... Dennoch werde ich nicht wieder mit der Pille anfangen... Bin froh das ich n Zyklus von 29 Tagen hatte, wer weiß ob man den beim nächsten Mal wieder so bekommt...

Heute Abend werd ich erstmal fein bei I*EA shoppen gehen... hab ja gestern noch mein Schrankregal aufgebaut und möchte ein wenig verändern... Und dann kommen chice Schiebegardinen davor... Man sind die Teuer, und alles muss man extra kaufen... (z.B. Halterung für die Schienen)... Versteh ich gar nicht, bei ner Gardinenstange sind doch die Halterungen auch dabei... so ein blödsinn, aber naja, da wissen se wie se Geld machen können...

Ich hatte wohl am Sonntag meinen ES... Da hatte ich abends unterleibsschmerzen... dachte erst ich renn da wieder 4 Tage mit rum, aber morgens war alles wieder gut... Vorhin hatte ich n kurzes ziehen... wer weiß was das bedeutet... bin aber momentan total entspannt was das angeht, da ich ja den Fokus auf meinen Job gelegt habe... Also drückt mir ordentlich die Daumen...

@Jessy: Wünsch dir ganz schnelle Besserung und hoffe du bist bald wieder fit...

@bici: wie fühlst du dich? Hast du schon anzeichen? Übelkeit oder so? *bin total neugierig*

Gefällt mir
2. Oktober 2012 um 13:16

...
So ich war noch kurz einkaufen u jetzt lieg ich schon im bett ... Bähh kack erkältung fühl mich wie gerädert....schlimmste ist eigtl das mir echt alles weh tut!

@bici ohh ich bin auch total neugierig sobald sich was tut musst du uns berichten u das erste bildchen ... Naja villt dürfen wir es auch sehen

Wenn ich diesen monat einen normalem zyklus haben sollte dann müsst ich am we meinen ES haben.. Bin schon gespannt wies mit manuel ist wenn wir das erste mal sex haben!

Gott sei dank ist morgen ein feiertag!!!

Bin schon gespannt hab donnerstag meinen FA termin mal sehn was die sagt wegen ES usw

So ich schlaf jetzt erstmal! Bis später

Gefällt mir
2. Oktober 2012 um 13:31

Oh man...
das liest sich so toll Ich freu mich total für dich...
Ich muss noch zum nächsten ÜZ warten und dann kann ich wieder richtig mithibbeln mit anzeichen einbilden und allem pipapo... Nun ist bei mir erstmal projekt Wohnung angesagt und dann hat mein Männe sicherlich schon seine Verträge bei der Bank unterschrieben und dann geht es dort weiter... am 12. bekommen wir daann schon wieder Besuch aus Hessen, die bleiben bis zum 17. und am 18. hab ich n Termin bei meinem Tattooschatz Ich freu mich schon... wäre schon der dritte Termin dieses Jahr... ein neues, eins aufgefrischt und nun noch ein neues... Das macht wirklich süchtig...

So, in ner halben Stunde hab ich dann auch schon feierabend... Vorteile wenn der Chef nicht im Haus ist
Wünsch euch noch n schönen Nachmittag, weiß nicht ob ich heut abend bei der ganzen Schrankumräumerei noch online sein werde...

Bis denn...

Fühlt euch gedrückt

Gefällt mir
2. Oktober 2012 um 18:04

Erste runde schlaf überstanden
@bici ich freu mich noch immer so für dich bin auch sicher das alles gut läuft bei dir u krümelchen

@moni ja mein zyklus war echt ätzend 43 tage ... Hoffe das war ne ausnahme villt hattest du diesen monat einfach kein ES sowas kann auch vorkommen u ist kein schlimmes Anzeichen

@sabrina ich hab auch ein mini tattoo 3 chinesiche zeichen im nacken u fakt ist das eines bei einem kind folgt aber tattoos machen süchtig mein männe hat auch einige

@ me mit ersten sex mein ich nach streit u der jetzigen mens... Hatte ja jetzt die mens u gott sei dank auch nicht so ne ewige ... Aber bin mir ja bis jetzt nicht sicher ob manu nicht verhüten will od doch

Da wir unsere erste kugel so schnell haben bin ich mir sicher das wir eine glücksgruppe sind auf jedenfall haben wir schon glück gehabt so liebe menschen kennen gelernt zu haben

Gefällt mir
2. Oktober 2012 um 23:46

Hu hu...
sooo, der Kleiderschrank ist eingeräumt... Morgen wird dann unsere Rumpelkammer entrumpelt... da hab ich noch so einiges vor... Gut das mein Männe Gesellschaft hat, dann komm ich da auch wirklich zu...

@Tattoos: Ich habe schon drei... eins zwischen den Schulterblättern, eins an der Hüfte und eins auf dem Fuß bis zur Wade... die beiden letzteren sind schon größere... Dieses wird auch klein am Handgelenk... Und JAAAAA, es macht auf jeden Fall süchtig... Habe mir dieses Jahr schon das am Fuß stechen lassen und das an der Hüfte nachstechen lassen und die Sucht hört einfach nicht auf... Ich finds toll...

@Sonne: wie schon in der PN geschrieben war es leider zu spät... man kann die Threats nicht nachträglich bearbeiten... Beim nächsten mal...

So, mein Männe hat nun Feierabend... nun wird alles stehen und liegen gelassen... Noch fix duschen und dann ab in die Koje... Ich wünsche euch eine angenehme Nacht

Gefällt mir
3. Oktober 2012 um 14:02

Hu hu...
naaaaaaaa, alles gut bei Euch???
Ich habe nun endlich meine Schiebegardinen vorm Kleiderschrank, sieht super aus... hab doch noch welche mit nem Lila Muster bekommen, besser gesagt mit ner Lila Orchidee drauf, perfekt, und die waren dann auch noch 20 euro runtergesetzt mit Ikea-Family-Card... also nur noch 19 bezahlt.. echt klasse...
Leider hab ich wieder verpasst ein vorherbild zu machen... wie irgendwie in jeden Raum hier Aber naja... wir hatten ja schon zu Weihnachten den unteren Flurraum verändert, von daher ist nicht all zu viel passiert... Nun muss ich heut nur noch drei Regale anbringen, und dann können meine Schuhe darauf platz nehmen
Ich freu mich so sehr...

@bici: ich denke das es nix ernstes war mit den paar tropfen blut, aber sicher ist natürlich sicher... ich hoffe du kannst trotzdem noch ein wenig entspannen und den verregneten Tag genießen...
ich habe mir gerade einen Cappu gemacht und mach ein päuschen am PC...
die Rumpelkammer hab ich auch schon ein wenig in angriff genommen, aber da bin ich irgendwie demotiviert, weil das echt viel ist und ich hier kaum etwas wegschmeißen kann... Vieles erinnert mein Männe an seine verstorbene Mutter (Krebs *2007) und da möchte ich auch nichts einfach so wegwerfen...

Iiiihhhh, hier ist gerade eine Maus in unserer Küche entlang gelaufen... Ist das ekelig... Ich hasse die dinger... Muss dringend morgen ne Mausefalle kaufen... Nun kann ich bestimmt nicht mal mehr in ruhe heut nacht schlafen... (oder hol ich ne Katze?)

@ Sonne: Ich hatte letzten Monat auch ganz viele Anzeichen, oder hab sie mir dann eingebildet... nach dem negativen Test bin ich auf den Boden der Tatsachen zurück geholt worden... Nun merk ich gar nichts... (okay, hatte auch gestern erst meinen ES, lt. Kalender) Ich hab mit meinem Männe ausgemacht das ich erst Teste wenn meine Mens ausbleibt... Das wäre dann so der 18... bin gespannt...
Ich würde die Anzeichen aber nicht überbewerten...

Wünsch euch noch n schönen Tag

Gefällt mir
3. Oktober 2012 um 19:34

Nehmt ihr neue auf?

Gefällt mir
3. Oktober 2012 um 21:49

@bici
Hey... ist klar das du dich noch nicht schwanger fühlst, in der 4-5 Woche ist ja noch nicht wirklich was da... aber das kommt bestimmt, und dann hoffst du das es nicht so wär

Ich glaub beim nächsten Threat schreib ich "geschlossen" dahinter... werd mich die Tage schon mal hinsetzen und den vorbereiten damit ichs nicht wieder verpass und dann so viele Fehler einbau...

Ich hab nun die Regale an der Wand und wie solls auch anders sein... Es sind zu wenig... Also gehts morgen gleich wieder zu IKEA und dann wird der Rest nachgekauft...
Dann morgen abend noch ein wenig aufräumen und den Rest montieren und dann ist es fertig... bin mächtig Stolz drauf...

Hab heut nachmittag doch noch ein mittagsschläfchen mit meinem Männe gemacht, ich hoffe das ich nun trotzdem einschlafen kann...
Werd nun duschen und dann in die Federn springen...

Wünsch euch noch n schönen Abend...

Ach ja, die Maus ist in unserer Wohnungsküche...

Gefällt mir
3. Oktober 2012 um 22:09

Huhu
Wollt ich nur eine wundervolle gute nacht wünschen! Schöne träumen u einen erholsamen schlaf
Drück euch

Gefällt mir
4. Oktober 2012 um 9:43

Guten Morgen...
Ich muss leider arbeiten und bin noch total müde... Mein Hund hatte sich heute Nacht zich mal überlegt unter die Bettdecke zu krabbeln und dann doch wieder oben drauf zu schlafen... das war nervig, zumal er immer denkt man kann nur da unter die Decke wo unsere Köpfe rausgucken...

Ich hoffe mein Männe denkt heut an die Mausefallen und stellt sie auch gleich auf... Will auch nicht noch mehr da haben... und schon gar nicht bezwecken das die sich vermehren Ekelig diese Viecher...

Ich hoffe der Tag geht heut schnell um, hab sowas von keine Lust...
Gott sei Dank hat mein Chef zugesagt das ich vom 15. -17. Urlaub bekomme... so hab ich mal wieder etwas worauf ich mich freuen kann... Bekommen in den 5 Tagen Besuch aus Hessen, und dann bin ich auch endlich mal zuhause wenn die bei uns sind Und am 16. bekomm ich dann meine Mens und mein Tattoo... Ich freu mich schon so... Mein Männe hat nun auch gesehen was ich bekomme und er findets schön... bin gespannt wies am Ende aussieht

Muss nun mal langsam anfangen ein bisschen zu arbeiten... Wünsche euch schon mal n schönen Tag

Gefällt mir
4. Oktober 2012 um 13:49

Hey sonne...
ich hab die Weihnachtsdeko auch gesehen und find es schrecklich jetzt schon alles auszuräumen... aber so kauft man über die dauer natürlich mehr bis zu weihnachten... und dann hat man jede Menge dokokram und weiß gar nicht wohin damit... Ich hab letztes Jahr ganz viel mit einfachen Kugeln dekoriert und Watte... das war dann total gemütlich... Muss demnächst vielleicht schon mal anfangen Watte zu kaufen, die ist zu Weihnachten immer überall vergriffen... Und ich hab mal wieder n Grund zu DM zu fahren

Ist heut bei so einem blöden Wetter eigentlich auch immer so kalt obwohl man 22 C im Raum hat? Oh man, ich brauch nur rausschauen und frier schon total blöde...

Was habt n ihr für ein leckeres Gericht für heut abend geplant? Ich mach mir heut n leckeren Salat mit Hähnchenbrust oder Fisch und leckerem selbstgemachtem Joghurtdressing... Wird bestimmt lecker... und morgen früh gibts n selbstgemachten Eiweisshake, da bin ich auch schon total gespannt drauf

Bis später

Gefällt mir
4. Oktober 2012 um 15:20

Ach Moni...
Ich kenn deine Situation zu gut... es ist manchmal so ungerecht... ich sitz hier auch schon 3,5 Jahre über ne Zeitarbeitsfirma, alle Abteilungen wo ich war wollten mich haben und keine konnte es durchboxen... immer war irgendwer da, den die bevorzugt haben...
Ich fühle total mit dir... bin ja auch wieder in so ner Situation und gerade jetzt hatte mein Chef n Fahrradunfall und fällt diese Woche aus, der andere Gruppenleiter hatte letztens n Autounfall und fällt auch noch bis Dienstag aus und ich geh vom 15-17 in den urlaub und der kranke Gruppenleiter vom 19-29. Ich frage mich wann wir mal irgendwas klären wollen... Werde nächste Woche nochmal auf meinen Chef zugehen... Diese ungewissheit macht einen kirre... mein Vertrag läuft zum 31. aus... das ist total ätzend...

Gefällt mir
4. Oktober 2012 um 18:38

Sitzte gerade im wartezimmer
Ohh bici es tut mir soooo leid!!!!
Hoffe das es villt eim irrtum ist ...
Gott sei dank ist es noch so früh! Eine kollegin hat vor 3 monaten eine fg in der 12 woche gehabt sie hatte zàpfchen bekommen u abends bekam sie wehen u hat den embryo auf dem kli bekommen am nachsten tag musste sie zur klinik ausschabung das tat mir so unendlich leid!!!!
Villt ist da doch alles ok bei dir
Lass den kopf nicht hängen bin in
Gedanken bei dir!!!!

Gefällt mir
4. Oktober 2012 um 20:57

Arzt
So bin. Raus u es ist alles bestens... Scheint wohl auch ein normal langer zyklus werden hab nämlich in den nächsten tagen mein ES ...
Muss nur mann mit spielen...
Puuuh bin ich erleichtert!

Aber bin trotzdem sehr betroffen bici

Gefällt mir
5. Oktober 2012 um 10:23

Hey...
@Moni: das ist die richtige Einstellung So seh ich das auch immer und zur Not kann man sich mit kleinen Nebenjobs in Bars oder so über Wasser halten
@bici: Oh nein das ist ja Schrecklich vor sowas hab ich auch mega Angst Oh man Wie geht es dir denn heute???
Ich fühle mich gerade total hilflos
Nehme dich in Gedanken ganz fest in den Arm Ich denke aber auch das, wenn du eine fg hast, dann fehlt dem Kind wirklich etwas, und dann wärst du und das Kind auch nicht glücklich wenn es so leben müsste, oder überhaupt überlebensfähig gewesen wäre
Eine 2. Meinung ist immer Gut, wie man an dem Beispiel von Moni sieht.
Geh zu einem anderen Arzt und lass ihn nochmal nachschauen ein Wochenende im Ungewissen kann verdammt lang sein

@Sonne: In meiner Zeitarbeitsfirma bin ich unbefristet angestellt, und die andere Firma bucht mich halt nur und kann so oft verlängern wie sie will
Die Firma will sicherlich keine Verpflichtung eingehen, aber Kohle spart sie nicht, im Gegenteil Die zahlen ordentlich für Zeitarbeitskräfte Ich hoffe ich kann nächste Woche was erreichen, denn ich hab ja vom 15-17 Urlaub und da noch alles zum Betriebsrat muss und der ja auch nicht darauf wartet bis meine Unterlagen kommen, müssen wir bald handeln Ich denke am Wochenende meldet sich die eigentliche Assistentin bei meinem Chef um wieder zu verkünden dass sie noch einen Monat krankgeschrieben ist Vielleicht hilft das ja bei der Entscheidung von meinem Chef

Ich hab für heute schon alles weggearbeitet und kann auch in 2,5 Stunden schon wieder gehen

Gefällt mir
5. Oktober 2012 um 18:20

Hmm
Ach bici hoff das es dir einigermaßen geht! Denk echt oft an dich!!!!

Mir gehts mittelmäßig noch immer schnupfig
U grad hab ich ziehen im unterleib...
Das was mich wundert die FA meinte halt das schleimhaut super aufgebaut ist u der folikel 18 mm groß ist u hab ebend mal ein ovu gemacht u der negativ ... Hmm villt springt der folikel erst sonntag od montag würde aber rechnerisch echt forbildlich sein...

Was manuel betrifft ... Vor 4 tagen sagte er kind nein ... Hatten aber sex ohne kondom ( wobei er so einwenig darauf geachtet hat nicht im mir zu kommen) u das ich jetzt kurz vorm perfektem eisprung stehe hat ihn auch voll interessiert das versteh ich nicht ....

Naja schönen freitag abend euch!!!

Gefällt mir
5. Oktober 2012 um 19:47

ach schön bici das es dir besser geht!

Der Name des buches sagt mir was... aber ich gestehe ich bin sau lesefaul... habe im urlaub feuchtgebiete verschlungen fand das buch mega verrückt... ansonsten bin ich nicht so die leseratte...

ja ovu tests sind echt komisch... die verwirren einen schon ganz schön! so richtig eindeutig waren die noch nie

Die FA hat mir mönchspfeffer mitgebenen falls der zyklus doch wieder so verrückt spielt ansonsten meinte sie übrigens das folsäure profilaktisch übertrieben ist... das man es nehmen sollte wenn man den ersten positiven test hat...

denke auch das ich jetzt am we meinen ES haben werden
die ärztin meinte ph wert super folikelgröße u zeitpunkt super schleimhaut perfekt.... naja... u das ich chlamydien hatte meinte sie muss ich mir ersteinmal kein kopf machen...

verstehe auch nicht das mein mann mit mir ungeschützten sex hat dann aber versucht ihn raus zu ziehen kurz vorm orgasmus u als ich ihn angesprochen hab wieso er denn keinen kondom nimmt meinte er nur hmm keine ahnung...
werd ihn das noch einwenig schön reden ^^

macht ihr was am we?

Gefällt mir
5. Oktober 2012 um 21:54

Ausgehibbelt
Also ihr süßen ... Es hat sich ausgehibbelt fur mich meone befürchtungen haben sich bewahrheitet ...

Ich wollt heut mit manu wuatschen eigtl wegen unziehen u wegen eines kumpels von ihm der gefragt hatte ob wir zu silvester rum kommen ...

Naja ich schrieb ihm schatz uch mag reden nach arbeit er fragte dann ist es was arg schlimmes od was gutes ... Ich fragte was wäre denn arg schlimm für dich... U er sagte wenn du schwanger wärest ...

ich heuelte los naja fakt wir redeten u er wurde wieder komisch u nun sitzt er am pc u meinte nur sauer er ist sauer auf mich das ich seine meinung nicht respektiere ... U ihn damit nerv

Ich gebs auf ... Frag mich nur ... 4 jahre wegwerfen? Aber wohin soll das führen?
Es tut grad echt weh ...

Egal was moni ( mein beileid übrigens :'( ) u bici grad durcachen ist schlimmer od der stress bei sabrina

Hab euch sehr lieb... Werd wohl trotzdem noch einwenig bei euch bleiben wenn ihr mögt ich will doch wissen wies bei euch allen weiter geht

Gefällt mir
6. Oktober 2012 um 1:42

@ moni
Wir sind nicht verheiratet es hängt also auch keine ehe im spiel od so...

Aber er sagte immer eigtl das er eine eigene familie gründen will aber halt das ganze nicht mehr so romantisch sieht wie mit 18 durch diese kack erfahrung mit der ex u seinem kind...

Ach kein plan ich bin langsam auch müde... Dieses ewige schwammige macht mich langsam auch echt mega wütend!!!!

Hab grad nun auch noch schiss wegen arbeit... Irhebdwie kündigen grad alle um mich herum was mir sorgen macht fühlt sich an als würden die ratten das sinkende schiff verlassen. ..

Gefällt mir
6. Oktober 2012 um 10:05

Guten morgen ihr süßen
Bin noch immer down... Die art von gestern war einfach verletztend... Hab gestern noch mit meiner schwägerin 2 std telefoniert... U da wurde mur bewusst weshalbs so weh tut ... Durch diese familienplanung gab er mir das gefühl das er sich (klingt irgendwie doof) für mich entschieden hat... Eine art sicherheit! Zu sagen ja ich lieb dich usw aber mit jmd ein kind zu wollen das ist einfach was handfestes...
Und nun wo er so radikal ist u das mehr als taktlos ist das wie als ob er sagt nö bin mir mit dir nicht sicher u will einfach die möglichkeit haben jederzeit von dir einen rückzieher zu machen u das schmerzt das gefühl...

Als er gestrn raus kam aus seinem pc zimmer war er sau lieb wahrs hat er gemerkt das seine reaktion nicht ok ist aber es tut trotzdem weh!

Aber eins ist mir klar ihr seid mir übers internet saumäßig ans herz gewachsen man schreibt miteinander über so private u intime dinge wie mit keinem... U bici es freut mich zu lesen das es hier nicht nur noch um uns als hibbler geht sondern um freundinen DANKE

Gefällt mir
6. Oktober 2012 um 11:59

Guten Morgen...
Oh Gott, oh Gott, da wollt ich "schnell" vorm Einkaufen schauen obs was neues gibt und dann sowas...

@Moni: erstmal herzliches Beileid... Ich wünsch dir jetzt ganz viel Kraft und Energie das du auch deinem Vater über die schwere Zeit hinwegtrösten kannst... Ich habe das bei meinem Vater miterlebt und wünsche dies niemandem... er hat so bitterlich geweint und auf dem Weg seine Mutter zum Grab zu bringen überhaupt nix mehr wahr genommen, ist auf dem Friedhof dann in meinen Armen zusammen gebrochen, das werde ich nie vergessen...
Ich drück dich ganz doll und hoffe du kannst bald wieder fröhlichere Gedanken in dir tragen...

@bici: Ich bin froh das es dir besser geht, und das deine Blutung alleine eingesetzt hat... Ist immer besser als wenn man Medikamente nehmen muss... Drück dich auch ganz dolle um dich noch einmal mit Kraft zu erfüllen...

@Jessy: bici hat recht, du musst deinem Freund Zeit geben und vielleicht in einem halben Jahr nochmal mit ihm reden, dann kannst du immer noch eine Entscheidung treffen...
Ich wollte eigentlich schon seit März mit meinem Männe üben, hab ihm dann bis August Zeit gegeben (so lang ging meine Pille noch) und dann wollte ers auch... er konnte sich dann mit dem Gedanken anfreunden und würde sich nun riesig freuen wenn es klappt...
Ich denke da übrigens genauso wie du, was die zurückweisung angeht wenn er kein Kind will, so hab ich im März auch gefühlt... Ist nicht schön... Auch dich drücke ich ganz fest...

@me: ich hatte auch nicht so eine große Bindung zu meinen Großeltern, aber nun wo auch schon zwei davon verstorben sind erinnert man sich sehr oft an sie... Die beiden kommen auch in mein neues Tattoo... Ich bekomme das Wort "Familie" in elbischer Schrift mit zwei Sternen die für meine Oma und meinen Opa stehen... sieht total schön aus und nur ich (und ein paar wenige) kennen die Bedeutung Ich freu mich da schon drauf...

Soho, ich werd nun fein einkaufen gehen und hoffen das ich bis zur Mittagspause fertig bin, damit ich mit meinem Männe noch 2 Stündchen kuscheln kann... Heut Abend ist Enteessen mit der Familie von der Freundin seines Vaters angesagt... Nicht schön für mich, aber was tut man nicht alles für den Frieden...

Wünsche euch schon mal einen kuscheligen Samstag... (was anderes kann man bei dem Sauwetter echt nicht machen)
Drück euch alle...

Gefällt mir
6. Oktober 2012 um 16:21

Danke mädels
Traumzyklus schön das freut mich sonne...

Nach meinem traumzyklus von 44 tagen hoff ich das es diesen monat gut läuft... Heut piekst es mich oft links da wo der folikel gewachsen ist ... Bestimmt springt er grad ( naja ist ja nun grad nicht mehr relevant)

Meine stimme ist voll weg ... u es regnet hier in berlin echt übel voll das bett wetter

Gefällt mir
6. Oktober 2012 um 16:25

Shades of Gray
Ich lese das Buch auch gerade... ist wirklich der Hammer... "Hausfrauenporno" wie man hier zulande schön dazu sagt Ist aber gut... sehr heiß und total psychich... Ich habs mir auch als Ebook gekauft, hab nur leider nicht so oft Zeit zum lesen... Auf der Fahrt nach Hessen wars aber n schöner Zeitvertreib...

@Sonne: super dann hast du den Besten Zyklus von uns... Ich hab einen von 29 Tagen und bin schon happy ohne Ende... Dann kannst du dir ja nun ausrechnen wann du den nächsten ES hast und dann in ruhe Herzeln... Ich drücke dir die Daumen

Ich lieg nun schon wieder seit 3 Stunden wieder im Bett... Hab fein mit meinem Männe gekuschelt, nun muss er aber wieder in den Laden...
Um Acht muss ich dann beim Familienessen sein... Morgen kommen dann meine Eltern zum Hachseessen und die wollen zum Verkaufsoffenen Sonntag zu IKEA... Da sag ich ja nicht nein Werd mir mal die Weihnachtsdeko anschauen... Da bin ich diese Woche nur so durchgerannt...

Werd nun mit unserem Dicken weiter kuscheln
Wünsch euch noch n schönen Nachmittag, die Sonne scheint nun bei uns...

Gefällt mir
6. Oktober 2012 um 20:31

...
@ bici bin heut den ganzen tag allein manuel ist heut arbeiten er arbeitet im verkauf .... Aber nachdem er denn gestern susm zimmer kam u heut früh benam er sich besinders lieb villt benerkte er das sein verhalten nicht ok war ...

Ansonsten penn ich den halben tag nur bin noch ganz schön erkältet kann kaum sprechen ....

Um 21 uhr hat er feierabend u mirgen frei mal sehn wie er drauf ist ...

Bici ich hoff das du nicht ne horror nacht dirchmachen musst

Gefällt mir
6. Oktober 2012 um 20:56

Aso kinder
Also ich kamms garnicht so genau sagen aber denke zwei

Gefällt mir
6. Oktober 2012 um 22:33

Guten Abend
Die Ente war super lecker... Und der Abend war dann noch ganz schön als ein paar Freunde von meinem Männe in den Laden kamen... mit denen hab ich immer sehr viel spass...
Nun ist feierabend und wir gehen gleich ins Bett...

@bici: ich hoffe das du das ganze schnell hinter dich bringen kannst, damit du bald wieder positiv denken kannst...
Ich möchte erstmal nur ein Kind, wenn ich aber einem zweiten genug bieten könnte, kommt auch dies noch in Frage... Das lass ich einfach auf mich zukommen...

@essen: ich esse eigentlich alles außer Spargel und Grünkohl... dennoch zwingt mich mein Männe immer alles einmal zu probieren und wenn ich es dann nicht mag, dann akzeptiert er es... Und bei so mancher Zutat hats geholfen das ich diese nun mag... oder zumindest das Gericht worin dies (z. B. Pochee) drin ist...

@Moni: wohnst du denn in Oldenburg? Denn sonst wäre es unwahrscheinlich
Ich bin gespannt was ich morgen wieder so tolles finde

Wünsch euch nun allen eine gute Nacht

Gefällt mir
7. Oktober 2012 um 10:59

Guten Morgen...
meinst du da kommt dann so ein großer schwall Blut, das du nicht in die Stadt gehen kannst?

Drück dir die Daumen das die Blutung heut noch richtig kommt...

Wünsche euch einen schönen Tag... meine Eltern kommen gleich, dann wird lecker gegessen und dann gehts wie schon 1000 mal erwähnt zu ikea... Heut abend gehen wir, wenns nicht regnet auf den Kramermarkt zum Feuerwerk anschauen... Ich freu mich schon...
Hatte heut einen schrecklichen Traum indem mein Männe mich nicht mehr geliebt hat... hab ihm dann vorhin schnell davon erzählt damit der Traum nicht in erfüllung geht... so ein blöder Traum
Aber Gott sei Dank war alles beim alten als ich wach wurde...

Drück euch ganz doll...

Gefällt mir
8. Oktober 2012 um 9:04

Guten Morgen...
Hey Mädels wie gehts euch heut?
Bici, hat sich was bei dir getan?

Ich bin total im Eimer heut... Gestern waren ja meine Eltern da, erst haben wir lecker gegessen, dann ab zu Ikea und Obi... Wieder heim, mein Dad hat dann noch ein paar handwerkliche Handgriffe erledigt, dann gings halb acht zum Mexikaner und dann zum Kramermarkt Feuerwerk anschauen... das war schön... Waren dann um Mitternacht wieder zuhause... War verdammt schwer um sieben aufzustehen

@Moni: Das ist ja n Zufall das du hier in der Nähe wohnst Hihi, wie klein die Welt doch ist...
Leider schau ich nicht so viel Fern, aber die perfekte Beziehung würde mich schon interessieren he he... Als wenn es die geben würde...

@Sonne: Die App schau ich mir gleich mal an... Hab ja hier im Büro genug Zeit

So, wünsch euch erstmal einen super Wochenstart... Ich hoffe ihr helft mir den Tag schnell zu überstehen... (haut in die Tasten)

Gefällt mir
8. Oktober 2012 um 11:15

Hey...
@bici: für n Sonntag war das schon ein wenig heftig, da bin ich montags immer total fertig... Macht sich natürlich nicht gut bei der Arbeit, aber mit n bißchen abdecken der Augenränder übersteh ich auch das... Mir ist dann nur immer total kalt wenn ich übernächtigt bin Hab hier schon ordentlich die Heizung angestellt... Hoffe mein Chef hat dazu nix zu meckern...
Muss ihn heut nochmal irgendwann anschnacken wegen der Vertragsverlängerung oder vielleicht sogar Jobangebot...
Werd ihn mal fragen wie meine Chancen stehen...
Außerdem muss noch die Vertragsverlängerung von ner Kollegin angeschubst werden.
Außerdem denke ich das dieser Abgang bei jedem anders ist... Hast du denn sonst immer schmerzen bei deiner Mens? Ich denke daran liegts vielleicht auch... wenn du sonst schon nicht so empfindlich bist, dann vielleicht jetzt auch nicht...

Gefällt mir
8. Oktober 2012 um 14:43

Heyyy...
schön das es bessere Neuigkeiten gibt...
Ich drücke dir die Daumen das du in einer Woche damit durch bist...
Ich hab morgen in einer Woche schon wieder meinen MNT... das ging diesmal fix... könnte ich ja schon wieder testen
Aber eigentlich hatten wir ja diesen Monat gar nicht vor schwanger zu werden... mal schauen ob ichs bis zum NMT aushalte ohne zu testen... Mein Männe meinte es wär besser weil ich dann nicht wieder so enttäuscht wär... mal gucken...

Leute ich brauch mal eure Hilfe...
Ich hab ja ende März mit dem Rauchen aufgehört, worauf ich mächtig stolz bin... Nun aber zu meinem eigentlichen Problem... Ich habe in den paar Monaten mittlerweile 13 Kg zugenommen... Ich fühle mich überhaupt nicht mehr wohl in meiner Haut, überwinde aber meinen verdammten Schweinehund nicht zum Sport zu gehen... Ich hab heute morgen wieder voller Elan meine Sporttasche ins Auto gepackt, aber mittlerweile bin ich schon wieder total müde und würde lieber gleich heim fahren... zudem ist mir wahnsinnig Kalt... Da mag ich mich gar nicht wirklich fürs trainig umziehen...

Habt ihr vielleicht Tipps für mich wie ich meinen Schweinehund im Tierheim abgeben kann (ihr versteht was ich meine!?!)

Bin für alle Vorschläge offen... TRETET MICH IN DEN HINTERN

Gefällt mir
8. Oktober 2012 um 15:00

Hey
Boah komm grad vom zahnarzt fuhl mich wie ein krüppel das hakbe gesicht u vor allem zunge ist taub... Mir ist gestern so ne zahn versieglung rausgebrochen

@bici freut mich zu lesen das es dir recht gut geht u die zeit der blutungen wirst du gewiss auch gut überstehen

@sabrina also das mit dem schweine hund kenn ich das war bei mur heut der zahnarzt... U ich ärger mich das ich das wegen dem schweine hund so schleifen gelassen hab das hätte alles nicht so schlimm werden müssen also los bevors richtig schlimm ist aaaaber.. Ich habe gelernt das durch sport man eigtl nicht abnehmen. Kann somdern nur muskelmasse zu nimmt u das du eigtl dann villt ohne dir nahe zu treten eine ernährungsumstellung brauchst?!?!
Also ich kenne ja dein ess verhalten nicht aber mir wurde empfohlen ( mache keine da ich gewichtstechnisch im normbereich bin ) die schlank im schlaf diät ein kollege von mur hat durch diese diät sau viel u guter zeit abgenommen... U diese diät ist für mich auch logisch ...

Drück euch

Gefällt mir
8. Oktober 2012 um 15:03

P.s.
Ansonsten wenn garnichts hilft u man arg unglücklich ist kenn ich noch eine gute methode die nocht unbedingt immer zu verfluchen ist
Vergiss nicht wo ich arbeite beim schönheitsdok

Gefällt mir
8. Oktober 2012 um 15:51

@jessy...
sorry, aber das ist mir dann doch ein wenig zu kostspielig... und bin auch nicht so der fan von Schönheits-OPs...

@bici: ich weiß auch nicht... mein Chefchen ist heut schon mittags abgehauen und somit hatte ich auch keine Zeit ihn nochmal darauf anzusprechen...
Wenn ich wüsste das er eine Festanstellung für mich plant würde ich sagen nein... wenn ich wüßte das er wieder nur den Vertrag verlängern will würde ich sagen... Jupp, daumen drücken...
Ist alles sehr zwiespältig momentan...
Ich habe mir überlegt, ich belohne mich mit eher feierabend und gehe dafür zum Sport
Also... ich berichte obs gefruchtet hat...

Gefällt mir
8. Oktober 2012 um 17:28

Es war auch eher ein spaß ichvrate jedemauch eher zu sport u abnehmen aber ich hab auch gelernt das es nicht nur schlimm ist

Gefällt mir
8. Oktober 2012 um 18:28

@bici
Die nase fällt???

Was ich mir vorstellen kann das naturlich schon während der op das gewebe anschwillt u der arzt villt sogar zuviel vom gewebe entnimmt?! U dann nach langer heilungszeit es dann sichtbar wird...

Also was ich bei uns erlebe das eher der patient nochmal kommt weil noch minimale kleine sachen an der nase stören also kleine unhebenheiten die nach der heilung sichtbar werden...

U aus der narkose wirst du gewiss wach ... Du bist kung u gesund u gehörtst nicht zu denjenigen die schon 20 narkosen hinter sich haben

Gefällt mir
8. Oktober 2012 um 21:55

Jetzt hab ich ja was los geschossen
Also ich halt mich da mal raus ich bin1,78 u wieg 60kg

Aber wichtig ist halt wirklich nichts in den 5 std zu essen da es die insulin produktion anregt u somit andie reserven ran geht wenn man nichts ist dazwischen!

Morgens nur kohlehydrate ( u wohl große mengen also zb 3-4 brötchen)

Mittags was man will ob döner pasta od pizza

Abends eiweiß wobei die empfehlung ist wohl zb wiener würstchen od steak od od ...

Bin ja mal gespannt was dabei raus kommt ...

Booooaaah mein zahn bringt mich um ich ahne das die füllung mirgen nochmal raus muss... Tut sau weh
Ey ich hab zur zeit echt ne glückssträhne

Gefällt mir
9. Oktober 2012 um 9:52

Guten Morgen...
Hey, wie gehts euch heut?
Ich bin immer noch total müde, obwohl ich gestern abend nicht spät im Bett war... Aber ACHTUNG Mädels... ich war gestern tatsächlich beim Sport... War zwar nur auf dem Rad um auch im Buch weiter zu lesen, aber immerhin bewegung

@Diät: Ich esse eigentlich gar nicht viel (1-2 scheiben Brot über Tag und abends eine warme Mahlzeit), aber durch die Arbeitszeiten von meinem Männe sehr spät
Momentan ernähre ich mich tagsüber von selbstgemachten Eiweißshakes... (Naturjoghurt, Magerquark, Milch, Obst und Mandeln... gesüßt mit Honig) gestern abend gabs beim mir Salat mit Schafskäse und Fisch und nem gekochten Ei drauf... war super satt davon... Ich hoffe ich kann damit ein paar Pfunde loswerden... Heut abend mach ich ne Entspannungspause und morgen gehts wieder zum Sport... Salat gibts trotzdem... Heut mit Hähnchenbrust... Drückt mir die Daumen das ich durchhalte...
Alle 5 Stunden essen könnte ich nicht Ich nasche zugern zwischendurch... Momentan trinke ich halt immer was von dem shake... er hat kaum Fett und ich bin immer satt... Heut gibts den mit Mango, super lecker...

Ich hatte letzten November mal ne Bioresonanztherapie gemacht, wo man sich fast nur von Naturjoghurt etc. ernährt hat... Da hatte ich super abgenommen... Wollte damit die Laktoseintoleranz bekämpfen... naja, das hab ich mit der Rauchentwöhnung letztendlich geschafft... allerdings stand mein Stoffwechsel über Wochen still, so das ich sogar mit Abführmittel nachhelfen musste... Alles was ich gegessen hatte ging direkt auf die Hüften und wurde nicht verdaut... ganz komisch... Nun hat sich der Stoffwechsel eingependelt und ich denke nun kann ich das Thema gewicht angehen...

So, hab nun erstmal gleich ne Besprechung und mein Chef müsste auch gleich eintrudeln...

Wünsche euch erstmal n super Tag...

Gefällt mir
9. Oktober 2012 um 11:44

Buch
@bici: ich bin bei der Hälfte... beim E-Book passt das mit den normalen Buchseiten nicht... Ich glaub ich bin Kapitel 14 oder 16, ich les immer direkt weiter und achte nicht auf die Zahlen... Und heiß ist es auf jeden Fall... Hab ja gesagt "Hausfrauenporno"

@Vertrag: Habe doch nur wieder eine Vertragsverlängerung von 3 Monaten bekommen... Ich werde nun weiter hibbeln... nicht so extrem wie vorher, aber trotzdem... Ich mach mich hier nicht mehr zum deppen... Könnt kotzen... Ich weiß das meinem Chef die Hände gebunden sind und er sagte auch das er mich nächstes Jahr ins Boot holen will, aber das sind wieder 3 Monate, das will ich nicht warten...
Nun könnt ihr also die Daumen drücken das es diesen monat doch geklappt hat

@sonne: ich war gestern auch irgendwie zickig... jedenfalls erwähnte sowas mein Männe... Ich habs auf die Müdigkeit geschoben, aber vielleicht liegts auch daran das ich schon wieder eine Woche vor NMT bin...
Ui, rein Theoretisch bin ich dann in der Einnistungsphase hihi...

Na bin mal gespannt... Diese Woche geht schnell um... Heut Abend will ich dann wirklich mal in meine Rumpelkammer und dort für Ordnung sorgen... Morgen gehts wieder zum Sport, Donnerstag werd ich meine Nägel neu machen (das dauert auch immer gute 2 Stunden) und Freitag nach dem Mittagsschläfchen kommen dann Kais Schwester und Nichte (freu) und abends muss ich noch zur Jubiläumsfeier von meinem Chef... Hab ich gar keine Lust drauf, aber als Assistentin vom Chef sollte man sich da schon blicken lassen... Also geh ich anstandshalber meine 1-2 Stündchen hin und das wars dann... Dann hab ich 5 Tage frei und werde die mit der Nichte von meinem Männe genießen... Fein mit Masken, shoppen und Nägel machen... alles was Mädels halt so tun
Zwischendurch wird mich meine Schwägerin in Spe bestimmt zum Sport jagen... da muss ich am Mittwoch nochmal klären ob sie dann in der nächsten Woche mitkommen kann

Gefällt mir
9. Oktober 2012 um 12:18

@Moni:
das klingt echt lecker, aber bei Brot muss ich irgendwie immer aufpassen, da krieg ich immer n mächtigen Blähbauch von... ist ganz komisch... weiß auch nicht was ich da wieder für ne intoleranz habe

@Vertrag: hab mich übrigens gerade vertan... der Vertrag wurde nur um 2 Monate verlängert... also bis ende des Jahres... Oh man oh man, dann kann ich meinen Chef in 1,5 Monaten schon wieder drauf ansprechen wies nun weiter geht...
Zieht mich gerade total runter... Nun will ich ganz schnell schwanger werden und weiß somit zumindest was auf mich zukommt Dann würd ich im Laden von meinem Männe mit arbeiten... zumindest den Papierkram soweit bearbeiten... Als 400 Euro/Job angeben, damit ich versichert bin und fertig...
Muss ich heut mal mit meinem Männe drüber schnacken...

Gefällt mir
9. Oktober 2012 um 14:30

Hey...
Ich seh das genauso, die sind selber schuld wenn ich irgendwann weg bin...
@Moni: da ich in der Zeitarbeitsfirma unbefristet angestellt bin, können die mich so oft buchen wie die wollen... leider...

Zu deinem Problem mit den Schwägerinnen... ich denke sie sind eifersüchtig, weil deine Schwiegerma dich lieber mag als sie... Es ist offenslichtlich, da die Schwiegerma immer gut von dir spricht...
Ich kenn dein Problem auch nur zu gut... zwar nicht mit den Schwägerinnen, die lieben mich über alles (keine andere Frau hats vorher so lang mit den Arbeitszeiten meines Freundes ausgehalten)
Bei mir ist das Problem die Freundin seines Vaters... Die mag mich nicht weil ich momentan noch nicht mit im Laden helfe... Das ist total komisch, meine Vorgängerin hat sich total für den Laden interessiert und dort ganz viel machen wollen, das hat ihr auch nicht gepasst und die hat sie dann nach 4 Monaten vergrault... Ich habe mit meinem Männe ne abmachung: ich habe meinen job, er hat seinen und wenn er hilfe braucht, dann helf ich ihm, sonst nicht... so lange zumindest bis er noch dort angestellt und nicht eigentümer ist... Und die macht total stress, hetzt den Vater von ihm gegen mich auf, so das bei uns ganz miese stimmung ist usw. Wenn sie den Raum betritt möchte ich am liebsten gehen, die guckt mich nicht an, sagt nicht mal hallo, totale ignoranz... Ich nenne sie schon nur noch die Hexe... (deswegen war ich auch von dem Essen am Wochenende nicht begeistert, aber was tut man nicht alles des Friedens wegen)... Meine Schwägerinnen haben nun endlich mal gemerkt wie die Hexe wirklich ist und können das gar nicht mehr verstehen... Die hat den Vater richtig unter dem Pantoffel...
Naja, der Vater redet zumindest wieder freundlich mit mir, nachdem wir mal darüber gesprochen haben, aber irgendwann ist bei mir auch mal gut und ich raste dann mal aus... Die hängt sich überall rein, wobei die mit dem Laden überhaupt nichts zu tun hat... (blöde Kuh die) ich reg mich gerade wieder total innerlich über die Frau auf...

Also Moni und Sonne: Da müssen wir wohl durch... Ich finde es immer sehr aufmunternt das die Schwägerinnen so zu mir stehen und mir auch immer sagen das ich stark bleiben soll und das ich klasse bin... Das wichtigste war: Mein Männe sagte mir das DIE uns nicht auseinander bringen wird und er zu unserer Abmachung steht.
Der Letzte Lichtblick ist: Sie wird nie meine richtige schwiegermutter, sie bekommt so ne gute Witwenrente, da wird die den Vater von meinem Männe bestimmt nicht heiraten...

Gefällt mir
9. Oktober 2012 um 14:59

Intern
@bici: es wird demnächst intern eine Stelle ausgeschrieben, aber mein Kollege hat mir schon klar gemacht das das ne andere Stelle ist und das man da Buchhalterisch viel auf m Kasten haben muss... Ich denke das wird nix... und meistens sind die Stellen, die ausgeschrieben werden schon vorher besetzt... Das ist hier alles n bisschen anders... Und ich mache dieses Spiel nun seit 3,5 Jahren mit... nun ist gut gewesen... Dann eben mit weniger Geld und dem eigenen Laden über die Runden kommen... Mein Männe sagt das kriegen wir schon hin...

Gefällt mir
9. Oktober 2012 um 15:50

He he...
wie schön optimistisch du bist... aber wenn dann ist im Moment erst die einnistung... also noch keine wirkliche Schwangerschaft... ein ziepen hab ich noch nicht gespürt... nur als ich heute morgen niesen musste hats im Unterleib gezogen... Aber ich denke da war ich nur irgendwo verkrampft... Mein Männe möchte das wir diesmal nicht vorher testen und an dem Tag bin ich eh schon total ausgebucht, da bin ich gut abgelenkt... Wenn ich Dienstag abend meine Mens noch nicht hab, dann teste ich am Mittwoch... ist das sinnvoll?

Gefällt mir
9. Oktober 2012 um 20:44

Brauche rat!!!!
Ich war auf arbeit manuel hat frei...
Bekam von ihm um 15 uhr ne dms das er zu seinen papa geht wuatschen kaffee trinken ...

Um 17 uhr hatte ich feierabend u hab versucht ihn an zu rufen er ging nicht ran...
Als ich zu haus war er nicht da hab ihn wieder angerufen er ging nicht ran rief dann bei meinen schwiegereltern an da ging keiner ran

Naja ich schrieb dann x sms u versuchte es x mal ... Nichts ... Um 19:40 sah ich bei whats app das er on war ... Rief ihn dann an er ging nicht ran bekam dann eine sms das er nicht mit mir sprechen mag ... 20 min später kam er würde jetzt bei rewe sein zigaretten holen u in 10 min zu haus sein
Als er zu haus war war er arg komisch nahm mich so merkwürdig in arm hatte mir redbull mirgebracht u kuchen

Ich so was ist los u er nur ich will nicht reden... Ich so ist was mit deinen eltern ... Nein... Warst du bei einer anderen frau ... Nein... Was ist los u wo warst du ... Darüber mag ich nicht sprechen..

Fazit er war 5 std weg er war nicht bei seinem papa war nicht erreichbar benimmt sich merkwürdig u sagt er will nicht drüber sprechen..
Er sagte zu mir gerade weil ich ihm nahe stehe wäre es richtug schlimm wenn er es mir sagen würde

Ich mach mir nun mega den kopf... Was meint ihr???
Soll ich das nun auf sich beruhen lassen? Wie würdet ihr reagieren?

Gefällt mir
9. Oktober 2012 um 21:11

...
Hab schon überlegt muss ja nicht immer negativ sein er war beim juwelier keine ahnung weil er mich auch so komisch in den arm genommen hat u kuchen mit genommen hat...

Was wie würdest du dich in einem solchen fall verhalten

Gefällt mir
9. Oktober 2012 um 21:59

Hihi
Ich hab nur geràtzelt... Ich hab erst gedacht er hat scheiße gebaut ... U dann hab ich gedacht villt will er mich auch mit erwas überraschen u da kam mir der gedanje villt will er mir ein antrag machen u war beim juwelier

Aber ich weiß noch immer nichts keine ahnung wo er war...

Ich weiß nur er spricht nicht drüber
Er sagt es wäre schlimm für ihn es mir zu sagen gerade weil ich seine freundin bin u ihm nahe stehe
Er sagt es ist für mich was positives
Er war nicht alleine unterwegs ..
Hab grad meiner schwägerin geschrieben die sonst nur zu haus ist wegen zwillingen die war auch unterwegs ( jetzt denk ich schon die stecken unter einer decke)

@bici das ist bestimmt komisch das der test noch positiv ist
Ich hätte ihn bestimmt auch gemacht aber gut ist sowas nicht das macht einen nur verrückt

Gefällt mir
9. Oktober 2012 um 22:02

...
Das er nicht ran ist ist klar er hat wahrs nicht damit gerechnet das ich seinen papa anrufe u wäre er ran gefangen hätte ich gehört das er nicht zu haus ist u das hätte fragen aufgeworfen...

Gefällt mir
9. Oktober 2012 um 22:04

@bici wegen herzeln
Was hat der dok eigtl gesagt wies weiter geht meiner kollegin hat man gesagt nach ihrer fehlgeburt (11woche) muss sie 3 monate aussetzten?!

Gefällt mir
9. Oktober 2012 um 22:23

...
Ein antrag das wäre heftig ... Aber wieso ein antrag aber kein kind?

Bin echt irritiert

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers