Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SeptemBärchen 2015 Auf gehts ins 2.Trimester

SeptemBärchen 2015 Auf gehts ins 2.Trimester

18. Februar 2015 um 21:22

Gemeinsam kugeln wir bis in den Spätsommer und weiter in den Herbst hinein

Zusammen wollen wir uns über unseren Schwangerschaftsverlauf austauschen und gemeinsam durch alle Höhen und Tiefen der SS gehen.
Denn wir alle sind in dieser spannenden Zeit füreinander da

****************************** ****************************** ***********
Wir sind 12 stolze Kugeln die im September ihr Bärchen erwarten
****************************** ****************************** ************

Und das sind wir (nach ET sortiert)

Lelu85
Irina
29 Jahre alt
verheiratet
keine Kinder
aus ?
Wunschgeschlecht: keines
-> ET 06.09.2015 <-

Sonnenschein19872
Name ?
27 Jahre alt
verheiratet
keine Kinder
aus Ba-Wü
Wunschgeschlecht: keines
-> ET 09.09.2015 <-

Aniami83
Anja
31 Jahre alt
seit 8 Jahren verliebt
1 Tochter, 5 Jahre alt
aus MV
Wunschgeschlecht: Mädchen
-> ET 13.09.2015 <-

Twinky0312
Name ?
32 Jahre alt
in einer Beziehung
1 Tochter
aus Ba-Wü
Wunschgeschlecht: keines
-> ET 13/14.09.2015 <-

Sarahmal
Sarah
28 Jahre alt
glücklich vergeben
ein Sternchen fest im Herzen
aus Oberöstereich
Wunschgeschlecht: keines
-> ET 16.09.2015 <-

Glueckstreffer1
Jessika
27 Jahre alt
verheiratet
1 Kind
aus ?
Wunschgeschlecht: Junge
-> ET 19.09.2015 <-

Onigiri12
Name ?
24 Jahre alt
verheiratet
1 Tochter, 3 Jahre alt
aus Ba-Wü
Wunschgeschlecht: keines
-> ET 21.09.2015 <-

Fritzi0601
Charlotte
26 Jahre alt
glücklich vergeben
1 Tochter, 4 Jahre alt
aus Berlin
Wunschgeschlecht: keines
-> ET 22.09.2015 <-

Selina 2202
Selina
27 Jahre alt
verheiratet
1 Kind
aus Ba-Wü
Wunschgeschlecht: Junge
-> ET 22.09.2015 <-

Blair1988
Marion
27 Jahre alt
verheiratet
1 Sohn, 1,5 Jahre alt
aus NRW
Wunschgeschlecht: keines
-> ET 23.09.2015 <-

Mami05122
Franzi
? Jahre alt
verheiratet
1 Kind
aus Sachsen
Wunschgeschlecht: Mädchen
-> ET 23.09.2015 <-

Sonnenbluemchen1984
Leni
30 Jahre alt
verheiratet
keine Kinder
aus Östereich
Wunschgeschlecht: keines
-> ET 27.09.2015 <-

Mehr lesen

18. Februar 2015 um 21:24


Vielen Dank fürs Erstellen Onigiri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2015 um 21:35

Hoffe es finden
alle schnell hierher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2015 um 21:58


Hallöööchen,

danke für den neuen Thread!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2015 um 22:35

Danke
Ist echt toll geworden danke für deine mühe

Lg sonnenschein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2015 um 22:37

Mal ne doofe frage
Was ist mit pandamieze und der rest ???

Ziehen die nicht mit um ??

Lg sonnenschein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2015 um 23:07

11+3
Danke onigiri, hast du schön gemacht

Ich hatte am Montag (bei 11+1) den letzten Vorsorgetermin mit erstem "richtigen" Ultraschall. Es ist alles in Ordnung, von der Größe hätte es schon 11+4 sein können. Sooo ein hübsches Baby Mein Mann war dabei und wir waren überrascht wieviel man schon sehen konnte. Wir haben sogar die Zehen zählen können (alle da). Irgendwann hat es angefangen zu winken und zu zappeln, das war echt süß.

Mir geht es soweit gut, bin nur immer noch seeeeehr müde und warte auf den Energieschub der da bald kommen soll

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2015 um 23:33

Schön
dass ihr alle hergefunden habt

@sonnenschein pandamieze hatte doch ne fg deswegen haben wir doch überhaupt beschlossen ne neuen thread zu eröffnen...also ich glaube 3 warens insgesamt..die von uns eine FG hatten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2015 um 6:11

Danke
Origini, hast du sehr schon gemacht und ORIGINeller Name

Habe heute früh meinen ersten Termin bei der Hebamme, bin gespannt. Meine damalige war ja ein Witz.

Ich überlege die ganze Zeit wie und wann ich es meiner Tochter sage. Wollte bis zum nächsten FA Termin warten, aber das sind noch 3 Wochen ich würds ihr aber zu gern schon nächstes Wochenende sagen. Hab Angst, dass sich aus dem Umfeld jemand verquatscht. Es wissen dank meinem Freund ja schon so viele Leute

Anja 10plus4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2015 um 6:13
In Antwort auf mose_11886654

Danke
Origini, hast du sehr schon gemacht und ORIGINeller Name

Habe heute früh meinen ersten Termin bei der Hebamme, bin gespannt. Meine damalige war ja ein Witz.

Ich überlege die ganze Zeit wie und wann ich es meiner Tochter sage. Wollte bis zum nächsten FA Termin warten, aber das sind noch 3 Wochen ich würds ihr aber zu gern schon nächstes Wochenende sagen. Hab Angst, dass sich aus dem Umfeld jemand verquatscht. Es wissen dank meinem Freund ja schon so viele Leute

Anja 10plus4

Onigiri
ich hau ständig deinen Namen durcheinander SORRY

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2015 um 6:16

Guten morgen 9 1
Oh das mit den fehlgeburten ist sehr traurig

Ich hab heute mein erstes grosses ultraschall

Ich hoffe so das alles okay mit unserem baby ist & das das herz heute schlägt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2015 um 6:19
In Antwort auf tereza_11943182

Guten morgen 9 1
Oh das mit den fehlgeburten ist sehr traurig

Ich hab heute mein erstes grosses ultraschall

Ich hoffe so das alles okay mit unserem baby ist & das das herz heute schlägt

Hoppla
Wollte die nachricht noch nicht absenden

Habe jetzt allerdings schon öfters gehört, solange man unter übelkeit leidet, sei alles okay

Also hoffe ich einfacv das beste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2015 um 6:40

11+2
Habt ihr noch ein Plätzchen frei in eurem Zug?
Ich bin Sonja fast 31,
Zum erstenmal schwanger
Und würde mich freuen wenn ihr mich hier mit aufnehmen würdet!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2015 um 10:25

Danke für dentollen thread
Das hast du ganz toll gemacht .

Meine Tochter hat es jetzt erwischt und liegt mit Fieber flach. Ich habe mich gegen die NFM entschieden. Bin noch sehr müde und übel ist mir auch andernd.

Ich hoffe bei euch ist soweit alles super und bald ist ja Wochenende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2015 um 11:06

10+2
Huhu,

meld mich nur kurz, damit ich den Thread schon mal gespeichert hab. Später mehr, bin auf Arbeit und heute ist mal mehr zu tun.

Danke Oni - hast du wirklich sehr süß gemacht

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2015 um 11:59

9 plus 2
Huhu
@Oni: vielen dank für den Thread

@Glückstreffer: gute Besserung an deine Maus, momentan ist echt schlimm mit der Grippe

Me: hatten heute das erste Mal Krabbelgruppe in der Krippe hier im Ort (das Gebäude wo es vorher war wurde verkauft) und ich bin echt begeistert! Das ist alles so schön und neu dort. Wurde glaub 2011 gebaut. Bin echt am überlegen Romy zum Sommer hinzutun. Zumindest nen halben Tag. Dann wäre sie 16 Monate etwa und ich hätte es am anfang vll bisschen stressfreier mit dem Baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2015 um 17:19

9+2
Huhu Mädels,

so, dann melde ich mich mal ausführlicher. In der Küche bruzelt fröhlich das Gemüse für die Bolognese heute abend... Hmmmmmmm - da freu ich mich jetzt schon drauf!
Bei mir gibts nichts neues. Hab heute ein super süßes Geschwisterbuch bekommen für meine Große. Sie erfährt es ja in zwei Wochen und dann wollen wir ihr das Buch schenken.
Ausserdem habe ich heute beschlossen, es meinen Chefs auch in zwei Wochen schon zu sagen und nicht erst in drei. Ich hab zwar dann erst später den Termin beim FA, aber ich hab ein super schlechtes Gewissen wegen dieser Bewerbung jetzt. Und ich denke eh, dass mein Teamleiter es schon ahnt...

Glückstreffer: Gute Besserung an deinen Zwerg!

Sonja: Von mir aus ja, müssen aber auch die anderen mittragen....

blair: Und, wie wars beim Baby-TV?

Ania: Und wie wars bei dir mit der Hebamme?

lelu: Schön, dass es deinem Zwerg gut geht und alles i.O. ist

So, bin dann mal wieder. Muss noch meine Autoversicherung anrufen - hatte heute nen Steinschlag Und dabei wollen wir das Auto dieses Jahr noch verkaufen und uns ein größeres holen... Das ärgert mich total!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2015 um 20:08

9+3 Twins
@aniami haha mein name onigiri ist übrigens das was auf meinem profilbild abgebildet ist diese chinesischen reishappen
wie war denn dein termin bei der hebamme? ist das eine hebamme die bei dir beim FA mitarbeitet oder hast du dir eine außerhalb ausgesucht?

@blair wann wie war dein termin?

@mami ich hatte gefragt gehabt wooow da ises sicherlich wunderschön, genieße es ...da wird es schon einige grade wärmer wie hier sein voll toll
habe meinen mutterpass auch noch nicht zurück

@glückstreffer schön dass ihr euch gegen NFM entschieden habt hahah jaa bald is wochenende ...für euch vllt, ich muss leider arbeiten

@selina dass klingt doch richtig gut, mit der krippe ist aufjedenfall eine überlegung wert damit du entspannter mim baby sein kannst...aber tu sie wie du sagst schon vor der geburt deines babys hin...sonst fühlt sie sich später (wenn das baby auf der welt ist und du sie dann erst dahin tust) so abgeschoben und eifersucht kommt auf

@fritzi also mein chef weiß es auch noch nicht und wollte es dann in der 12.woche sagen aber ich hadere immer noch ...weiß irgendwie noch nicht wann und wie ichs sagen soll...mindestens 2 wochen werd ich warten dann mal sehn

@me meine tochter weiß es noch nicht, sie ist aber erst 3 jahre alt aber sie würde das so noch gar nicht verstehn was da jetzt los is und wo da ein baby in mamas bauch sen soll...denke wir werden es ihr erst "richtig" sagen wenn der bauch rund ist und es vllt etwas "greifender" is

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2015 um 6:08

Hallo 10plus5
Oni
Jetzt behalte ich deinen Namen bestimmt endlich mal

Mein Hebammentermin war okay, ausser das sie deutlich zu spät war. Aber sie hat sich trotzdem zeit genommen und hat vieles schön erklärt. In der Praxis von meiner FÄ sitzt keine Hebi.

Selina
Ich würde Romy dort ruhig schon anmelden. Ich finde es gar nicht schlecht die Kinder so früh in die Krippe zu bringen. Meine Tochter ist sehr gern in die krippe und auch jetzt in die Kita gegangen.
Und für das Selbstbewusstsein sehr gut.

Ach mensch jetzt hab ich den rest schon wieder vergessen, ist echt blöd mit Handy.

Ich habe ab märz ein individuelles BV und bekomme später ein komplettes. Musste ein bisschen dafür kämpfen, da meine Chefin einfach nicht auf mich verzichten will. Hauptsache ihre Firma läuft. Das mein Baby dadurch krank werden könnte ignoriert sie einfach mit nem blöden Gesichtsausdruck muss ich erst mit dem Gewerbeaufsichtsamt drohen bis was passiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2015 um 9:39

Et zwischen dem 20-30.09.
Beim arzt gestern lief alles super

Ich war so aufgeregt...

Gemessen (auch wenn ich bicht glaube das deren waage stimmt... Die hing die ganze zeit und musste von der arzthelferin angeschubst werden, aber naja) 64,7 kg statt sonst immer gemessen 59 kg... Dabei esse ich kaum noch wegen der übelkeit...

Auf jeden fall auf dem Stuhl war der herbei gesehnte herzton zu sehen
Jedoch meinte der arzt das ich von den werten jetzt eher bei 8 6 statt 9 2 bin...
Beim nächsten termin in 4 wochen schaut er nochmal
Ist schwer zu bestimmen sagte der Fa, da es auch immer sarauf ankommt wie der zwerg liegt

Ich schwebe auf wolle 7
Jetzt freue ich mich richtig wieder mama zu werden

Nächste woche kommt zum 1. mal die hebamme zu uns

Betreffl BV
Ich hab trotz schweren mobbings am arbeitsplatz von der chefin (kam durch die Ss) und starker rücken schmerzen (musste täglich 8 std vorm pc sitzen) keins bekommen
Weil der fa befürchtete eine anzeige deswegen zu bekommen
Da es keine bedrohung fürs baby war.
War dauer krank geschrieben
Ganz liebe grüsse

Marion

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2015 um 11:19

Hi mädels
Hier ist ja was los komm gar nicht mit

@ me
Mir gehts grad nicht so gut muss nach jeder mahlzeit spucken und durchfall hab ich neuerdings auch
Ist echt grad kein schönes gefühl vor allem weil ich so bauchkrämpfe hab
Naja geht hoffentlich auch vorbei.

Ohh mädels sorry das ich nicht auf jemanden eingehe blick es grad echt nemme

Lg sonnenschein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2015 um 11:23

...
@Sonnenschein
das hört sich ja echt nicht gut an. Gut Besserung wünsche ich dir Halte durch, es wird bestimmt bald besser.

@blair
Herzlichen Glückwunsch schön das alles gut ist.
Ich wurde auch um eine Woche zurückgestuft. Mach dir nichts draus. Hast du zu Hause keine Waage? Wäre ja völlig daneben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2015 um 11:54

Huhu
@ sonnenschein
Versuch es mal mit geriebenen apfel bei durchfall
Das hat mir sehr geholfen

@aniami

Unsere waage sagt immer noch 59 kg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2015 um 20:54

9+4 Twins
@aniami was arbeitest du nochmal? habs vergessen

@blair naja das wären jetzt auch nur 3 tage zurück ich denke dass tut nix zur sache , da muss man sich sicherlich keien gedanken machen
arbeitest du da immer noch, da wo du in deiner 1ss gearbeitet hast? oder bist du woanders jetzt tätig? hast du da chancen einen BV zu bekommen?

@me ich muss am we leider arbeiten also nix von erholung bei mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2015 um 22:00

@origiri
Ich arbeite noch in diesem Büro, allerdings nur Samstag 6 std, bin noch in elternzeit

Meine chefin die so kacke war
Ist zum glück entlassen worden

Trotzallem habe ich Angst meinen AG über die Ss zu informieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2015 um 7:27

Guten morgen
10plus6

Ich arbeite in einer Werbefirma. Mein Schreibtisch ist genau zwischen Werkstatt und Druckerraum. Bei uns ist alles auf engen Raum zusammen und somit besteht für mich keine Möglichkeit um saubere Luft zu atmen und einen Pausenraum haben wir auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2015 um 6:16

Auf seite 4
Was ist los? So ruhig wars ja noch nie bei uns?!
Was macht ihr heute und wie gehts euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2015 um 17:13

Huhu
@aniami du kriegst nur ein BV weil du kaum zu luft bekommst? oder was sind da genau die gründe die dagegen sprechen nicht im büro weiterzuarbeiten?

@blair hätte mich jetzt auch gewundert wenn du weiterhin bei so ner chefin dort geblieben wärst....aber die is ja jetzt weg sagst du warum hast du dann angst? wenn du doch eh nur samstags dort arbeitest?

@me musste das ganze we arbeiten bzw. hocke ich immer noch auf der arbeit...habe heute spätschicht spricht bis 21.30 bin ich noch da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2015 um 18:15

Oni
In einem raum sitze ich mit klebefolien in dem auch geplottet wird. Im nebenraum steht ein sehr grosser Digitaldrucker wo wir grosse Drucke drucken(das stinkt extrem ähnlich wie Lackfarbe und Lösemittel) und im anderen Raum ist doe Werkstatt. Dort wird viel an der offene. Tür geraucht und in der werkstatt wird des öfteren mit Spiritus und anderen Lösemitteln gearbeitet, da wir auch mal Klebereste entfernen müssen und Schilder grundsätzlich mit Spiritus gereinigt werden. Und ich sitze mit meinem Schreibtisch genau dazwischen. Davon mal abgesehen arbeite ich weiterhin am Drucker wie auch zuvor. Natürlich hat sie das aber nicht angegeben.
Ich hoffe das war jetzt nicht zu ausführlich ist aber für aussenstehende schwer vorzustellen wenn ich nur den Beruf erwähne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2015 um 19:28

Ja eben
danke für den ausführlichen bericht aber du hast recht...ich hab mich halt au gefragt warum bei so nem beruf ein BV aber das klingt jetzt alles ein bischen logischer für mich...aber du selber hast keinen kontakt zu den "gefahrstoffen" oder? sprich du atmest die ganzen gerüche halt ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2015 um 7:48

9 plus 6
Hallo Mädels,
melde mich nur kurz mal. Hatte gestern jede Menge Gäste und heute muss ich erstmal wieder aufräumen und putzen.
Sonst gehts mir gut. Immer noch recht müde, aber damit kann ich leben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2015 um 9:06

9+6
Guten Morgen,

melde mich dann auch mal wieder zurück unter die Lebenden Wir hatten ein ruhiges, entspanntes Wochenende. Samstag war ich mit meiner Großen auf einem Kindergeburtstag, Sonntag war ich Laufen. Sonst haben wir einfach mal 5 gerade sein lassen und nichts weiter gemacht

Ich hatte leider am Wochenende schon wieder leichte Blutungen. War zwar diesmal tatsächlich frisches Blut, allerdings nicht lang und nach dem GV. War deshalb nicht im KH. Aber irritierend ist es wirklich. Bei meiner Großen hatte ich nie Blutungen. Naja, wird schon alles gut sein mit dem Krümelchen. Ich vertrau jetzt einfach ganz fest auf mein Bauchgefühl.

Sonnenschein: Gehts dir inzwischen besser?

Blair: Schön, dass es deinem Krümel gut geht. Ich würde mir auch keine Platte machen wegen den paar Tagen zurück stufen. Hast du denn deinen MuPa schon?

Tja, sonst nichts neues bei uns. Ich freu mich auf nächste Woche, wenn ich endlich den nächsten FA-Termin hab und es dann auch offiziell machen kann. So langsam ist ja das Ende wirklich absehbar

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2015 um 10:58

11+1
Hi, bei mir ist auch alles ok.
War erkältet und lag flach....sehr unspektakulär.

@selina: Hatte bei euch jmd Geburtstag, dass das Haus voll war?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2015 um 13:54

10+0
Mami, super dass es deinem Krümel gut geht!

Bei mir nichts neues. Fühl mich ziemlich unschwanger derzeit. Freu mich aber sehr, endlich eine zweistellige Zahl vorne zu haben Fühlt sich gleich viel besser an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2015 um 16:36

10+1 Twins
@mami schön dass alles gut ist mim krümelchen

@fritzi fühle mich auch zurzeit sehr unschwanger....meine bänder dehnen sich aber ganz schön

@me darf am freitag zum fa und hoffe ich bekomme nun meinen MuPa endlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2015 um 21:57

Hi mädels
11 plus 6

Also mir gehts genauso fühl mich voll unschwanger trotz der spuckerei
Habe heute ein angelsound bekommen man ich sag euch was für ein tolles gefühl meinen kleinen schatz zu hören unbeschreiblich schön

ICH LIEBE MEINEN KLEINEN SCHATZ ÜBER ALLES

Mein mann war auch hin und weg

Sonst gehts mir so lala spucken ist nicht mehr ganz so schlimm also nach jeden essen. Aber diese übelkeit das ist ja echt extrem wobei das ein klacks ist im gegensatz zu bauchkrämpfen zwecks durchfall
Zum glück hab ich das auch nicht mehr weil mein FA meinte wenn das weiterhin so bleibt oder schlimmer wird muss ich ins kh und ganz ehrlich zu den ganzen bazillen möchte ich ungern

Naja alles nochmal gut gegangen

Lg sonnenschein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2015 um 22:25

Huhu
@sonnenschein
wooow echt cool und das angelsound funktioniert ab jetzt schon dann? supi überlege mir auch eins anzulegen muss ein tolles gefühl sein dass baby zu hören was hast du dafür bezahlt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2015 um 23:40

Hi onigri
Also auf der verpackung steht ab 14-16 ssw
Aber meine freundin meinte man hört in der 12 ssw auch schon was und da ich ja morgen in der 13 ssw bin umso besser
Also ich habe es gebraucht gekauft und das tolle war es war in meiner nähe sodass ich es gleich abholen konnte.
Ich habe nur 20 dafür bezahlt
Also auch nicht der rede wert
Ich kann es nur empfehlen das ist unbeschreiblich dieses gefühl ich konnte es echt nicht glauben sogar mein mann ist aus allen wolken gefallen
Was macht er denn erst wenn er unseren kleinen schatz live im u schall sieht
Womöglich fällt der in ohnmacht hihihihihi
Also bei mir musste ich ziemlich weit unten suchen war echt sehr tief aber egal ich habe meinen kleinen schatz gehört

Sag mal onigri bist du griechin???
Wollt ich dich schon die ganze zeit fragen
Hihihihi

Lg sonnenschein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2015 um 8:12

10 1
Sonnenschein: das war bestimmt echt ein unbeschreibliches Gefühl
In der ersten SS wollte ich mir auch einen kaufen, hatte dann aber immer Angst den Herzschlag nicht zu finden. Hab es dann gelassen

Me: ich hatte am Sonntag Geburtstag, irgendjemand hatte gefragt ich hasse Geburtstage. Nur Stress und Hektik.
Gestern hatte ich Zeugnisübergabe von meinem Betriebswirt ( hab ich die letzten 2 Jahre noch nebenher gemacht) war echt ein tolles Gefühl den Zettel in der Hand zu halten.
Romy hat das erste Mal bei meiner Schwiemu geschlafen. Bin gespannt wie es war wenn ich sie jetzt gleich abhole

An alle nen wundervollen Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2015 um 16:12

10+2 mit Twins
@sonnenschein woow da kann man echt nix sagen bin gerade die ganze zeit am stöbern auf ebay und ebaykleinanzeigen ob ich was finde

wie kommst du denn darauf? (bezüglich griechin)?

@selina in der ersten ss dacht ich au unnötiger schnick schnack aber jetzt will ich auch unbedingt eins
warum hast du denn nix gesagt? alles alles gute nachträglich wünsche ich dir

@me morgen wieder arbeiten hatte jetzt 2 tage frei weil ich ja samstag+sonntag gearbeitet habe...aber nunja is ja nur noch der donnrestag und freitag dann hab ich das we zum glück frei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2015 um 16:23

11plus3
Seliba alles gute nachträglich

Angel care hatte ich nie wirklich drüber nachgedacht. Aber ist später zur beruhigung bestimmt ganz gut. Oder auch jetzt schon, wo man doch immer so lange bis zum nächsten termin warten muss.

Mensch ich hab wenn ich stehe oder gehe immer wieder so ein ziehen im ischias. Das kommt wie ein blitz und geht auch schnell wieder. Hoffentlich wird das nicht schlimmer, bin immerhin erst am Anfang

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2015 um 16:25

Angelsound
Meinte ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2015 um 16:56

@aniami
ischias...kannst du mir sagen wo da genau der schmerz is...habe nämlich auch schmerzen im unteren rückenbereich...dachte am anfang steißbein aber is doch etwas höher noch...vor allem wenn ich mich kurz bücke und aufrichte ziehts richtig fies

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2015 um 20:23

11+3
@animani @onigiri
Mit dem Ischias hatte ich vor und während der letzten Schwangerschaft auch Probleme, mir half eine gute Osteopathin sehr weiter. Kann ich nur empfehlen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2015 um 6:18

11plus4
@mami
Du machst mir hoffnung! Es ist ja wirklich so ein fieser Schmerz, immer nach dem Aufstehen oder in einer bestimmten Position.
@oni
So knapp übern Stütz und unter der Hüfte. Bin ja froh, dass es nicht nur mir so geht. Hab mich jetzt voll unfit gefühlt, wie sone alte
Wenn es nicht aufhört werde ich definitiv auch einen Osteopathen aufsuchen. Sonst kann ich bald nur noch auf der couch. Erst Übelkeit, müdigkeit und dann das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2015 um 10:09

10+3 mit Twins
na dann bin ich ja froh dass sich dass eher bei mir nicht so anhört...ins bein zieht nämlich gar kein schmerz

@couch ich glaube da werde ich mich ab ende des 2.trimester nur noch befinden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2015 um 12:06

Huhu ihr lieben
Sry ich kam die letzte. tage einfach nicht zum schreiben...
Ayden und ich waren krank, kleine hatte hohes fieber...
Mein Mann hat sich extra Krank schreiben lassen um mich etwas zu unterstützen...

Ich war gestern auf einem thermomix abend
Und wir werden uns einen zulegen
Beim preis von 1100 leider kein schnäppchen aber er hat einfach seinen nutzen

Meine übelkeit geht immer mehr zurüvk und ich fühle mich auch viel fiter... Nur das mutterbandziehen ist momentan ganz schlimm
Muss gleich in die apo um magnesium zu kaufen
Habe von den symthomen das gefühl weiter zu sein

Meinen nächsten fa termin habe ich am 13.03.
Da wird dann noch nal nach dem et geschaut

Den MP habe ich bei der ersten Ss an ersten termin mit ausgehändigt bekommen

Ansonsten wie gehts euch so

Plant jmd sport zu machen in der ss

Ich wollte wieder zum joga und ganz wichtig aquafitness 1 std trainieren & anschliessend 30 min sauna

Ich freue mich wieder ein sep baby zu bekommen

Marion 9 3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2015 um 13:16

10+2
Hallöchen,

bei mir nichts neues. Bin noch etwas müde, aber sonst alles gut. Ich fiebere nächstem Freitag entgegen, wenn ich endlich den nächsten Termin habe.

angelsound: Ist bestimmt toll, würde ich mir trotzdem nicht holen. Aber die Erfahrung ist bestimmt klasse!

Selina: Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!!

Ischias: Hab ich zum Glück gar nicht. Ich hatte in der letzten Schwangerschaft eine ganz fiese Symphysenlockerung und befürchte, diese auch dieses Mal wieder zu bekommen.

Sport: Ich gehe weiterhin einmal die Woche Nordic Walken. Viel mehr schaffe ich leider nicht, da mein Freund oft erst sehr spät nach Hause kommt. Aber das will ich auch weiter machen, solange es geht.

Marion: Was ist denn ein Thermofix?

So, bin dann mal wieder weg. Wünsch euch einen schönen Tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2015 um 13:34

Hi mädels
@ selina
Alles liebe nachträglich zum geburtstag.

@ onigiri
Weil im anderen thread du vula heisst deswegen
Kann mich ja auch täuschen

@ me
Gibt nix neues habe mir heute umstandssachen gekauft
Sonst übelkeit etwas besser.

Lg sonnenschein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2015 um 21:44

Huhu mädels
Klar ihr dürft gerne mit schreiben

Es ist (noch) eine offene gruppe

Wenn ihr daran interessiert seit, können wir auch gerne eine whatsapp gruppe gründen
Man schaut hier doch seltener rein


Liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen