Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Senkwehen-wielange denn bitte noch? 36. ssw

Senkwehen-wielange denn bitte noch? 36. ssw

29. Juli 2008 um 15:49

ich war vor drei wochen schonmal beim arzt weil ich starke senkwehen hatte.. nun habe ich seit 3 tagen wieder wehen alle 6 min. mehrere stunden am tag auch mit unterleibsschmerzen und druck nach unten, abends wird es schlimmer einmal in der nacht von halb drei bis 5, war es kaum noch auszuhalten..die im kh haben mich wieder nachhause geschickt, weil sie vermutet das das senk wehen sind, weil der muttermund sich nicht weiter geöffnet hat..mhh aber gehen die echt solange?
bei meiner ersten ss war das alles anders..da hat ich ein tag den druck nach unten dann war gut..aber das geht schon seit freitag abend so..oder is das die hitze?

Mehr lesen

29. Juli 2008 um 16:03

Er
sitzt ja schon seit 2 monaten mit dem köpfchen im becken also er ist bereit ^^ und diese schmerzen sind halt wie naja regelschmerzen.. ich denke net das des soo normal ist, nur das sie halt net regelmäßig bleiben oder stärker werden..das nervt schon..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 16:13

Aloha
so wie es ausschaut kannste dich für die geburt vorbereiten, allerdings treibe dich blos nicht in panik, ist bei jedem echt unterschiedlich.

Meine Senkwehen fingen in der 34 ssw an und dauerten bis mein engel auf die welt kam in der 38 ssw.

ich hatte so heftige senkwehen ich konnte nicht einmal mehr laufen und schämte mich so dermassen weil ich gelaufen bin als hätte ich nen besenstil im allerwertesten stecken. Verheerend...

in der 38 ssw war endlich gut und hatte meine regelmäßige wehen alle 4-7 minuten, die fruchtblase platzte und meine maus war innerhalb 4 stunden nach heftigsten wehen da.

Viel Glück

LG Andrea mit Charline 13 wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 16:33

Leider hat
sich am MUMU nix getan..kind gehts dadrin super wie immer, haben im KH ja nochmal ein US gemacht..ja..naja ET ist ja auch erst in 4 wochen..aber wenn das so weitergeht bin i ja bald a wrack schei.. hitze noch dazu..ich würde mich aufjedenfall freuen wenn er jetzt schon kommt, wiegt auch schon knapp 3 kilo also kräftig genug um mama gleich zu drücken wenn er raus ist ^^

ich hab am 8.8. nochmal n FA termin und wenn bis dahin das nicht besser geworden ist frag ich sie was da helfen kann oder ob mir überhaupt noch zu helfen ist

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2008 um 10:47

Soll
sex net wehen fördernd sein? was genau stimmt dadrann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2009 um 17:37
In Antwort auf idesta_12358197

Soll
sex net wehen fördernd sein? was genau stimmt dadrann?

Wurde nicht nach gewiesen
Hallo ich war gestern mit meiner freundin beim FA hatte ihn auch gefragt ob Sex wehen fördernt ist weil meine freundin noch 2 wochen hat und angst hat das lie länger drinne bleibt der Fa meine ist nicht nach gewiesen worden

Scarlett 33+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen