Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Senkwehen - wie lange noch bis zur Geburt???

Senkwehen - wie lange noch bis zur Geburt???

4. Mai 2009 um 13:54

Hallo alle zusammen,

ich weiß, dass man keine pauschale Aussage machen kann. Aber leider bin ich sooo ungeduldig

Ich habe seit 3 Wochen Senkwehen und letzte Woche sagte die Gyn, dass der Kopf meines Babys schon fest im Becken liege.

Dauerts noch lang bis zur Geburt? Bin zwar "erst" 37. Woche, aber ich hab sowas von keinen Bock mehr

Danke schonmal für eure Antworten

Mehr lesen

4. Mai 2009 um 15:11

Senkwehen
Wir können uns ja die Hände reichen...bin Ende 37. Woche und würd wahrscheinlich durchdrehen, wenn ich übertrage....

Laut meiner Hebamme sind es vom Senken her, ungefähr 3 - 4 Wochen. Aber trifft nicht auf jeden zu, da ist jeder anderer Meinung.
Bei mir senkt sich alles seit der 34./35. Woche und ich wehe so jeden Tag vor mich hin.....

Kann sich ja nurmehr um Wochen handeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2009 um 15:31

Da bin ich ja froh....
dass ich nicht die Einzige bin, die keine Lust mehr hat, schwanger zu sein

Und kann ja noch hoffen, dass es nicht mehr allzu lange dauert...

Wünsche dir alles Gute für deine Rest-SS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper