Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Senkwehen .. wann ?

Senkwehen .. wann ?

29. Juli 2012 um 0:16

Guten Abend ihr lieben mamis & bald mamis (;

Wollte mich mal informieren, in welcher woche ihr denn so die ersten senkwehen gespuert habt, und wie diese sich angefuehlt haben.. soweit man das erklaeren kann. (;

Ich bin schon gespannt drauf muss ich ehrlich sagen, bin jetzt ende 30. Woche und bin so neugierig. Jaaa auch neugierig auf den schmerz. :P

Liebe gruesse anna mit baby luca inside (;

Mehr lesen

29. Juli 2012 um 0:21


Hatte die ersten Senkwehen etwa 6-7 Wochen
vor der Geburt. Mir tat mein Bauch im liegen weh, ich konnte mich ohne Schmerzen gar nicht drehen. Der Bauch ist richtig sichtbar nach unten gerutscht
Alle Gute für Dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2012 um 0:40

Unvorstellbar,
Das der bauch so nach unten rutscht. (;
Na gut dann lass ich mich mal ueberraschen, hab noch 10 wochen.. die werden dann in 4 wochen bestimmt kommen :P
Hui bin so so so aufgeregt.. (;

Danke philipine79 dir auch alles gute fuer dich und dein kind. (;

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2012 um 1:03

Hab seid 2 wochen semkwehen
zieht wie wenn ich meine mens bekomme und der Bauch wird öfter hart! Laut Hebi und ctg eindeutig senkwehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2012 um 8:01

Hatte keine
Zumindest hab ich keine spürt. Die ersten wehen die ich gespürt habe waren geburtswehen und da dachte ich es seien übungs-oder senkwehen. Hatte auch keine schmerzen während der geburt. Fand die geburt nur total anstrengend aber wahnsinnig schön.

Geh also nicht im vorfeld schon von schmerzen aus. Es geht auch anders

Lg kati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2012 um 12:30

Danke kati
Ich hab absolut keine angst will nur einfach wissen wie es ist. (;
Ob schmerzen oder nicht, das pack ich schon (;
Bin ja nicht die einzige hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club