Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Senkwehen - wann endlich?

Senkwehen - wann endlich?

16. Februar 2007 um 20:52 Letzte Antwort: 18. Februar 2007 um 19:14

Hallo, brauche mal euren Rat!!

Bin nun in der 36. Woche, am Sonntag schon in der 37. Woche!
Langsam müsste sich doch der Bauch senken, oder? Aber er sitzt bei mir immer noch direkt unter der Brust - hat sich noch nichts gesenkt!

Mein Bauch wird aber oft am Tag steinhart und es drückt alles schon seeehr nach unten!

Wie sind eure Erfahrungen mit Senkwehen? Tun die doll weh?
Ich habe erst am 8.3. Termin zum KS, hoffe, dass die Maus bis dahin noch in mir aushält...

Danke für Eure Antworten!

Dielaila!

Mehr lesen

16. Februar 2007 um 20:54

......... .....
Es gibt frauen die spüren die senkwehen garnicht...also mach dich nicht verrückt.

Gefällt mir
17. Februar 2007 um 0:05

Hey,
das was du beschreibst hört sich aber sehr nach Senkwehen an.Die schmerzen auch nicht.Es ist halt nur der harte Bauch mit Druck nach unten.

LG jessife

Gefällt mir
17. Februar 2007 um 11:44

ET 10.03.
Hi...habe ET (Normal) am 10.03. und auch ab und zu jetzt den steinharten Bauch mit extremzug nach unten....
Denke alles ist völlig normal so.Sagt auch meine FÄ...Wünsche Dir alles gute und einen unkomlizierten KS!!

LG Mel+Sarah

Gefällt mir
18. Februar 2007 um 19:14
In Antwort auf linda1986

......... .....
Es gibt frauen die spüren die senkwehen garnicht...also mach dich nicht verrückt.

Habe
sie auch nicht gespürt und bis zum Schluß hatte sich mein Bauch auch nicht wirklich gesenkt. Hatte ja gehofft, dass sich meine Rippenschmerzen bessern würden, wenn der Bauch sich senkt, aber Pustekuchen.

Lg
Petra mit Jamie (8 Monate) und Krümel inside

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers