Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Senkwehen, Vorwehen oder was auch immer?

Senkwehen, Vorwehen oder was auch immer?

23. August 2011 um 10:47 Letzte Antwort: 24. August 2011 um 9:48

Hallo ich hab seit 2-3 Tagen starkes ziehen und auch manchmal stechen im Unterleib bzw. Unterbauch. Ach ich bin 35+2 also 36. SSW
Nun stellt sich mir die Frage, sind das Senkwehen? Das ziehen ist teilweise schon echt heftig... und hab das mehrmals täglich. Soll ich es mal beim Arzt abklären lassen oder ist da normal? Ob sich mein Bauch schon gesenkt hat kann ich schlecht sagen *g* ich würde sagen ja aber bin mir nicht sicher.
Ansonsten wird der Bauch halt öfters mal hart und unsere kleiner Mann ist fleißig am turnen!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

LG Shylin + Wurmi 35+2

Mehr lesen

24. August 2011 um 9:48


Hallo Shylin!
Ich hatte das so ab der 36. SSW. Dachte erst immer das es meine Verdauung wäre oder so... nach dem aber der druck dann immer weiter nach unten ging bis zur 38. SSW wusste ich dann das es Senkwehen waren. das ist schon normal, aber frag trotzdem nochmal nach du musst ja bestimmt eh nochmal zum doc

grüße und alles gute!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper