Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Senkwehen und wann kommt das Baby?

Senkwehen und wann kommt das Baby?

18. Januar 2008 um 12:12 Letzte Antwort: 18. Januar 2008 um 21:49

Hallo ist da was dran wenn man senkwehen hat das das baby dann bald kommt?
bekomme einen jungen nachdem ich schon eine tochter habe.

mich würden eure erfahrungen interessieren.
danke
und allen schwangeren und die die es werden wollen alles gute
gruß happy (35.ssw)

Mehr lesen

18. Januar 2008 um 19:41

Hallo
mag mir da keiner antworten

gruß happy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2008 um 19:59

Hi,,,,,,,,,,
ich habe seit der 33 ssw woche senkwehen und bin jetzt in der 37 ssw und baby ist immer noch drin dachte auch kommt früher,,, aber ist ja von frau zur frau unterschiedlich


lg rita 37 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2008 um 20:04

Hi
hab auch schon vor 4-6 wochen senkwehen gehabt mein mumu ist auch schon 4,5cm auf aber nix tut sich

also es kann noch dauern... leider hilft nix ausser warten

alles liebe
leni
40.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2008 um 20:08

...
ich hatte seit der 34.ssw senkwehen, mein kleiner hat sich aber trotzdem bitten lassen, wurde et+14 eingeleitet.

iche + marcus (3mon)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2008 um 21:49

Aha
danke für die antworten. bin echt mal gespannt wann er kommt, naja warten ist angesagt. obwohl meine tochter (2,5 jahre) nicht abwarten kann und sie ständig meint, das baby kommt gleich raus, lach....sie ist soo süß....streichelt und küßt es...liebt den kleinen total und redet mit dem bauch (woher weiß sie das er das hört?). bin mal gespannt wie das nach der geburt ist...rechne ja mit eifersucht.
gruß happy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest