Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Senkwehen und BEL...

Senkwehen und BEL...

26. Oktober 2007 um 7:20 Letzte Antwort: 26. Oktober 2007 um 8:39

wo rutschen die Kinder da dann hin? Mit dem Po ins Becken? Habe auch schon gehört, dass Senkwehen völlig für umsonst sind bei BEL oder können sie das Kind dadurch animieren sich doch noch zu drehen?

LG
Luscinia 36.SSW

Mehr lesen

26. Oktober 2007 um 8:11

Hallo
also normalerweise rutschen die kinder mit dem kopf ins becken, man sagt immer bei der 1. SS rutscht das kind relativ fest mit dem kopf ins becken das es auch sehr unwahrscheinlich das sich dadurch die position nachher noch ändert, ist für die kleinen ja auch eine ganz schön grosse anstrengung
ich merke den po immer oben am magenbereich wie der hin und her wander grins

LG Nadine
38.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2007 um 8:39

Guten Morgen!
Mein Baby lag bis zur 36. SSW auch in BEL und ich hatte zu dieser Zeit Senkwehen.

War echt unangenehm, da der Kleine dann tierisch AUFS Becken gedrückt hat. Der Po rutscht da nicht rein, dazu ist ja das Becken zu schmal. Bei mir hat er sich dann noch gedreht. Ob er durch die Senkwehen animiert wurde, weiß ich nicht...

Jetzt liegt er in SL, allerdings bis heute noch nicht tief im Becken mit dem Köpfchen. Die Senkwehen waren bei mir also umsonst.

LG, Mela (morgen ET)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook