Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Senkwehen oder doch richtige WEHEN

Letzte Nachricht: 4. November 2010 um 21:28
I
ivanka_12444542
04.11.10 um 19:37

hallo,

meine Frage steht ja schon oben.
Ich bin zwar zum zweiten mal schwanger aber bei meiner ersten SS hatte ich keine spürbaren Senkwehen nur nen harten bauch und richtige schmerzende Wehen hatte ich auch erst als ich am Wehentropf hing.

Jetzt ist es aber so das ich ein leichtes ziehen im Rücken habe, unwohlsein im unteren Bauchbereich (ich weiß leider nicht wie sich Mens-schmerzen anfühlen) und ab und an nen druck im Darm so als müsste ich mal aufs klo aber ich muss nicht.

Wie wahrscheinlich ist es denn das man Wehen hat ohne nen Blasensprung? Und ja wie fühlen sich Senkwehen an?

Danke schonmal im Vorraus

mukkel 37ssw

Mehr lesen

I
ivanka_12444542
04.11.10 um 19:50


keine antworten

Gefällt mir

K
kirsty_12516800
04.11.10 um 19:59

So
Gehts mir auch und bei meinem sohn war es genau wie bei dir ich weiss auch nich genau was das is muss aber eh morgen zum fa also wenn es nich schlimmer wird bleib ich ruhig.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
soley_11917069
04.11.10 um 21:28

Hi
wieso weißt du nicht wie sich mensschmerzen anfühlen ? hast du noch die deine tage bekommen ?
nun zu deiner frage, dieses ziehen im rücken, dieser druck nach unten kenne ich selber..
senkwehen fühlen sich an wie ja mensschmerzen ..
und bei vorwehen wird der bauch ganz hart, und man bekommt vllt. auch so ein ziehen im rücken..
frag doch einfach mal deine FA wenndu dir unsicher bist..

38 + 2

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige