Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / SENKWEHEN????????? Juni-Mamas?

SENKWEHEN????????? Juni-Mamas?

4. Mai 2005 um 9:44 Letzte Antwort: 11. Mai 2005 um 12:18

Hallo ihr,

war schon ne Weile nicht mehr hier, daher werden mich die meisten auch nicht kennen..also ich bin heut 33+6 SSW und hab ein ganz ekeliges Ziehen in der Leistengegend, aber ohne dass mein Bauch hart wird..könnten das Senkwehen sein?? Was meint ihr??

Wie gehts den Juni-Mamas hier sonst so?

gruß Sternchen

Mehr lesen

9. Mai 2005 um 2:28

Hallo
ja, ich denke schon daß das senkwehen sind...
hatte ich zumindest bei allen 3en auch!
ich bin übrigens auch einen juni mama )
lg nina

Gefällt mir
11. Mai 2005 um 10:03

Juni mama
mir macht das auch alles etwas angst, da ich zum ersten mal schwanger bin und nich so richtig weiß wie ich gewisse schmerzen einordnen soll. ab und an weiß ich dann sogar teilweise nich wie ich gerade sitzen oder liegen soll weils so weh tut. aber ich hoff ganz stark das es nix schlimmes is so viel wie er sich bewegt gehts dem kleinen in meinem bauch wohl ganz gut. liebe grüße sabine

Gefällt mir
11. Mai 2005 um 10:37

25.6. Termin
Hallo,

bin in der 34.Woche und mir wurde gestern gesagt, dass ich jederzeit mit der Geburt rechnen könne - Köpfchen sitzt schon sehr tief und der Muttermund ist ganz weich. Schon sehr komisches Gefühl, da ich bisher immer noch Zeit vor mir hatte bis zur Entbindung. Jetzt, wo ich weiß, es kann jederzeit losgehen, ist mir echt mulmig zumute. Hab Angst vor der Geburt. Ihr auch?
Hatte Senkwehen, lag eine Woche im Krankenhaus. Ich wusste gar nicht, dass ne Pilzinfektion Wehen auslösen kann.
Träumte letzte Nacht von meinem Baby...er war ganz winzig, konnte aber schon laufen und war ziemlich aufgeweckt...
Alles Liebe
Lisa

p.s.: werd heute mal die Tasche für die Klinik packen.

Gefällt mir
11. Mai 2005 um 10:41

Hallöchen
mir geht es genauso wie dir und ich bin in der 33. ssw, weiß die schmerzen auch nicht immer einzuordnen, nach vielem frage meinten die meisten das dies senkwehen sein könnten, also wie bei dir bestimmt auch.
mach dir nicht so viele sorgen das wird schon werden.
bammel vor der geburt habe ich allerdings schon ein wenig,

grüsse happy

Gefällt mir
11. Mai 2005 um 12:18

Junimama grüßt!
Hallihallo!

Kenne dieses komische Ziehen.. Es geht bis in den Rücken.
ich bin jetzt 35+1 ssw und war gerade gestern zur Untersuchung..
Habe dieses Ziehen bestimmt schon seit 1 1/2 Wochen.
Der Arzt hat gestern aber gesagt das der Muttermund noch völlig geschlossen ist und auch keine Wehen vorhanden sind...
Obwohl ich in den letzten Tagen ein komisches Gefühl habe...
Vielleicht der siebte Sinn einer werdenden Mama???

Werde heute auch meine Kliniktasche packen.. Für den Notfall!!

Liebe Grüße

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook