Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Senkwehen, jetzt schon???

Senkwehen, jetzt schon???

27. November 2010 um 10:29

ich bin ja erst in der 25.ssw, aber bin mir echt nimmer sicher, ob ich nicht schon senkwehen habe
also ich kenne übungswehen, aber das sind keine...es fühlt sich so an, wie die leichten wehen die ich hatte die wochen vor meiner letzten geburt...zum glück ists nur abends und nicht allzu oft...

muss eh schon regelmäßig magnesium nehmen, da mein baby wohl eine schlechte lage hat, es liegt viel zu weit unten, und könnte so schon frühere wehen auslösen laut FÄ....
schonen kanni ch mich nicht wirklich mit einem kleinen Baby

es haben mich auch shcon zwei frauen gefragt:" ui, bei ihnen gehts ja bald los, der bauch ist so weit unten!" ich meinte ne, ich hab noch bis märz....

hab auch schon immer einen ganz dollen druck nach unten, drückt auch total auf den darm...irgendwie ist mir das alles zu früh

kann es denn schon so frühe senkwehen geben??

lg ciocco 25.ssw und Jaimy fast 8 MOnate

Mehr lesen

27. November 2010 um 10:35


Huhu,

Ja das können Senkwehen sein.. hatte im 7. Monat auch schon welche.. zwar nicht doll, aber es wurde sofort ein ctg gemacht..
sag das am besten deinem arzt.. der fängt dann etwas früher mit dem ctg an & verschreibt dir evtl Wehenhemmer.

LG Sunny & Zwerg (32+2)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram