Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Senkwehen

Senkwehen

27. Juni 2018 um 8:25 Letzte Antwort: 27. Juni 2018 um 16:35

Hallo Mädels.
Kurze Frage. Ich bin in der Nacht aufgewacht weil ich ein Stechen im rechten unterbauch hatte... bei der Leiste...

Könnten das Senkwehen gewesen sein?

Ich bin am Freitag in der 35 ssw...

Lg Elina

Mehr lesen

27. Juni 2018 um 9:28

Hallo elina,
ich glaube das beurteilen zu können ist schwer ohne Arzt zu sein oder genau dasselbe gefühlt zu haben. Ich hoffe es sehr für dich, dass es sich um Senkwehen handelt. Wenn es wieder kommt würde ich lieber zum Gyn und abklären lassen. Alles Liebe für die restliche SS.
Lg LaLeLu (18 SSW plus 8-jährige große Schwester)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2018 um 9:52
In Antwort auf lalelu.88

Hallo elina,
ich glaube das beurteilen zu können ist schwer ohne Arzt zu sein oder genau dasselbe gefühlt zu haben. Ich hoffe es sehr für dich, dass es sich um Senkwehen handelt. Wenn es wieder kommt würde ich lieber zum Gyn und abklären lassen. Alles Liebe für die restliche SS.
Lg LaLeLu (18 SSW plus 8-jährige große Schwester)

Danke für deine Antwort. Ich weiss dass es schwer ist zu beurteilen. Aber ich dachte fragen kostet ja nichts 😊. 

Vielen Dank. Ich wünsche dir auch alles Gute in der Schwangerschaft

27. Juni 2018 um 11:39
In Antwort auf elina1811

Danke für deine Antwort. Ich weiss dass es schwer ist zu beurteilen. Aber ich dachte fragen kostet ja nichts 😊. 

Vielen Dank. Ich wünsche dir auch alles Gute in der Schwangerschaft

Das war auch nicht böse gemeint. Ich hoffe, dass alles gut ist bei dir. 😊

27. Juni 2018 um 16:35
In Antwort auf lalelu.88

Das war auch nicht böse gemeint. Ich hoffe, dass alles gut ist bei dir. 😊

Das habe ich auch überhaupt nicht böse aufgefasst 😊. Ich denke schon dass alles ok ist. Ich weiss zwar noch nicht was das stechen war, aber ich spühre mein kleiner Schatz auf jedefall und das beruihgt mich. Deshalb mach ich mir keine Sorgen...

Teste die neusten Trends!
experts-club