Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Senkwehen ..

Senkwehen ..

6. Januar 2011 um 20:04

guten abend ladys,

ich glaube,ich habe seit ein paar tagen senkwehen.also mein bauch wird ganz hart und ich bekomm nen unangenehmen druck auf meiner blase.merke richtig wie es irgendwie im becken drückt..

hab meinen dicken bauch in moment noch genau unter meiner brust sitzen,also ziemlich weit oben.

wie oft hat man senkwehen bis der bauch runterwandert?
weiss gar nicht ob der auch bei jeder mami runterwandert..


vielen dank im vorraus

jasmina+alessa 38 ssw

Mehr lesen

6. Januar 2011 um 21:52

Ganz verschieden
die einen merken das,die anderen nicht. ich hatte in der 34.ssw senkwehen,und der bauch ist gut nach unten gerutscht. seitdem hab ich permanent welche. der bauch wird hart,druck nach unten bzw. auf das becken & die blase...stechen am muttermund usw.

in der 38.ssw hatte ich ald fundusstand noch rb-2 jetzt in der 39.ssw rb-3,also ist nochmal ein gutes stück nach unten gesackt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2011 um 22:19

Halli hallo
und zwar habe ich angeblich seit gestern morgen (8uhr)
senkwehen habe so starke wehen das mein gmh morgens 3cm auf abend 1,4 cm verkürzt wurde sipe sind sooooooooooooo schmerzhaft das ich nicht schlafen konnte und jede wehe los heulen musste .
die ärztin meinte zu mir das jede frau senkwehen anders spührt

liebe grüße lili 36+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2011 um 22:38

Jede Schwangere hat Senkwehen
Aber es stimmt, nicht jede Frau spürt diese Senkwehen gleich. Ich habe die gar nicht gespürt und eines Tages war der Bauch einfach weiter unten. Ich hatte auch keinen Druck nach unten gespürt. Ist halt verschieden. Die Senkwehen bei dir sind aber auch ganz schön spät. Kann auch sein, dass es schon bald losgehen wird! Drück allen die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club