Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Senkwehen

Senkwehen

23. April 2010 um 8:54

Hallo, ich bin heute in der 33 Ssw. und denke gestern Nacht Senkwehen gehabt zu haben. Es waren Schmerzen im Kreuzbereich und mensartige Schmerzen im Leistenbereich. Könnte das so hinhauen?
Wenn es Senkwehen gewesen sein sollten, wann trat bei euch die Geburt danach ein?
Vielen Dank fürs Lesen

0baran0, 33 Ssw

Mehr lesen

23. April 2010 um 9:59

@ maibaby
hab aber auch schon gehört, dass viele gar keine senkwehen haben. wie das dann kunktionieren soll weiß ich auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2010 um 11:47

Vielen dank
für eure Antworten. Haben mich schon etwas beruhigt. Habe nämlich total schiss das es jetzt bald los geht. Es ist noch soooo viel zu tun und da kann ich noch kein Baby ,,gebrauchen. Ich denke viele verstehen mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook