Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SENKWEHEN???

SENKWEHEN???

13. November 2006 um 17:03 Letzte Antwort: 30. November 2006 um 22:21

Hallo...habe jetzt seit ca. einer woche nachts immer ein ziehen im unterleib,bin in der 34 ssw. nun sind das senkwehen,oder vielleicht schon anzeichen das es bald los geht?sollte mal meine tasche langsam packen,oder?bitte um antworten die vielleicht ähnliche erfahrungen gerade durchmachen oder schon gemacht haben.

Mehr lesen

14. November 2006 um 2:13

Packen ist angesagt
Also da ich erst in der 24. SSW bin weiß ich nicht welche Arten es von Wehen gibt, muss mich auch noch informieren.
Aber eins kann ich dir sagen, daß du so langsam aber sicher schon deine Tasche zusammengepackt haben solltest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2006 um 17:45
In Antwort auf leesa_12255104

Packen ist angesagt
Also da ich erst in der 24. SSW bin weiß ich nicht welche Arten es von Wehen gibt, muss mich auch noch informieren.
Aber eins kann ich dir sagen, daß du so langsam aber sicher schon deine Tasche zusammengepackt haben solltest.

...
Werden wahrscheinlich eher Senkwehen sein,ist bei mir das gleiche und bin jetzt auch in der 34.Woche!
Tasche sollte mindestens 3 Wochen vorm ET gepackt sein

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2006 um 22:21
In Antwort auf an0N_1266369399z

...
Werden wahrscheinlich eher Senkwehen sein,ist bei mir das gleiche und bin jetzt auch in der 34.Woche!
Tasche sollte mindestens 3 Wochen vorm ET gepackt sein

Lg

Packen!
Im Geburtsvorbereitungskurs hat die Hebi gesagt das man ca. 4 wochen vorher Senkwehen hat. Ich hatte am 01.mai abends totales ziehen,vor allem im Rücken, und am 01.Juni wurde mein Sohn geboren. Ich glaube wirklich das es Senkwehen waren...

LG Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook