Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Senkwehen?? durch viel bewegung??

Senkwehen?? durch viel bewegung??

22. Oktober 2007 um 9:48

guten morgen, ich hab da mal eine frage...
und zwar war ich am donnerstag in der city zum kaffee trinken mit meinem onkel und bin da auch ein kleines stück gegangen, was mir auch sehr schwer viel da ich eh kaum noch laufen kann ohne schmerzen
in der nacht von donnerstag auf freitag hatte ich das erste mal eine halb schlaflose nacht (bin wach geworden und konnte 2.std nicht mehr schlafen) ich werd zwar oft nachts wach (schon seid wochen) aber eigentlich kann ich immer wieder einschlafen...
am freitag hatte ich den ganzen tag lang so komische u-schmerzen, anders als sonst ich würd sagen schmerzhafter (dachte schon es geht bald los)
als ich samstag mein bauch anschaute war er ganz anders als vorher! irgendwie hing er mehr runter und war "runder" vorher ging er ziemlich gerade nach vorne...
war dann nachmittags wieder in der stadt am samstag da ich noch ein paar sachen brauchte...
aber seid dem hab ich immer wieder ziemlich dolle u-schmerzen, ein ganz schön dolles stechen in der scheide (vorallem beim gehen, nach 5m schon) und kann garnicht mehr auf dem rücken liegen. die beschwerden hatte ich zwar vorher auch schon aber sie sind viel intensiver als vorher und schmerzvoller!!! ich hab auch immer wieder so ein verstärkten druck nach unten und meine maus bewegt sich auch weniger als vorher...
kann das sein das ich durch die bewegung senkwehen ausgelöst habe, oder wäre das vielleicht auch ohne passiert??
hatte in meiner ersten ss keine beschwerden, senkwehen oder auch übungswehen... ist halt auch für mich "neu"
ich hoffe mir kann hier jemand etwas weiter helfen...

lg franzi & maus 36ssw

Mehr lesen

22. Oktober 2007 um 11:25

...
hoch schieb...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 11:29

Hallo!
Also ich habe seit 3 Wochen ca. Senkwehene. Die sind aber unabhängig von bewegungen oder so. Ausser das stechen unten das habe ich von zuviel Bewegung.
Glaube das wäre auch ohne Bewegung gekommen

Jede SS ist halt anders.

l.g. Princess 38. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 11:36

Ich
hab auch schon seit wochen senkwehen....man denkt ja das es langsam mal losgeht aber ich glaub meine püppi lässt sich zeeeeeeeeeit und egal ob durch bewegung oder ne..ich hab die immer...
LG 38SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper