Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Senkwehen ab wann zu früh ?

Senkwehen ab wann zu früh ?

19. September 2012 um 19:25 Letzte Antwort: 19. September 2012 um 23:58

Bin jetzt bald in der 30 ssw. Hatte in der 28/29 ssw senkwehen waren teilweise auch schmerzhaft..Jetzt sagt jeder ,, oh dein Bauch hat sich aber schon ganz schön gesenkt,, !
Ist das nicht ein wenig zu früh?
Finde auch das mein Bauch schon recht runter gerutscht ist..
Wer weiß was dazu ?
Oder wer kennt das ?
Wann sind eure Babys geboren bei so frühen senkwehen..?
Soweit ich weis fangen senkwehen ja erst in der 35 ssw an !
Ist meine dritte ss

Mehr lesen

19. September 2012 um 20:31

Ersten in der29ssw
und das zweite mal in der 34ssw...ab da sah ich aus wie ein hängebauchschwein und der kof war fest im becken....

also alles ok...die meisten frauen bekommen es gar nicht mit wenn sie welche haben

Gefällt mir
19. September 2012 um 23:58

Also beim 2.Kind
hat sich mein Bauch in der 34.SSW komplett gesenkt. Kopf vom Kind saß danach fest im Becken! Er kam 8 Tage vor ET... also jetzt nicht wirklich sehr viel Früher.

Ich finde das muss man beobachten. Wenn Gbmh noch steht usw... gehts ja noch.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers