Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Senkwehen 36.ssw...........

Senkwehen 36.ssw...........

30. Mai 2011 um 22:42

Hallo,

ich bin jetzt in der 36.ssw und wenn ich eine Senkwehe bekomme, habe ich für ein paar Sekunden das gefühl mir bleibt die Luft weg.
Als wenn mir der Hals abgeschnürrt wird.......aber nur im liegen.

Kennt das jemand?

Danke Euch lg katti

Mehr lesen

30. Mai 2011 um 23:20


.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2011 um 0:51

Das hat bei mir...
... nichts mit den Wehen zu tun, das Baby drückt Dir die Luft weg!
Ich konnte schon lange nicht mehr auf dem Rücken liegen, weil ich sonst dachte, ich ersticke...

Lg
Judi (ET -4)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2011 um 0:53

...
Also ich bin ja noch lange nicht so weit wie ihr,aber ich habe auch das gefühl,dass die kleine mir die luft nimmt....ist heute zum beispiel der fall...kann nicht schlafen!!!

Biena mit prinzessin 29.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2011 um 7:57

Es
ist immer nur wenn ich eine Senkwehe habe,als wenn mir jemand ganz langsam den Hals würgt

Danke für eure antworten.

lg katti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2011 um 7:59
In Antwort auf 83katti

Es
ist immer nur wenn ich eine Senkwehe habe,als wenn mir jemand ganz langsam den Hals würgt

Danke für eure antworten.

lg katti

Mhhm...
Dann weiß ich es leider auch nicht
Viell anders atmen?! Aber ist jetzt natürlich reine Spekulation...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram