Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Senkwehen...(33.SSW)

Senkwehen...(33.SSW)

21. September 2007 um 9:59 Letzte Antwort: 21. September 2007 um 13:59

Hallo...
hatte die letzten 2 Wochen schon oft Senkwehen und weiss auch dass das Köpfchen von dem Kleinen schon tief im Becken sitzt...heute ist es allerdings wieder sooo stark das ich kaum laufen kann vor Druck nach unten...! Kennt das jemand schon in der 33. SSW???

Mehr lesen

21. September 2007 um 10:23

Meine...
FÄ meinte letztesmal das die starken Schmerzen von dem Köpfchen kommen das eben jetzt schon tief im Becken liegt...! Sie hat gemeint es wird wahrscheinlich nur noch ca. 4 Wochen gehen...also jetzt nur noch 3 Wochen...! Wollte es zuerst nicht glauben aber mittlerweile hab ich das Gefühl es geht gar nicht mehr lange bis es losgeht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2007 um 12:29

So ähnlich!
Ich habe seit 1-2 Woche einen richtig krassen Druck auf den mittleren Knochen im Becken!

Man sagt mir, das Kind drückt dagegen! Toll! Bin erst Ende 30. Woche!

Also man sagt ja dass es ab der 32. Woche normal wäre!

Ob ich Senkwehen habe kann ich nicht genau sagen, es zieht manchmal ziemlich im Leistenbereich! Anderes als die Dehnungsschmerzen der Gebärmutter!

Werd am Montag nochmal nachschauen lassen!
Aber ich vermutet, dass sie ziemlich tief liegt. Spüre meine Süße nur ganz unten! Sonst nirgends!

Man wird sehen!

Nicht stressen!

Liebe Grüße aus München
Cindy + 1. Püppi inside
29+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2007 um 12:34

Habe
erst seit 1 Woche Senkwehen, und nun liegt das Mausi auch deutlich tiefer, aber noch nicht richtig tief drin (muss noch keine O-Beine beim Laufen machen)

Aber SchwiMu sagt auch, wenn die Senkwehen losgehen, sinds noch 4 Wochen. Würd fast passen, bin jetzt 37+2

Liebe Grüße Mieze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2007 um 13:01

@sternchen1972
Ja...mein Bauch rutscht auch immer mehr nach unten...hab echt schon fast das Gefühl es purzelt gleich raus so doll ist der Druck...auch wenn sich das jetzt dumm anhört!
Wie weit bist du denn???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2007 um 13:59

Meine...
FÄ meinte auch das es bei mir kein Problem mehr wäre wenn das Kleine jetzt schon kommen würde...! Warum hast du Termin zum KS? Wunschkaiserschnitt?
Ich hoffe langsam ehrlich das ich es bald geschafft habe...das tut sooo weh und ich weiss nicht was ich noch machen soll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club