Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Senk-, Vor-, Übungswehen?

Senk-, Vor-, Übungswehen?

12. September 2008 um 15:49 Letzte Antwort: 12. September 2008 um 19:41

Hallo ihr Lieben,

woran erkenn ich Senk- bzw. Vorwehen oder sogar richtige Wehen? Wie lang hat es bei euch nach den Senk- bzw. Vorwehen noch ungefähr gedauert bis es richtig los ging?


Danke für eure Antworten
Liebe Grüße
Sara 36. SSW

Mehr lesen

12. September 2008 um 16:41

Schieb
Hat keiner Erfahrung?

Gefällt mir
12. September 2008 um 16:56

Huhu^^
also mit Übungswehen habe ich jetzt schon zu kämpfen.. bei den anderen Sachen kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.. Sorry...
LG jenny mit Krümmel 26 + 3

Gefällt mir
12. September 2008 um 19:41

...
Habe meiner Hebamme am Dienstag genau die gleiche Frage gestellt. Die meinte, es handelt sich um echte Wehen, wenn sie eine Minute andauern. Alles, was kürzer ist, sind Vor-oder Übungswehen.

Liebe Grüße
Vicky 34. SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers