Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seltsames problem mit meinem bauch

Seltsames problem mit meinem bauch

30. August 2010 um 21:41

also, ich les hie ja immer wieder von bauchproblemen, von kein bauch biszu viel bauch, aber bis jetzt hab ich noch von keinem gelesen, der das selbe problem hat wie ich.
ich bin jetzt in der 20. ssw und habe eindeutig einen bauch, und wenn ich auf meine mutter höre, sie bilder gesehen hat (sie wohnt leider etwas weiter weg und wir haben uns jetzt ein paar wochen nicht sehen können und an dem tag an dem wir uns gesehen haben, war der bauch gut unter meinem hochzeitskleid "versteckt") und meinen mann, hab ich sogar nen ziemlich großen bauch. teilweise schaue ich auch in den spiegel und sehe das auch, aber meistens hab ich einfach das gefühl total unschwanger auszusehen und gar keinen bauch zu haben und bin dann immer ganz traurig.

und langsam komm ich mir echt leicht plemplem vor . deswegen wollte ich einfach mal nachfragen, ob es hier vll andere gibt, denen es auch so geht, oder die vielleicht auch mal so eine phase durchgemacht haben, damit ich mir nicht ganz so komisch und alleine vorkomme .

Mehr lesen

30. August 2010 um 21:44


du, ich denk auch noch ganz oft, ich würde einfach nur fett und nicht schwanger aussehen. mein bauch ist auch noch ziemlich unförmig...

kommt auch auf die kleidung drauf an, die ich trage. ich könnte mein bäuchlein durchaus noch verstecken und es würde keiner auf die idee kommen dass ich schwanger bin. aber wenn ich meine umstandsjeans+enges oberteil trage, dann seh ich auf jeden fall schwanger aus.

ich hab auch das gefühl dass ich mich jeden tag anders sehe... einen tag bin ich stolz auf meinen bauc h und seh ihn ganz deutlich, den andern tag denk ich wieder, ich würde nur dick aussehen...

bist also nicht allein mit deinem 'problem'

grüße!

heni+prinzesschen 22+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2010 um 21:45

Ach ja...
und manchmal ist es mir schon richtig peinlich vor die haustür zu gehen weil ich denke alle leute würden mich einfach nur für ne fette kuh halten dabei kanns mir ja eigentlich auch echt sch... egal sein was die leute denken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2010 um 21:50


Du bist nicht die Einzige. :p
Ich bin in der 23. ssw und habe einen riiiiesen Bauch.
Manchmal steh' Ich auch vor dem Spiegel und denke Ich bin fett.

Du bist nicht allein. (:

Lg, Angie mit Liam Tyler inside 22+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2010 um 21:51


ich habe es auch und ich bin in der 31ssw!
ich hatte es in der ersten ss sogar noch zum schluss, das ich mich einfach nur als fett/ super dick gesehen habe im spiegel und nie dieses schönen babybauch wie bei anderen frauen gesehen habe! diese ss ist genauso! bei mir konnte man die beide ... der 16-18 ssw nicht mehr übersehen! und auch nun schauen mir alle auf meinen bauch (den ich natürlich stolz zeige) aber ich habe immer ds gefühl, die schauen nicht auf meinen babybauch sondern auf das walroß was an ihnen vorbei läuft!
also ich fühle mit dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2010 um 7:12


Da bist du niht alleine!!!!!
Das gin mir genauso, ich fand mich bis zur ca 25 SSW einfach nur dick! Hatte immer ein komisches Gefühl wenn ich durch die stadt ging .Aber dann plötzlich so ca 27 SSW ist mein Bauch förmlich explodiert und wenn ich jetzt in den Spiegel schaue sehe ich auch endlich schwanger aus.




Lg
Vanessa+Marvin 29+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2010 um 15:30


na, dann bin ich echt froh, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht, unf nicht noch bekloppter als ich eh schon dachte .

ich hoffe ja nur, dass sich meine sichtweise darauf noch ändert, ich hab mich doch so auf meinen babybauch gefreut .

meine mum meinte erst gestern wieder, dass ich schon ein ganz schönes bäuchlein für den 5. monat hätte und meine oma wiederrum, dass ich wenig hätte . da werd mal einer schlau .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram