Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seltsamer traum

Seltsamer traum

29. August 2015 um 13:12

hab von einem positiven cb geträumt. ... hatte ihr das auch mal? habe noch bis NMT knapp über eine woche

Mehr lesen

29. August 2015 um 13:31


Ja ich. ich hatte in der Nacht den Traum das ich einen positiven test in der Hand halte. das hat mir keine ruhe gelassen und ich habe an Eisprung +10 tatsächlich einen positiven test gehabt könnte ein gutes Zeichen sein. viel Glück

Gefällt mir

29. August 2015 um 14:05
In Antwort auf fussel2016


Ja ich. ich hatte in der Nacht den Traum das ich einen positiven test in der Hand halte. das hat mir keine ruhe gelassen und ich habe an Eisprung +10 tatsächlich einen positiven test gehabt könnte ein gutes Zeichen sein. viel Glück

Ok
Danke ..

Gefällt mir

29. August 2015 um 19:04

Ne beschäftige
mich kaum bei uns is wenn es passiert Passierts

Gefällt mir

29. August 2015 um 21:57

Genau
Wie bei fussel, war es bei mir auch.
Hätte samstags meine tage bekommen sollen.
In der Nacht zu Montag ( vor NMT) habe ich den Traum gehabt und dann auch montags positiv getestet.

Gefällt mir

29. August 2015 um 22:22
In Antwort auf akumika

Genau
Wie bei fussel, war es bei mir auch.
Hätte samstags meine tage bekommen sollen.
In der Nacht zu Montag ( vor NMT) habe ich den Traum gehabt und dann auch montags positiv getestet.

Ok
ich warte einfach ab

Gefällt mir

4. September 2015 um 20:57

...
und schon was rausgekommen

Gefällt mir

4. September 2015 um 22:03

Ne
Montag is NMT

Gefällt mir

5. September 2015 um 9:26
In Antwort auf sternchenluise

Ne beschäftige
mich kaum bei uns is wenn es passiert Passierts


Du beschäftigst dich kaum damit? Dafür hab ich aber schon oft von dir gelesen

Ich denke auch, dass man davon träumt , weil man sich nun doch sehr mit den Thema beschäftigt.. im Traum "verarbeitet " man ja seine Gedanken, ..

Viel Glück wünsche ich auf jeden Fall

Gefällt mir

7. September 2015 um 14:57

Und ?
Bin neugierig

Gefällt mir

7. September 2015 um 21:02


Ich auch

Gefällt mir

9. September 2015 um 8:19

Heute
kam leider negativ

Gefällt mir

10. September 2015 um 11:46


Das tut mir leid... aber klappt bestimmt beim nächsten mal Kopf hoch

Gefällt mir

11. September 2015 um 5:59

Danke
Schön

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wer hat erfahrung mit Storchenschnabeltee gemacht?
Von: nadinmaus94
neu
10. September 2015 um 17:31

Diskussionen dieses Nutzers

  • Frage ..wegen eisprung

    20. April 2015 um 20:27

  • Eine frage ..an alle

    10. April 2015 um 21:37

  • Hallo ich weis nich weiter

    20. April 2015 um 12:33

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen