Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seltsamer traum

Seltsamer traum

29. August 2015 um 13:12 Letzte Antwort: 11. September 2015 um 5:59

hab von einem positiven cb geträumt. ... hatte ihr das auch mal? habe noch bis NMT knapp über eine woche

Mehr lesen

29. August 2015 um 13:31


Ja ich. ich hatte in der Nacht den Traum das ich einen positiven test in der Hand halte. das hat mir keine ruhe gelassen und ich habe an Eisprung +10 tatsächlich einen positiven test gehabt könnte ein gutes Zeichen sein. viel Glück

Gefällt mir
29. August 2015 um 14:05
In Antwort auf ngaire_12452792


Ja ich. ich hatte in der Nacht den Traum das ich einen positiven test in der Hand halte. das hat mir keine ruhe gelassen und ich habe an Eisprung +10 tatsächlich einen positiven test gehabt könnte ein gutes Zeichen sein. viel Glück

Ok
Danke ..

Gefällt mir
29. August 2015 um 19:04

Ne beschäftige
mich kaum bei uns is wenn es passiert Passierts

Gefällt mir
29. August 2015 um 21:57

Genau
Wie bei fussel, war es bei mir auch.
Hätte samstags meine tage bekommen sollen.
In der Nacht zu Montag ( vor NMT) habe ich den Traum gehabt und dann auch montags positiv getestet.

Gefällt mir
29. August 2015 um 22:22
In Antwort auf akumika

Genau
Wie bei fussel, war es bei mir auch.
Hätte samstags meine tage bekommen sollen.
In der Nacht zu Montag ( vor NMT) habe ich den Traum gehabt und dann auch montags positiv getestet.

Ok
ich warte einfach ab

Gefällt mir
4. September 2015 um 20:57

...
und schon was rausgekommen

Gefällt mir
4. September 2015 um 22:03

Ne
Montag is NMT

Gefällt mir
7. September 2015 um 14:57

Und ?
Bin neugierig

Gefällt mir
7. September 2015 um 21:02


Ich auch

Gefällt mir
9. September 2015 um 8:19

Heute
kam leider negativ

Gefällt mir
10. September 2015 um 11:46


Das tut mir leid... aber klappt bestimmt beim nächsten mal Kopf hoch

Gefällt mir
11. September 2015 um 5:59

Danke
Schön

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers