Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seltsamer SST-was meint ihr?

Seltsamer SST-was meint ihr?

27. August 2015 um 16:55 Letzte Antwort: 27. August 2015 um 17:54

Hallo liebe Forenschreiber,

brauche mal einen fachlichen Rat. Habe am Dienstag einen SST gemacht, bin mir allerdings unsicher bei der Auswertung. Kann es vorkommen das Test- und Kontrolllinie so nah beieinander liegen oder ist der Test defekt? (siehe Foto) Bin heute 6 Tage überfällig. Ich weiß, ich werde noch einen SST machen, aber möchte wissen, ob es jemandem hier auch schon so ging. Habe seit Tagen leichte bräunliche Schmierblutungen.
Liebe Grüße, trayla

Mehr lesen

27. August 2015 um 17:15


Ich würde sagen, der Test ist negativ. Die zweite Linie müsste meiner Meinung nach links von der sichtbaren Linie erscheinen und da ist nix.

Mach zur Kontrolle morgen nochmal einen Test mit Morgenurin, dann kannst du dir sicher sein.,,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2015 um 17:30

Hm
Das ist nur ein Strich. Allerdings find ich die Kontrolllinie recht schwach.
Die Striche müssten beide so dick sein. Also eher Balken . Und ja, dann nebeneinander vor dem Knick.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2015 um 17:32
In Antwort auf lfrke_12464179

Hm
Das ist nur ein Strich. Allerdings find ich die Kontrolllinie recht schwach.
Die Striche müssten beide so dick sein. Also eher Balken . Und ja, dann nebeneinander vor dem Knick.

Also
Zwischen Knick und dem strich, den du hast. Schau mal mein profilbild.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2015 um 17:54

Hey
Der ist leider eindeutig negativ... kann mich meinen vorschreiberinnen nur anschließen... Mach am besten noch einen, dann weißt es sicher...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest