Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seltsamer Schwangerschaftstest? Bin total verunsichert.

Seltsamer Schwangerschaftstest? Bin total verunsichert.

22. November 2018 um 6:51 Letzte Antwort: 28. November 2018 um 13:38

Hey ich habe da mal eine Frage,

und zwar bin ich seit ca. 6 Tagen überfällig und habe am 20.11. einen 10er Test von pre Sense gemacht der beim durch laufen einen Schatten hatte der kaum zu erahnen war. Als er dann langsam trocken wurde auch über die 3 Minuten hinaus wurde du Linie etwas deutlicher und der Anfang und das Ende auch hellrosa. 

Am 21.11. bin ich dann zum FA. der im US. Aber nichts sehen konnte außer eine aufgebaute Schleimhaut. ( bluttest wurde wegen meinen schlechten Venen nicht gemacht). Er meinte ich soll nächste Woche wieder kommen wenn ich keine Blutungen bekomme.

da ich es nicht lassen konnte habe ich mir danach noch einmal den selben Test gekauft und da war es genau. Beim durch laufen war eie Linie kaum erwähnenswert. Aber mein trocken wurde sie dann immer stärker und auch Rosa. Allerdings hat das ganze auch wieder länger als 3 Minuten gedauert. Der Strich ist auf jeden Fall da sehr deutlich aber einfach Hauch dünn. Jetz frage ich mich oh der Test vllt einfach fehlerhaft ist? Oder ob das völlig normal ist ... 

ich habe abe bis jetzt auch keine Blutungen. Aber dafür friere ich wahnsinnig und habe totale Kopfschmerzen und ein dumpfes Gefühl im Unterleib bzw. Leichtes Ziehen.

was sagt ihr zu den Tests ? Ist das normal ? Oder sollte ich damit rechnen das es negativ ist? ( muss dazu sagen alle Test die ich seit 9 Monaten von pre Sense gemacht habe waren immer schneeweiß wenn es negativ waren)
bild habe ich hinzu gefügt. Vllt könnt ihr mir ja weiter helfen... 

Mehr lesen

22. November 2018 um 10:59

Also ich würde erstmal von einer Schwangerschaft ausgehen. Normalerweise sind die Tests beim Nass werden ja eh nicht sofort positiv, sondern man wartet einige Minuten darauf, oder? Notfalls hol dir noch so einen digitalen von Clear Blue. 
Alles Gute 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2018 um 12:15
In Antwort auf kathastrophex

Also ich würde erstmal von einer Schwangerschaft ausgehen. Normalerweise sind die Tests beim Nass werden ja eh nicht sofort positiv, sondern man wartet einige Minuten darauf, oder? Notfalls hol dir noch so einen digitalen von Clear Blue. 
Alles Gute 😊

Bin von clean Blue leider gar nicht überzeugt. Die haben bei meinen ersten beiden Kindern immer negativ angezeigt obwohl ich schwanger war.

habe jetzt vorhin nochmal den selben Test gemacht der war negativ 😪 weis nicht was ich denken soll 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2018 um 12:19

Normalerweise ist der Test ja eher falsch negativ als falsch positiv, und auf dem Foto sehen für mich beide positiv aus. Also vor allem der untere natürlich...
Es wird dir nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten und später zu testen, wenn das HCG höher sein wird, falls du schwanger bist, oder halt trotz schlechter Venen (allermeistens liegt das nicht an den Venen, sondern an der mangelnden Erfahrung der Leute, die stechen sollen - sage ich aus Erfahrung in einem solchen Beruf! ) einen Bluttest zu machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2018 um 14:35

Na hast du nochmal einen Test gemacht oder ist die Periode gekommen? 
Freue mich wenn du uns auf dem laufenden Hälst☺️

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2018 um 22:17
In Antwort auf luschi93

Na hast du nochmal einen Test gemacht oder ist die Periode gekommen? 
Freue mich wenn du uns auf dem laufenden Hälst☺️

ja ich habe nochmal 2 Tests gemacht einen 10er Frühtest der leider Schnee weis war und einen 25er der wiederum eine kaum sichtbare rosa Linie angezeigt hat. Meine Periode habe ich bis jetzt immer noch nicht aber ein ständiges ziehen und einen leichten Druck im Unterleib. Morgen früh werde ich nochmal zum FA gehen. Halte es einfach nicht bis Ende der Woche aus. Ich hoffe ich hoffe es besteht noch Hoffnung auf eine Schwangerschaft. Das mit den Tests war ja nicht ganz überzeugend. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2018 um 22:45

War der 25 er jetzt wieder der gleiche wie die anderen zwei davor?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2018 um 8:06
In Antwort auf luschi93

War der 25 er jetzt wieder der gleiche wie die anderen zwei davor?

Nein die anderen waren alle die gleichen 10er frühtests vom dm 😐

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2018 um 9:07

Ich hätte jetzt mal einen anderen gemacht an deiner stelle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2018 um 13:38

Hallo zusammen,

so unterschiedlich sind die Erfahrungen.
Ich finde den Pre Sense Test schrecklich und würde mir immer wieder den digitalen Clear Blue kaufen.

Warst du nun nochmal beim FA?

Alles Gute und liebe Grüße
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook