Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seltsamer Geruch nach Schwangerschaftsabbruch

Seltsamer Geruch nach Schwangerschaftsabbruch

25. Oktober 2008 um 13:42

Hi,

ich hab, wie ich finde, ein riesen Problem. War schon einige male bei verschiedenen FA`s und keiner konnte mir wirklich weiter helfen.
Vor ca. fünf Monaten hatte ich einen Schwangerschaftsabbruch. Alles lief gut und normal. Nur merke ich seit dem Tag immer wieder einen seltsamen Geruch. Es ist kein fischiger Geruch aber irgendwie total komisch und stechend. Ich bin ein sehr hygienischer Mensch und achte viel auf Sauberkeit. Aber ich kann mich 5x am Tag duschen und dieser Geruch verschwindet einfach nicht. Am Anfang dachte ich noch das es nach einem Abbruch evtl. so wäre und habe die ersten Wochen nichts unternommen. Als es nicht besser wurde habe ich es mit Naturjoghurt probiert. Hilf auch nichts. Bin bis jetzt zu fünf verschiedenen FA`s und keiner konnte mir weiterhelfen. Ich habe bei jedem normale Salben gegen Scheidenpilz bekommen aber die haben alle nicht geholfen. Alle sagten mir, das es sein könnte das der FA der den Abbruch gemacht hat nicht sauber gearbeitet hat und ich deswegen einen Pilz bekommen habe. Wieso hilft aber dann keine der Cremes??? Ich habe sogar seit 3-4 Wochen noch zusätzlich weißen Ausfluss und ab und zu diesen typischen leicht fischigen Geruch. Ich weiß wirklich nicht was in mir vorgeht oder wer mir noch helfen kann. Ist es vielleicht jemandem von euch so ähnlich ergangen??

Danke schon mal für eure Antworten.

Mehr lesen

25. Oktober 2008 um 13:51

Hast
du es auch schon mit Vaginaltabletten versucht?
Oder Kombination aus Creme und Vaginaltabletten?

Übrigens kann auch "zuviel" Hygiene einen Pilz begünstigen..

Ferner.. aus welchem Stoff ist deine Unterwäsche?
Nach Möglichkeit keine synthetischen Stoffe tragen.

Mehr fällt mir leider momentan nicht dazu ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2008 um 14:00
In Antwort auf irja_12274258

Hast
du es auch schon mit Vaginaltabletten versucht?
Oder Kombination aus Creme und Vaginaltabletten?

Übrigens kann auch "zuviel" Hygiene einen Pilz begünstigen..

Ferner.. aus welchem Stoff ist deine Unterwäsche?
Nach Möglichkeit keine synthetischen Stoffe tragen.

Mehr fällt mir leider momentan nicht dazu ein.

Bisher noch nicht
Vaginaltabletten habe ich bisher noch nicht versucht. Bekommt man die auch rezeptfrei?? Dann würde ich gleich noch zur Apotheke.
Zuviel Hygiene ist mir klar das das auch nicht gut ist und ich achte auch darauf es in Grenzen zu halten aber es ist einfach durch diesen komischen Geruch immer dieses "unsaubere" Gefühl dabei.
Ich achte auch immer darauf viel Naturfaser zu tragen also Unterwäsche mit möglichst viel Baumwollanteil. Ich sage ja, ich achte auf vieles aber nichts hilft mir konkret weiter. Aber vielen Dank für deine Antwort

15. April 2010 um 12:26

Du bist so hohl
im Kopf und es wundert mich gerade, dass du überhaupt einen normalen Satz schreiben kannst (auch wenn die Rechtschreibung nicht stimmt).
Die Frau fragt nach Rat und sicherlich interessiert sie sich nicht für Deine dummen Argumente.

15. April 2010 um 12:41

Die stinkt
nicht nur assozial, die IST assozial. Meint, wenn sie nen Ami als Kerl hat, ist sie die Diva. Schau Dir den Typ mal an, der ist ja platt, wenn die auf dem sitzt. 0 Verständnis und 0 Ahnung, solche Leute sollte man hier sperren lassen, PACK!

15. April 2010 um 23:02
In Antwort auf summersun6

Die stinkt
nicht nur assozial, die IST assozial. Meint, wenn sie nen Ami als Kerl hat, ist sie die Diva. Schau Dir den Typ mal an, der ist ja platt, wenn die auf dem sitzt. 0 Verständnis und 0 Ahnung, solche Leute sollte man hier sperren lassen, PACK!

och kindchen musst ja nicht sofort beleidigen was hat meine familie damit zu tun? ich denke nicht das ich eine diva bin NUR weil ich eine deutsch amerikanische familie habe !! wieso auch ?? ich liebe meine familie und das hat nichts damit zu tun woher die kommt !!

0 verstaendnis -
0 ahnung -

ich habe verstaendnis fuer frauen die ihre kinder aus gesundheitlichen gruenden abtreiben aber nicht fuer welche die abtreiben nur weil sie ''kein bock'' auf kinder haben !! wir sind alle alt genug jeder macht seine eigenen entscheidungen aber ich finde nicht das wir gott spielen sollten und fuer leben und tot entscheiden !! jedes kind hat ein recht auf leben !! jeder weiss das verhuetung A und O ist wenn man keine kinder moechte !! man muss nicht studiert haben um das zu wissen !! keine frau MUSS schwanger werden deutschland hat pillen und kondome jede frau wird paar euros haben fuer eine schachtel kondome !!

15. April 2010 um 23:18
In Antwort auf in'am_11980748

och kindchen musst ja nicht sofort beleidigen was hat meine familie damit zu tun? ich denke nicht das ich eine diva bin NUR weil ich eine deutsch amerikanische familie habe !! wieso auch ?? ich liebe meine familie und das hat nichts damit zu tun woher die kommt !!

0 verstaendnis -
0 ahnung -

ich habe verstaendnis fuer frauen die ihre kinder aus gesundheitlichen gruenden abtreiben aber nicht fuer welche die abtreiben nur weil sie ''kein bock'' auf kinder haben !! wir sind alle alt genug jeder macht seine eigenen entscheidungen aber ich finde nicht das wir gott spielen sollten und fuer leben und tot entscheiden !! jedes kind hat ein recht auf leben !! jeder weiss das verhuetung A und O ist wenn man keine kinder moechte !! man muss nicht studiert haben um das zu wissen !! keine frau MUSS schwanger werden deutschland hat pillen und kondome jede frau wird paar euros haben fuer eine schachtel kondome !!

Mit
Dir muss man leider in der Gossensprache reden, weil Du die normale Sprache meiner Ansicht nach überhaupt nicht verstehst.
Ich habe so einige Beiträge von Dir überflogen und dabei wurde mir übel wie Du Dich gegenüber anderen artikulierst.
1. Scherst Du ALLE über einen Kamm
2. Wirst Du primitiv und ausfallend
3. Schon daran gedacht, dass es Frauen gibt, die aus gesundheitlichen Gründen keine Kinder bekommen (dürfen)?
4. Schon mal davon gehört, dass viele Frauen finanziell schlecht gestellt sind und ihnen ein Abbruch lieber ist als HartzIV zu beziehen und auf Kosten des Staates zu leben?
5. Verträgt nicht jede Frau die Pille oder darf sie aus gesundheitlichen Gründen nicht nehmen.
6. Kann aus irgendwelchen Gründen TROTZ ordnungsgemässer Verhütung schwanger werden oder bsp. durch Vergewaltigung.
Aber über diese aufgeführten Aspekte denkst Du wohl kaum nach, weil Du unreif bist und nur aus Deiner Sicht redest.
Und über jeden einzelnen Körper kann wohl jeder selbst bestimmen. Wenn Du Dich schon als "Möchtegern-Moralapostel aufführst, dann lerne erstmal Verständnis für andere Menschen aufzubringen. Das was Du heir betreibst ist übelste Hetze und Du solltest Dich dafür in Grund und Boden schämen!

16. April 2010 um 5:04

nach was stinkt denn asozial??

vielleicht war die frau ja nur zu lange auf dem fischmarkt

16. April 2010 um 5:11

Mit
Dir muss man leider in der Gossensprache reden, weil Du die normale Sprache meiner Ansicht nach überhaupt nicht verstehst.
Ich habe so einige Beiträge von Dir überflogen und dabei wurde mir übel wie Du Dich gegenüber anderen artikulierst.
1. Scherst Du ALLE über einen Kamm
2. Wirst Du primitiv und ausfallend
3. Schon daran gedacht, dass es Frauen gibt, die aus gesundheitlichen Gründen keine Kinder bekommen (dürfen)?
4. Schon mal davon gehört, dass viele Frauen finanziell schlecht gestellt sind und ihnen ein Abbruch lieber ist als HartzIV zu beziehen und auf Kosten des Staates zu leben?
5. Verträgt nicht jede Frau die Pille oder darf sie aus gesundheitlichen Gründen nicht nehmen.
6. Kann aus irgendwelchen Gründen TROTZ ordnungsgemässer Verhütung schwanger werden oder bsp. durch Vergewaltigung.
Aber über diese aufgeführten Aspekte denkst Du wohl kaum nach, weil Du unreif bist und nur aus Deiner Sicht redest.
Und über jeden einzelnen Körper kann wohl jeder selbst bestimmen. Wenn Du Dich schon als "Möchtegern-Moralapostel aufführst, dann lerne erstmal Verständnis für andere Menschen aufzubringen. Das was Du heir betreibst ist übelste Hetze und Du solltest Dich dafür in Grund und Boden schämen!

Zu
1. jap
2. nicht ganz
3.verhueten
4.verhueten x2
5.kondom, 3monatsspritze,pille danach
6.hab in einem anderen forum schon geschrieben das ich bei vergewaltigung nichts zu sagen kann bin kein psychologe !!

P.s> ich hetze nicht sehe nur dinge anders

16. April 2010 um 5:14

Du bist so hohl
im Kopf und es wundert mich gerade, dass du überhaupt einen normalen Satz schreiben kannst (auch wenn die Rechtschreibung nicht stimmt).
Die Frau fragt nach Rat und sicherlich interessiert sie sich nicht für Deine dummen Argumente.

Ne ne ne
erst sagst du ich bin asozial und dann bin ich hohl !! hab bis jetzt noch nicht eine beleidigung geschrieben !!

hmmz bist du sicher das du dir nicht selber mitteilungen schreibst??

wir sind hier nicht im disneyland du mickey mouse

16. April 2010 um 13:19

Zu
1. jap
2. nicht ganz
3.verhueten
4.verhueten x2
5.kondom, 3monatsspritze,pille danach
6.hab in einem anderen forum schon geschrieben das ich bei vergewaltigung nichts zu sagen kann bin kein psychologe !!

P.s> ich hetze nicht sehe nur dinge anders

...
Und in diesem hirnrissigen Beitrag kann man erneut herauslesen, dass Du ein naives unerfahrenes Mädel bist.
Die Pille danach ist nicht zur Verhütung gedacht, falls Du davon schon mal gehört hast. Dann wenn eine Frau generell keine Hormone verträgt, schließt das nicht nur die Pille mit ein, sondern auch die Dreimonatsspritze, Nuovaring, Stäbchen, Pflaster. Um die Sache mit der Vergewaltigung zu kapieren, muss man KEIN Psychologe sein. Aber für Menschen wie Du ist das warscheinlich schon zu hoch. Ich zweifele daran, dass Du überhaupt in der Lage bist ein Kind großzuziehen, da Du selbser noch eins bist. Dein Kind tut mir leid, aus voller Überzeugung!!!

16. April 2010 um 13:21

Ne ne ne
erst sagst du ich bin asozial und dann bin ich hohl !! hab bis jetzt noch nicht eine beleidigung geschrieben !!

hmmz bist du sicher das du dir nicht selber mitteilungen schreibst??

wir sind hier nicht im disneyland du mickey mouse

Du
weisst genau wovon ich rede und ich hab kein Bock mich zu wiederholen Du Zwerg!

29. August 2010 um 20:27

Weisst du eigentlich was du da schreibst
sie hat nur was wegen des ausflusses gefragt..und du kommst direkt mit beleidigungen....
wenn man sich doch gegen die abtreibung entscheidet und nachher keine verantwortung übernehmen kann,das kind in armut aufwächst oder körperliche oder seelische misshandlung erfährt..bist du dann auch zur stelle und schreibst schöne beiträge oder kümmerts dich
wenn du schon meinungen vetrittst..dann auch sachlich und nicht so einen mist!!

30. August 2010 um 12:01

DIE tolle Sarah
Oh, bist du nicht die tolle Sarah, mit ihrem perfekten Leben und ihrer perfekten Tochter, welche ihre Tochter hier ausstellt wie eine Porzellanpuppe???

Bist du nicht die Sarah die mit einem ach so tollen amerikanischen Soldaten verheiratet ist?? (Heeey was für ein toller Mann hahahahaha)

Bist du nicht die Sarah die niemals vorher über ihre Antworten nachdenkt???

Bist du nicht die Sarah, welcher das Profil schon öfter mal gelöscht wurde???

Ich würde sagen JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.

Also, auf nimmerwiedersehen!!!!! Adios!

30. August 2010 um 12:18
In Antwort auf sima_12641885

DIE tolle Sarah
Oh, bist du nicht die tolle Sarah, mit ihrem perfekten Leben und ihrer perfekten Tochter, welche ihre Tochter hier ausstellt wie eine Porzellanpuppe???

Bist du nicht die Sarah die mit einem ach so tollen amerikanischen Soldaten verheiratet ist?? (Heeey was für ein toller Mann hahahahaha)

Bist du nicht die Sarah die niemals vorher über ihre Antworten nachdenkt???

Bist du nicht die Sarah, welcher das Profil schon öfter mal gelöscht wurde???

Ich würde sagen JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.

Also, auf nimmerwiedersehen!!!!! Adios!

Hallo ninchen
ja ist die tolle sarah, die wir alle so lieben

aber der thread ist schon alt

30. August 2010 um 12:21
In Antwort auf quanna_12827891

Hallo ninchen
ja ist die tolle sarah, die wir alle so lieben

aber der thread ist schon alt

Huch...
...hab garnicht aufs Datum geschaut....sorry.

Nun, immerhin stinkt sie jetzt wahrscheinlich nicht mehr....
Späßle.

LG ninchen

30. August 2010 um 12:26

Huch...
...hab garnicht aufs Datum geschaut....sorry.

Nun, immerhin stinkt sie jetzt wahrscheinlich nicht mehr....
Späßle.

LG ninchen

Böses ninchen
der geruch ist allerdings der gleiche wie nach der geburt beim wochenfluß. demnach müsste der geruch bei sarah noch mehr vorhanden sein

ich weiß böse simone......

30. August 2010 um 12:32

Böses ninchen
der geruch ist allerdings der gleiche wie nach der geburt beim wochenfluß. demnach müsste der geruch bei sarah noch mehr vorhanden sein

ich weiß böse simone......

Muss auch mal sein!
Ja, man muss auch mal böse sein hahahaha, macht auch mal Spaß hahaha, ich denke die tolle olle Sarah kann es gut verkraften und wenn nicht....dann schickt sie einfach ihren Soldaten hahahahaaaaa.

Heeey ich hatte keinen ollen Fischgeruch nach meinen Entbindungen...

30. August 2010 um 12:39

Muss auch mal sein!
Ja, man muss auch mal böse sein hahahaha, macht auch mal Spaß hahaha, ich denke die tolle olle Sarah kann es gut verkraften und wenn nicht....dann schickt sie einfach ihren Soldaten hahahahaaaaa.

Heeey ich hatte keinen ollen Fischgeruch nach meinen Entbindungen...

Naja
ich auch nicht. aber der geruch nach der geburt war bei mir der gleiche wie nach dem ssa...

oje, sollte wir dann angst haben wenn sie uns ihr husband-honey schicken will LOL

naja ich fahr erstmal heut in urlaub mich findet er nicht

30. August 2010 um 12:47

Naja
ich auch nicht. aber der geruch nach der geburt war bei mir der gleiche wie nach dem ssa...

oje, sollte wir dann angst haben wenn sie uns ihr husband-honey schicken will LOL

naja ich fahr erstmal heut in urlaub mich findet er nicht

USA
Na dann würde ich aber nicht in die Vereinigten Staaten reisen an deiner Stelle hihi.

Ich wünsche Dir dann einen wunderschönen Urlaub. Wo gehts denn hin und wie lange??

30. August 2010 um 12:50

USA
Na dann würde ich aber nicht in die Vereinigten Staaten reisen an deiner Stelle hihi.

Ich wünsche Dir dann einen wunderschönen Urlaub. Wo gehts denn hin und wie lange??

Barcelona
die kids wollen MÄNNERURLAUB also düsen wir mit dem wohnmobil los. 12 tage am 13.09. fängt ja die schule wieder an.

neee wie haben alle keinerlei interesse daran die USA zu bereisen. wobei ist sarah nicht mit ihrem honey in südkorea stationiert.

lg simone

30. August 2010 um 13:08

Barcelona
die kids wollen MÄNNERURLAUB also düsen wir mit dem wohnmobil los. 12 tage am 13.09. fängt ja die schule wieder an.

neee wie haben alle keinerlei interesse daran die USA zu bereisen. wobei ist sarah nicht mit ihrem honey in südkorea stationiert.

lg simone

Männerurlaub
Oje oje Männerurlaub, aber wird sicher ganz nett, hauptsache die Jungs sind zufrieden...dann ist es die Mama auch.

Genieß den Urlaub und lass dir die Sonne auf den Bauch scheinen, hier ist ja nicht mehr viel von zu sehen!

Also doch, ich würde schonmal gerne die USA bereisen, aber nicht mit einem Soldaten! So eine Shoppingwoche mit meinen Mädels in New York wäre auch mal nicht schlecht...aber naja ich könnt mir was besseres vorstellen als in Südkorea stationiert zu sein...nööö nööö da mag ich nicht tauschen.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook