Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seltsamer Ausfluss nach Schwangerschaftsabbruch

Seltsamer Ausfluss nach Schwangerschaftsabbruch

11. August 2011 um 14:52

Hallo,

ich bin heute das erste mal hier, da ich nicht weiß an wen ich mich wenden soll da dieses Thema ein Tabu ist in meiner Gesellschaft, meine Frauenärztin sehr unhöflich ist wenn ich über diese Thema sprechen möchte und es ausser ihr und mir niemand weiß.
Ich hatte am 14.Juni eine Abtreibung und ich habe das gefühl das irgendetwas schief gegangen ist. Ich hatte erst am 19.Juli meine erste Periode nach dem Abbruch, sprich 35 Tage später, was ja an sich normal ist, glaube ich?
>>> Jetzt aber zu dem was mir sorgen macht, seit dem Abbruch bis heute habe ich permanent einen dunklen bis schwarzen ausfluss mit Klumpen, welchen ich nicht kontrollieren kann. Im Alltag wie auch nach dem Geschlechtverkehr. Ist das Normal?

Bitte um Hilfe

Mehr lesen

11. August 2011 um 15:18

Danke für die Antwort
Nein ich nehme nicht die Pille sondern den Verhüttungsring jedoch auch erst seit meiner Periode. Ich werde morgen zu einer anderen Frauenärztin gehen, bekomme irgendwie Panik. Danke dir aber für die Hilfe das ist echt lieb von dir.


LG zurück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club