Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seltsame träume!!

Seltsame träume!!

18. Dezember 2006 um 14:06 Letzte Antwort: 18. Dezember 2006 um 14:39

ich bin jetzt in der 19.SSW und träume von kranken oder sogar toten babys..ich weiss zwar das das von daher kommt das ich etwas angst habe das mein baby krank zur welt kommt (wie jede schwangere bestimmt) aber das kommt in letzter zeit echt oft vor..
hat jemand von euch auch solche oder ähnliche träume?
also ich habe ja bereits eine 4 jahre alte tochter aber als ich mit ihr schwanger war hab ich mir nicht soo grosse sorgen gemacht das evtl.irgendwas nicht stimmt..warum jetzt?

liebe grüsse
ramona

Mehr lesen

18. Dezember 2006 um 14:13

Solche Traeume hatte ich auch!
Totes Baby, krankes Baby usw.
Ich hatte sogar einen Traum, dass ich ein graues Kanninchen zur Welt gebracht habe.
Mein Kanninchen ist ein 6 Wochen altes Maedchen und kern gesund.
Solche Traeume sind normal auch wenn sie oefter kommen.

LG Elena mit Nora

Gefällt mir
18. Dezember 2006 um 14:39

Kenne ich
bei meiner schwangerschaft hatte ich das auch, habe oft vom tod geträumt und auch wegenem meinem mann dass ich dann alleine bin mit kind... habe dann auch meinen fa drauf angesprochen da ich nachts unter tränen aufgewacht bin und er meinte dass es normal wäre, die einen träumen heftiger und die anderen nicht. es sind einfach verlustängste und weil man sich soviele gedanken macht. nach der geburt hatte ich diese träume nicht bis vor zwei tagen und wir wünschen uns ein geschwisterchen, wer weiß vielleicvht hat es geklappt.
lg und eine schöne schwangerschaft noch.

auch ramona

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers