Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seltsame periode

Seltsame periode

21. April um 9:47

Guten Tag, 

ich ich hoffe Sie können mir weiter helfen. Ich hatte am 01.04 meinen ES und hatte mit meinem Freund drei Tage vor meinen ES ungeschützten Gv, sowie am Tag meines ES. Am 16.02 hätte meine periode einsetzen sollen, ich war 2 Tage drüber und am 18 habe ich sehr leichte und hell rote Blutungen bekommen und auch nur bis gestern gingen, also insgesamt 3 Tage. Unterleibschmerzen hatte ich so gut wie gar keine, was bei mir sehr seltsam ist, da ich bei meiner Mens normalerweise immer solche Schmerzen habe das ich die Tage im Bett verbringen muss und jetzt nunmal sogut wie gar keine Schmerzen hatte. 

Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. 
vielen Dank!!

Mehr lesen

21. April um 12:46
In Antwort auf celine2167

Guten Tag, 

ich ich hoffe Sie können mir weiter helfen. Ich hatte am 01.04 meinen ES und hatte mit meinem Freund drei Tage vor meinen ES ungeschützten Gv, sowie am Tag meines ES. Am 16.02 hätte meine periode einsetzen sollen, ich war 2 Tage drüber und am 18 habe ich sehr leichte und hell rote Blutungen bekommen und auch nur bis gestern gingen, also insgesamt 3 Tage. Unterleibschmerzen hatte ich so gut wie gar keine, was bei mir sehr seltsam ist, da ich bei meiner Mens normalerweise immer solche Schmerzen habe das ich die Tage im Bett verbringen muss und jetzt nunmal sogut wie gar keine Schmerzen hatte. 

Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. 
vielen Dank!!

Hallo,

Ich sage jetzt einfach du, Ok?
Ich gehe davon aus, dass du dich vertippt hast und die Blutung am 16.4. eingesetzt hat.
wenn du deinen Eisprung am 1.4. hattest, bist du jetzt bei ES+20, ein Schwangerschaftstest wäre also ziemlich verlässlich. Es kann sein, dass die Mens mal schwächer ausfällt. Das kann mit Stress, einer dich nähernden Krankheit (Erkältung, Grippe oder so) oder einfach damit zu tun haben, dass du in den Tagen davor wenig getrunken hast. 
im Zweifelsfall würde ich aber einfach mal zum Frauenarzt gehen, um zu checken, dass alles ok ist.

Ich hoffe ich konnte helfen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April um 10:17

Einfach testen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger? Blasenentzündung?
Von: user277142
neu
24. April um 11:12
Blasenentzündung? Schwanger?
Von: user277142