Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seltsame knubbel an vulva

Seltsame knubbel an vulva

24. November 2015 um 20:14

Was ist das? Hab beim Duschen zwei nebeneinander liegende dunkelblaue "Knubbel" entdeckt. Sind stecknadelkopfgroß und machen keine Beschwerden. Also keine Schmerzen, Juckreiz o.Ä. FA kontaktieren oder den regulären Termin in drei Wochen abwarten? Bin heute 26 plus 6.

Mehr lesen

24. November 2015 um 21:42

Keine
Ahnung ich hab, bedingt durch die SS, ein paar an den Beinen bekommen, aber die sehen irgendwie anders aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2015 um 15:17

...
Ich hatte das auch. Aber erst nach der Entbindung. Das "Ding" ist nachher ein bisschen praller geworden und hat weh getan, wenn man es angefasst hat. Hab mir dann ne Nadel geschnappt und das aufgestochen und ausgedrückt. War ekelig, genauso wie meine Beschreibung. Sorry
Danach kam es nochmal in kleinem Format wieder. Hab dann nochmal das gleiche gemacht, dann war es weg...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Total erkältet und kaum kindsbewegungen
Von: vanillekipferlx
neu
28. Januar 2016 um 13:18
Noch mehr Inspiration?
pinterest