Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Seltsame, immerwiederkehrende bauchschmerzen 20ssw

Seltsame, immerwiederkehrende bauchschmerzen 20ssw

28. Juli 2012 um 23:05 Letzte Antwort: 29. Juli 2012 um 8:08

Ich habe heute den ganzen tag so komische bauchschmerzen! Es tut ein paar sek. Weh und hört wieder auf. Der bauch wird aber nicht hart dabei, würde ich mal sagen, es fühlt sich auch nicht so an wie wehen! Irgendwie anders aber schon extrem. Auch beim pipi lassen tut es voll weh, auch im Rücken. Und das Baby ist extrem aktiv heute! Bin in der 20ssw. Hab auch schon magnesium genommen, nix! Ist meine 3te ss, kenne es aber so nicht! Kennt das jemand, muss ich mir sorgen machen?

Mehr lesen

28. Juli 2012 um 23:51

Blasenentzündung
Wegen der Schmerzen im Rücken und beim Pipi machen ... Wenns morgen noch weh tut, würd ich zur Sicherheit kurz ins KH! Gute Besserung!!

Gefällt mir
29. Juli 2012 um 1:06


Ja denke auch Blasenentzündung! Lass das lieber checken

Gefällt mir
29. Juli 2012 um 8:08

Tippe auch auf blasenentzündung
Bzw. Nierenstau. Mein fa vermutete wehen (gibt wohl welche die nur in den rücken gehen) ich hatte auch kein brennen oder so. 2 wochen später waren die schmerzen dauerhaft und ich bin nachts ins kh weil ichs nicht mehr aushalten konnte. Hab vor schmerzen gebrochen. Dann haben die erst den nierenstau festgestellt und später aufgrund des blutbilds einen harnwegsinfekt vermutet. Urintest war komischerweise negativ. Nach 2 wochen kh mit antiviotikum und schmerzmitteln war es zum glück wieder weg

Also am besten zum arzt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers