Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seltsame Basaltemperaturkurve. Könnt ihr mir helfen?

Seltsame Basaltemperaturkurve. Könnt ihr mir helfen?

20. November 2019 um 8:19 Letzte Antwort: 20. November 2019 um 11:19

Hallo

Wie schon in der Überschrift beschrieben, hhänge ich sie euch einfach mal an.

Vielleicht könnihrr mir helfen.

LG
 

Mehr lesen

20. November 2019 um 11:19

Was mir als erstes auffällt ist, dass deine Kurve wahnsinnig unruhig ist! Benutzt du ein geeignetes Thermometer mit 2 Stellen hinterm Koma? Oder ein klassisches Thermometer? Nur eine Komastelle ist ungeeignet. Oder gibt es Störfaktoren (Liste gibt es bei nfp), die du nicht berücksichtigt? Ansonsten ist der Es etwas später, wobei ich jetzt auch nicht weiß, ob du generell längere Zyklen hast und es somit wieder normal für dich wäre. Das nach dem Beginn der Hochlage auch mal 1-2 Werte wieder unter der Linie liegen, kann schon mal sein. Ist aber nicht schlimm. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Unterleibschmerzen nach Transfer
Von: user1227457060
neu
|
20. November 2019 um 11:03
6. Woche und noch nichts zu sehen
Von: user4577
neu
|
19. November 2019 um 20:44
Teste die neusten Trends!
experts-club