Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seltsame Anzeichen

Seltsame Anzeichen

10. Januar 2015 um 15:29 Letzte Antwort: 10. Januar 2015 um 15:45

Hallo,
also seit einigen Tagen passieren seltsame Sachen mit meinen Körper. Ich hatte zu meinem letzten Eisprung GV und war 2 Wochen überfällig. Hatte in der Zeit zwei Schwangerschaftstests gemacht, beide waren negativ.
Meine Regel habe ich vor zwei Tagen nun bekommen. Also ist theoretisch eine Schwangerschaft auszuschließen. Trotzdem passieren komische Sachen mit mir die ich vorher nie hatte. Seit 3 Tagen habe ich solche Kreislaufprobleme. Ich kann kein Autofahren, alles dreht sich.Ich kann keine Nachrichten aufm Handy lesen, alles dreht sich. Ich nehme Gerüche anders war.Ich habe einfach Nasenbluten bekommen ( hatte ich erst einmal in meinem Leben)...Meine Frage lautet nun, hatte jemand von euch auch mehrere Tests die negativ ausgefallen sind und eure Regel obwohl ihr schwanger wart?
LG

Mehr lesen

10. Januar 2015 um 15:33

Ja,
ich hatte bei meiner letzten Schwangerschaft am Tag als die Mens kam noch negativ getestet, dann 5 Tage ne wirklich leichte Periode und am ersten blutungsfreien Tag einen ziehmlich positiven Schwangerschaftstest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2015 um 15:45
In Antwort auf betty_11926670

Ja,
ich hatte bei meiner letzten Schwangerschaft am Tag als die Mens kam noch negativ getestet, dann 5 Tage ne wirklich leichte Periode und am ersten blutungsfreien Tag einen ziehmlich positiven Schwangerschaftstest.

Danke
Danke für die schnelle Antwort... Ich werde wohl noch einen Test machen wenn die Regel vorbei ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Was kann es sein? Hilfe!
Von: sweetcookie97
neu
|
10. Januar 2015 um 12:38
Hibbel Anfänger
Von: fiene0604
neu
|
10. Januar 2015 um 12:34
Teste die neusten Trends!
experts-club