Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seltsam ... Vormilch schon zu Beginn???

Seltsam ... Vormilch schon zu Beginn???

2. Juli 2009 um 17:45

Hallo erstmal,

zu mir: ich bin jetzt 4+2. Meine Anzeichen für die Schwangerschaft haben bereits zur Einnistung mit Brustschmerzen begonnen, die bis heute noch unheimlich stark sind. Letzten Samstag waren meine Brüste auf einmal sehr schwer. Mein Freund sagte, dass da wohl etwas drin sein muss.

Ich drückte und da kam Vormilch raus. Daraufhin machte ich einen normalen!!! Test, es war 4 Tage vor NMT. Der Test ist eigentlich AB Fälligkeit der Periode. Und.... Positiv. Sonntag nochmal einen Frühtest gemacht, auch eindeutig positiv. FA Termin nächste Woche Donnerstag.

Nun meine Frage: Woher kommen die frühen und starken Anzeichen und wie kann es sein das zu Beginn der Schwangerschaft Vormilch produziert wird? Hatte das jemand von euch schon?

Danke für die Antworten
Tini

Mehr lesen

2. Juli 2009 um 17:50

Hi
Ich hatte auch schon sehr früh Vormilch in meiner jetzigen SS auch direkt am Anfang. Das hatte ich in meiner ersten SS aber auch schon so. Ist denke ich mal nichts ungewöhnliches

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2009 um 19:14

Echt?
Hm, eklig finde ich es nicht. Mich hat es nur gewundert dass das so früh auftritt. Bei meinem ersten Kind hatte ich das nicht. Auch die ganzen Anzeichen so früh noch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Bin ich deswegen so ein schlechter Mensch?
Von: tinichen83
neu
19. September 2009 um 21:27
Teste die neusten Trends!
experts-club