Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Seltame Kindsbewegung !?

Seltame Kindsbewegung !?

5. Februar 2011 um 22:13 Letzte Antwort: 6. Februar 2011 um 17:25

Hallo Mädels,
mein Kleiner ist ja eh sehr aktiv, aber manchmal spüre ich so seltsame zappelige Bewegungen !? Dauert nur 3sekunden fühlt sich so "flatterig" an, irgendwie wie solche Zuckungen...
Habt ihr das auch ?
lg Kirsten, 33+6

Mehr lesen

5. Februar 2011 um 22:17


ich habs auch und bei meinem sohn auch

gruesse
anne mit salva und üei
(18 monate und 29. ssw)

Gefällt mir
5. Februar 2011 um 22:22

Hab ich auch
Wunder mich auch, was er da treibt. Muss ich ihn mal fragen, wenn er da ist...

Jetzt gerade ist Schluckauf!

Sandra 39 1

Gefällt mir
5. Februar 2011 um 23:06
In Antwort auf hannah_12736937

Hab ich auch
Wunder mich auch, was er da treibt. Muss ich ihn mal fragen, wenn er da ist...

Jetzt gerade ist Schluckauf!

Sandra 39 1

Na
Schluckauf ist das nicht, der fühlt sich anders an. da machts dann immer hicks-hicks-hicks...
Sind einfach irgendwelche seltsamen Zuckungen...

Gefällt mir
6. Februar 2011 um 11:00

Hallo
Ich habe das auch öfters. Oft bemerke ich das wenn ich auf der rechten Seite liege, dann zuckt es links,.
Ist ja cool zu lesen, dass das andere Mädels auch haben. Ich habe mich auch schon oft gewundert was das ist und sein könnte. Würde mich mal brennend interessieren.

LG
Susanne 31+6

Gefällt mir
6. Februar 2011 um 17:14


und noch eine im bunde ... macht mein kleiner auch oft. also wie elektroschock bei ihm fühlt es sich nicht an, ehr als erschreckt er aus einem traum oder einfach eine rasche kurze bewegung.

Gefällt mir
6. Februar 2011 um 17:25

Kenne ich auch....
... und vermute wie chessna auch, dass sich die Kleinen dann strecken.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram