Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Selbstständig und schwanger

Selbstständig und schwanger

10. März 2013 um 19:27

Hallo zusammen,

Ich bin in der 6ssw und stöber mich heute so durch netz auf der suche nach antworten auf meine fragen. Vielleicht sind ja paar mädelzzz unter euch die sich etwas auskennen.

Zu mir ich bin 26 jahre alt und bin in einer festen und glücklichen beziehung. Wir haben uns ein kind gewünscht und ich habe mir anfang feb. Nach 5jahren meine kupferkette ziehen lassen! Joaaaa und dann ging das flott, ich wurd direkt schwanger daran hätte ich nie geglaubt. Eigentlich sollten da noch nen paar monate ins land gehen

Ich bin hundefriseurin und selbständig, meinen salon betreibe ich mit meiner Mutter zusammen. Die vollkommen hinter mir steht und den laden natürlich am laufen hält wärend meiner abwesenheit. Ich habe zwar schon rücklagen geschafft für mich, doch so wie ich das im moment einschätze werde ich ca ab dem 5 monat nicht mehr arbeiten können. ( hatte mir das unschwanger und naiv etwas anders gedacht, die realität hat jetzt über mich gelacht)