Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Selbstbräunungslotion in der Schwangerschaft

Selbstbräunungslotion in der Schwangerschaft

19. März 2009 um 13:01 Letzte Antwort: 19. März 2009 um 14:44

Ich habe da mal ne Frage, also ich habe diese Holiday Skin (Nach und nach sanfte Bräune ) naja und ich weiß jetzt nicht ob ich mich damit eincremen darf. Ich meine man benutzt ja auch normale lotion und parfüm und sowas. weiß jetzt nicht ob in der holiday skin irgendwas drinne ist wo schädlich ist, kennt sich da jemand aus???

Lilly + Luca-Alessandro (38.te SSW)

Mehr lesen

19. März 2009 um 13:09

Hi
also ich kann dir die frage leider nicht beantworten, aber wüsste eigentlich nicht warum du die nicht nehmen dürftest.wenn du dir aber unsicher bist dann kannst du doch die zwei wochen auch noch warten.ich mein du bist doch nun schon 38.ssw.lg

Gefällt mir
19. März 2009 um 13:13

Mh
ich wüsste auch nicht was daran gefährlich sein könnte, ja nächste woche kommt mein kleiner^^ nur es ist so ein tolles wetter mit sonnenschein da hatte ich richtig lust die bräunungscreme wieder auszupacken

Gefällt mir
19. März 2009 um 13:17

Ja
da kann ich dich auch verstehen. würde auch am liebsten mal wieder ins soli gehen. gerade jetzt wo es sommer wird, aber bin erst 24.ssw und habe noch ne zeitlang vor mir. und wenn er nächste woche kommt kannst doch danach gleich anfangen.

Gefällt mir
19. März 2009 um 13:24

..
ja solarium ist auch was feines, nur geh ich da nicht hin ich habe dann immer angst das ich so schrumpelige haut bekomme wenn ich regelmäßig hingehe ne bekannte von mir geht seit jahren immer ins solarium und deren haut , naja sagen wir mal so: sie sieht wesentlich älter aus als sie wirklich ist aber im sommer gehts ab ins freibad, sonnen pur

Gefällt mir
19. März 2009 um 14:42


Ich selbst nehme auch gerne Selbstbräuner...
Und ich denke nicht, dass das gefährlich ist, weil es ja letzendlich nur eine Creme ist, die nicht tief in die Haut eindringt.

Was ist denn mit richtiger Sonne?

Bin auch so einen Sonnenanbeterin - darf man wenn man schwanger ist, Sonnenbäder nehmen???

Gefällt mir
19. März 2009 um 14:44

Mh
ich wüsste nicht was dagegen spricht! Sonne ist gut für die haut du solltest nur keinen sonnenbrand auf dem bauch bekommen (wird aber jetzt eh noch nicht möglich sein ist ja noch kein sommer)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers