Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Selbstbefriedigung mit Vibrator

Selbstbefriedigung mit Vibrator

11. März 2009 um 12:27 Letzte Antwort: 11. März 2009 um 13:01

Da ich single bin muss ich mich selbstbefriedigen und tue dies mit Vibrator ist das schlecht für mein Baby

Mehr lesen

11. März 2009 um 12:31

Nein
das ist nicht gefährlich. du solltst nur darau achten den vibrator sauber zuhalten damit es nicht zu infekionen und pilzen kommt. ansonsten viel spass

Gefällt mir
11. März 2009 um 12:32

...
auch nicht mehr, als hättest du Sex..

Gefällt mir
11. März 2009 um 12:33

Loool...
ich flipp aus, warst du auf Themensuche für nen neuen Thread? Ich schmeiß mich echt weg, wie abwegig können die Themen in diesem Forum eigentlich noch werden? Also ich fühl mich auf jeden Fall bestens unterhalten bei meinem Käffchen...
Apropos Käffchen: Ich trinke gerne Milchkaffee, wie kann ich herausfinden, ob mein Baby eher Latte Macchiato oder Cafe latte bevorzugt? Hat jemand einen Tipp für mich?

Gefällt mir
11. März 2009 um 12:44

Siehste laleloo,
du schaffst es tatsächlich, bei Google nen geeigneten Beitrag zu finden, der bringt wohl mehr, als hier nen Thread zu eröffnen Aber naja, ich habs nich bös gemeint, ich finds nur eben manchmal recht amüsant, was hier so drinne steht...

Gefällt mir
11. März 2009 um 13:01
In Antwort auf kanon_12450614

Loool...
ich flipp aus, warst du auf Themensuche für nen neuen Thread? Ich schmeiß mich echt weg, wie abwegig können die Themen in diesem Forum eigentlich noch werden? Also ich fühl mich auf jeden Fall bestens unterhalten bei meinem Käffchen...
Apropos Käffchen: Ich trinke gerne Milchkaffee, wie kann ich herausfinden, ob mein Baby eher Latte Macchiato oder Cafe latte bevorzugt? Hat jemand einen Tipp für mich?


Du würdest einen Vibrator wahrscheinlich gar nicht erst anfassen. Sowas Ekliges aber auch...

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club