Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Selbstbefriedigung in der ss

Selbstbefriedigung in der ss

12. April 2010 um 14:02 Letzte Antwort: 12. April 2010 um 17:12

Ich wollt mal hören wie das bei euch ist, oder enthaltet ihr euch!? Und fühlt es sich anderes an? Eure meinung find ich wichtig! Lg

Mehr lesen

12. April 2010 um 14:34

So so
Soll ich euch glauben, das niemand das macht! Oder ist das wirklich ein tabu thema??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2010 um 14:41

Ich
Möchte mir hier sicher einzelheiten ersparen ein ja oder nein reicht natürlich! Oder ob man erfahrungshalber kein lust drauf hat!!
Man liesst doch hier auch in forum das es leute gibt die wilden sex oder ausfluss etc haben das docj genau so n tabu thema!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2010 um 14:46

Ich denke
das ist für viele Frauen immer ein Tabuthema, egal ob in der Schwangerschaft oder nicht. Das müsstest mal unter der Rubrik Sexualität posten, da sind bestimmt viele Frauen die bereit sind sich zu äußern.

Der Höhepunkt in der Schwangerschaft ist anders, ab dem 4. Monat fängt die Gebärmutter an zu drücken und zu ziehen und beim letzten mal als mein Mann und ich im Bett etwas näher gerückt sind, empfand ich es sogar als schmerzende Wehe die ich erstmal veratmen musste.

Thema Selbstbefriedigung... dazu habe ich ehrlich gesagt wenig Zeit . Morgens um 6 beginnt mein Tag, endet Abends um 21 Uhr bis dann Ruhe hier einkehrt und dann häng ich noch ein bis zwei Stunden am Laptop eh mir die Augen zufallen.

Daniela 39. Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2010 um 14:48

Also
Schlimm finde ich es auch net,gehört wie alles andere dazu! Man möchte sich doch nur austauschen! Ich frag mich auch immer ob mein baby was merkt oder wie es das merkt!!! Danke und lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2010 um 15:21

Kein Tabuthema
Warum sollte das eins sein? Bevor ich mir die Farbe von Stuhlgängen fremder antun muss rede ich dich lieber über die schönen Dinge im Leben oder?

Wer meint dass das ein Tabuthema ist ist für mich völlig verklemmt. Und schließlich ist das ja hier alles noch anonym!

Also bei mir wars nicht so toll wie sonst und es hat auch länger gedauert. Daher hab ichs bisher nur 2 mal gemacht. Aber der Sex ist genau wie immer, super. Auch wenn ich komme!

Wie das mit den Glückshormonen ist weiß ich allerdings nicht.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2010 um 17:12
In Antwort auf breann_11865586

Kein Tabuthema
Warum sollte das eins sein? Bevor ich mir die Farbe von Stuhlgängen fremder antun muss rede ich dich lieber über die schönen Dinge im Leben oder?

Wer meint dass das ein Tabuthema ist ist für mich völlig verklemmt. Und schließlich ist das ja hier alles noch anonym!

Also bei mir wars nicht so toll wie sonst und es hat auch länger gedauert. Daher hab ichs bisher nur 2 mal gemacht. Aber der Sex ist genau wie immer, super. Auch wenn ich komme!

Wie das mit den Glückshormonen ist weiß ich allerdings nicht.

Lg

Ich
Finde daa der sex egal mit mann oder ohne echt wahnsinnig schön ist! Intensiver! Mein mann findet das auch gut, mann ist sogar experntier freudiger als sonst!!!!
Also danke für eure meinungen! Was ich gehört habe ist das sex die mama entspannt und das ist gut für s baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club