Huhu..
Ich habe mal ein unangenehmes Thema..
Bin in der 5 ssw und meine Libido steigt im Moment sehr an..
Mein freund ist nicht immer Zuhause also müsste ich selbst Hand anlegen..
Schadet es dem Kind?
Weil ich mich dafür auf den Bauch lege??
Hallo
Nein. Das schadet garnicht. was dir guttut tut auch dem Baby gut. Man muss nur aufpassen das man kein harten Sex hat in den ersten 3 Monaten. Beim Orgasmus wird dAs Baby durch die Erschütterung der Gebärmutter einmal durchgeschüttelt mehr nicht.
also viel spaassss und Glückwunsch zur ss
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
In Antwort auf kelli_12281215
Hallo
Nein. Das schadet garnicht. was dir guttut tut auch dem Baby gut. Man muss nur aufpassen das man kein harten Sex hat in den ersten 3 Monaten. Beim Orgasmus wird dAs Baby durch die Erschütterung der Gebärmutter einmal durchgeschüttelt mehr nicht.
also viel spaassss und Glückwunsch zur ss
Danke
Dankeschön. Habe mir schon Gedanken gemacht, da ja auch etwas Druck auf den Bauch ausgeübt wird
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
In Antwort auf nawal_12372042
Danke
Dankeschön. Habe mir schon Gedanken gemacht, da ja auch etwas Druck auf den Bauch ausgeübt wird
Wenn
Du weiter bist, ist der Orgasmus sogar ein gutes Training für das Baby, weil die Sauerstoff zufuhr kurz anhält, und so übt das Baby quasi sich und den Kreislauf zu stärken
aber das ist halt erst ab dem 3-4 Monat so, dass es gutes Training ist
und bis das Baby noch klein ist kannst du auch auf dem Rücken liegen. Erst wenn es größer ist wirst du es nicht mehr machen da das Baby dann auf die aorta drückt und dein Kreislauf runter geht und man kaum Luft bekommt, weil die sauerstoffversorgung dadurch nachlässt. Aber das ist erst wie gesagt wenns größer ist
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !