Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Selbstbefriedigung

Selbstbefriedigung

11. November 2014 um 10:05

Huhu..
Ich habe mal ein unangenehmes Thema..
Bin in der 5 ssw und meine Libido steigt im Moment sehr an..
Mein freund ist nicht immer Zuhause also müsste ich selbst Hand anlegen..
Schadet es dem Kind?
Weil ich mich dafür auf den Bauch lege??

Mehr lesen

11. November 2014 um 10:09

Hallo
Nein. Das schadet garnicht. was dir guttut tut auch dem Baby gut. Man muss nur aufpassen das man kein harten Sex hat in den ersten 3 Monaten. Beim Orgasmus wird dAs Baby durch die Erschütterung der Gebärmutter einmal durchgeschüttelt mehr nicht. also viel spaassss und Glückwunsch zur ss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2014 um 10:11




Ne das dürfte kein problem sein. Wenn du aber mal weiter bist und der bauch wächst wirst du dich automatisch nimmer auf den bauch legen. Irgendwann ist das nämlich sehr unangenehm.

(Ich kann hier allerdings nur das schlafen auf dem bauch beurteilen )

Lg Manjasdel und Söhnchen 30+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2014 um 10:13
In Antwort auf kelli_12281215

Hallo
Nein. Das schadet garnicht. was dir guttut tut auch dem Baby gut. Man muss nur aufpassen das man kein harten Sex hat in den ersten 3 Monaten. Beim Orgasmus wird dAs Baby durch die Erschütterung der Gebärmutter einmal durchgeschüttelt mehr nicht. also viel spaassss und Glückwunsch zur ss

Danke
Dankeschön. Habe mir schon Gedanken gemacht, da ja auch etwas Druck auf den Bauch ausgeübt wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2014 um 10:18
In Antwort auf nawal_12372042

Danke
Dankeschön. Habe mir schon Gedanken gemacht, da ja auch etwas Druck auf den Bauch ausgeübt wird

Wenn
Du weiter bist, ist der Orgasmus sogar ein gutes Training für das Baby, weil die Sauerstoff zufuhr kurz anhält, und so übt das Baby quasi sich und den Kreislauf zu stärken aber das ist halt erst ab dem 3-4 Monat so, dass es gutes Training ist und bis das Baby noch klein ist kannst du auch auf dem Rücken liegen. Erst wenn es größer ist wirst du es nicht mehr machen da das Baby dann auf die aorta drückt und dein Kreislauf runter geht und man kaum Luft bekommt, weil die sauerstoffversorgung dadurch nachlässt. Aber das ist erst wie gesagt wenns größer ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest