Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Selber testen, ob man schwanger ist

Selber testen, ob man schwanger ist

5. März 2008 um 8:37

Kann mir jemand vielleicht Tipps / Erfahrungen geben, wie man selbst testen kann (am eigenen Körper) ob man schwanger ist. Nicht mit einem Test oder anhand der Mens. Sondern auf natürliche Weise, evtl. den Schleim testen. Ich habe keine Ahnung. Würde mich über eure Tipps freuen.

LG Sonja

Mehr lesen

5. März 2008 um 9:47

Hallo
mit der Beobachtung des Zervixschleims kannst du deine Fruchtbaren Tage bestimmen jedoch nicht eine SS. Wäre mir zumindest unbekannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2008 um 10:17
In Antwort auf jerry_12294884

Hallo
mit der Beobachtung des Zervixschleims kannst du deine Fruchtbaren Tage bestimmen jedoch nicht eine SS. Wäre mir zumindest unbekannt

Wann
habe ich dann meinen Eisprung, wie muss er dann sein?
Sorry, ich habe davon noch nicht sehr viel Ahnung.

Danke.

Ganz liebe Grüße...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2008 um 10:37

Also
wenn du spinnbaren ZS hast steht der ES kurz bevor.
Kauf dir doch ovulotiontest dann kannst du sehen ob das LH Hormon steigt und zusätzlich kann man noch die tempi messen ( das erfordert aber ein bissel übung).

Wann hattest du denn deine Tage? man sagt das eine Frau,,normalerweise" so in der Mitte des Zyklus den ES hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2008 um 10:41

....
www.winnirixi.de da kannst du dir mal anschauen wie der ZV so aussehen sollte oder kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2008 um 13:14
In Antwort auf jerry_12294884

....
www.winnirixi.de da kannst du dir mal anschauen wie der ZV so aussehen sollte oder kann.

Habe es jetzt selber
getestet. Mein Schleim ist so etwa milchig. Was bedeutet das?


LG Sonja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest